Beiträge von Auswärtssieg

    Mir scheint, du hast das Urteil entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

    Was für ein ALuhut-Geschwurbel. Naja, wer es braucht.

    Hast Du noch alle Latten am Zaun, oder nur den hier --;)ir vergessen ???? Dieses Wortwahl von wegen "Aluhut", "Geschwurbel", "Verschwörungstheoretiker"....usw. zeigt nur die eigene hilflose Diskussionskultur ! Erbärmlich !:-I

    ;--)b Vielleicht solltst du nochmal lesen, was du geschrieben hast, aber ich befürchte, die Selbsterkenntnis wird ausbleiben. Vielleicht dann doch lieber angeln gehen.

    Was für ein ALuhut-Geschwurbel. Naja, wer es braucht.

    Wenn du jetzt noch erklärst, was an der Schiri-Entscheidung dumm war? Das einzig dumme war das völlig unnötige Einsteigen von Klaus.

    Schade ist, das so viele tolle Menschen die nicht nur Trainer, Vorstand, Spieler, medizinische Abteilung, Politik oder eben auch Rheinbahn können nur hinter Ihren Tastaturen sitzen dürfen und es uns nicht zeigen können wie Sie alles besser machen würden.

    Deutschland könnte so toll sein!

    Ein Harald am frühen Sonntagmorgen hat gerade noch gefehlt. Polemisch wie immer, aber ansonsten nichts zu sagen.

    Gegen Schalke haben sich doch alle über höhere Preise aufgeregt. Nun, wenn ich jetzt im 139er schaue (in dem ich gegen Schalke saß), dann stelle ich fest, dass die Karte gegen Kiel teurer ist.....

    Topspiel, im Gegensatz zu Schalke. Vierter gegen Zweiter. Schalke irgendwo in der Versenkung.

    Schalke war schon Topspielaufschlag, deswegen hatten sich viele beschwert. Und gegen Kiel soll jetzt nochmal mehr Topspiel sein?

    Nach deiner Prognose hätte Frankfurt die locker schlagen müssen.

    Ich will da nicht unbedingt hin. Heimspiel gegen einen der anderen drei 2.Ligisten wäre genehm.

    Andererseits wären sie jetzt fällig. Jeder hätte auf Frankfurt oder FCB getippt.

    Frankfurt ist seit Wochen in keiner guten Verfassung, für mich dann auch keine große Überraschung, dass die raus sind.