Beiträge von Auswärtssieg

    Ich sehe den Sachverhalt schon anders. Könnte jeder Zeltbetreiber selber entscheiden, ob er den Song spielt, ok, so aber darf es keiner, es wird also jedem verboten. Total lächerlich, aber passt in die heutige Empörungszeit.

    Vor allem gehe ich davon aus, dass das Lied eh nicht in allen Zelten gespielt worden wäre. Glaube kaum, dass z. B. Theo Fitsos das Lied im Repertoire hat. Von daher hätte man sich dieses Verbot einfach sparen sollen.

    Dann schau Dir den Post von Theo von heute an und du wirst merken, dass er es im Repertoire hat 😉

    Gestern gab es mit VAR und Schiedsrichterin schon einen Skandalelfer zum 1-0. Glasklare Schwalbe, wo die kreischende Neumann noch sagt es war ein klarer Elfer... Mehr Schwalbe als da geht nicht. Am Ende redet da nur niemand mehr, weil es 8-0 ausgeht. Vom VAR gestern auch nichts...


    Deutschland stark, mit einem Punkt gegen Finnland geht man England aus dem Weg.

    Am Ende ist sie abgehoben, wurde vorher aber eben auch gehalten, von glasklarer Schwalbe kann da keine Rede sein.

    Schau Dir mal die Fahrradampeln am Seeheimer Weg an. 50.000 Euro haben die insgesamt auf beiden Seiten gekostet. Völlig sinnfrei, diese Dinger. Ich habe daraufhin mal das Amt 66 angeschrieben und auf meine Argumente nur ebenso sinnfreie Ausredenr Antwort bekommen. Da musste wohl noch schnell Budget ausgegeben werden.

    Mal abgesehen davon, dass es auf der Kö gar keinen Radweg mehr gibt (ich weiß nicht, ob Latte das bewusst ist und er nur die alte Planung und Situation meinte), was ist denn mit den Ampeln am Seeheimer Weg?

    Auf einer Straßenseite dürfen Radfahrer und Fußgänger denselben Weg nutzen, ich nehme an, dass er das meint.

    Ein interessanter Kommentar aus der RPO von gerade eben zur Unterschiedlichkeit der beiden Auftritte, den ich weitgehend teile. Der Samstag bot demnach "einen denkwürdigen Moment der deutschen Musikgeschichte":

    https://rp-online.de/politik/a…-den-aerzten_aid-72015103

    Zugegeben hat mich das auch ein wenig geärgert, dass ich Freitags und nicht Samstags da war, zumal das Konzert am Samstag ja eigentlich nur als "Zusatzkonzert" angeboten wurde. Als ich dann aber die Ärzte und auch Marteria (dessen Alter Ego ich sehr verehre) dann im Nachklapp bei Youtube sah, war mir klar: Legendärer Augenblick, klar, aber musikalisch hab ich da nicht viel verpasst. Und beim nächsten Mal kaufe ich halt für alle Tage hier in Düsseldorf die Karten - sofern es denn ein nächstes Mal gibt ;-)

    Liest sich für mich wie schön reden. Was hast du denn da musikalisch erwartet, dass du etwas verpasst hättest?

    Die Rechnung darfst du gerne mal erklären.

    Muss ich wirklich? Die haben den Preis verdoppelt. Wenn also vorher 100 Leute je 10€ zahlen, macht das 1.000€

    Bei 20€ reichen 51 Leute um mehr Geld als vor der Erhöhung einzunehmen (1020,-€).


    (Was ich nicht weiß ist, ob DAZN auch noch Werbung schaltet, da ich das nie gesehen habe; dann wäre die Rechnung je nach Vertragslage eine andere)

    Das war mir schon klar, nur gehst du dabei auch von unveränderten Kosten, die DAZN hat, aus. Deine Rechnung taugt also nur auf dem Papier, sonst gar nicht.

    Ein Kind wird von einem Radfahrer angefahren und löst eine ellenlange Diskussion aus. Ernsthaft, wie viele Fußgänger werden durch Radfahrer angefahren und schwer verletzt? Tagtäglich werden Fußgänger und Fahrradfahrer durch Autos schwer verletzt und getötet und das wird als Randmeldung hingenommen. Die wahre Gefahr geht von Autos aus und das ist erwiesen.

    Du scheinst nicht verstanden zu haben, worum es überhaupt geht.

    Vielleicht, aber nur vielleicht, hat er unabhängig von seinem unglücklichen Verhalten zuletzt, tatsächlich einfach keine Lust mehr auf den Profizirkus gehabt umd macht jetzt sein Ding. Soll schon öfter vorgekommen sein in den letzten Jahren, so munkelt man zumindest.

    Die berühmte Ausnahme von der Regel, zudem habe ich Berichte gelesen, dass der Sound zwar sehr laut, aber dadurch eben auch etwas übersteuert gewesen sein soll.

    Noch zu weiteren Kritikpunkten zum Konzert von gestern: Der Fortunabezug war heute mehr als vorhanden und das Mitnehmen der Fans ging auch kaum besser.


    Für mich der einzige Kritikpunkt war der Sound. Im direkten Vergleich zu Rammstein am Sonntag um drei Klassen schlechter.

    Passt ja einfach auch zur Arena, einen schlechteren Sound dürfte man in keinem Stadion der ersten drei Ligen finden.

    Naja, ich fand das Veto gegen die Rotzbrause schon ziemlich geilo. Wohl dem der sowas kann...

    Hoffentlich sind die dann auch mal konsequent wenn sie gegen die mal spielen müssen. Aber dann ist Ihnen Ihre Einnahme wichtiger. Verstehe von manchen diesen Hype um den KULT Verein überhaupt nicht.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nicht so viel.

    Laut dem, was ich gelesen habe, hat die Polizei die Personaldaten aufgenommen, falls der DFB Anzeige erstattet. Hat er aber nicht. Die Frage ist, was passiert jetzt mit den Daten, werden die tatsächlich gelöscht oder landet der ein oder andere in der Gewalttäterdatei? Das wird einem ja nicht mitgeteilt.

    Wurde doch direkt mitgeteilt, dass nichts weiter mit den Daten passiert, diese also auch nicht in die Gewalttäterdatei eingestellt werden. Wäre ich einer der Betroffenen, würde ich aber durchaus mal kontrollieren lassen, ob dem wirklich so ist.