Beiträge von Auswärtssieg

    Du scheinst einfach nur dumm zu sein, oder?

    Das ist vielleicht der falsche Faden, aber weiß jemand ob und wie man mit Sky Wow F95-Spiele aufnehmen kann?


    Die App würde über die PS5 laufen, oder wäre da ein Fire-Stick besser?


    Ich möchte mir das Geld für das Kabelfernsehen sparen.

    Das funktioniert nicht, da brauchst du Sky inkl. Receiver.

    Du hast Fansein nicht verstanden, macht ja nix, aber ich finde deinen Text eher sehr befremdlich.

    Damit ist Rostock dann natürlich entschuldigt.

    Mehr Bankrotterklärung als die erste Halbzeit gestern inklusive des Dreierwechsels nach einer halben Stunde geht kaum. Dazu der verweigerte Handschlag von Ouwejan. Mein unmaßgeblicher Eindruck: Der Trainer hat die Mannschaft bereits nach sechs Spielen verloren. Oder von Anfang an nie erreicht. Bleibt spannend, ob er auf die harte Tour diesem leblosen und vollkommen verunsicherten Haufen Leben einhauchen kann. Ich wage es zu bezweifeln.

    Nachdem ich die Pressekonferenz gestern gesehen habe, wundert mich das nicht. Das englisch war gerade so verständlich, seine Deutschkenntnisse sollen ja noch darunter liegen. Wie soll man damit eine Mannschaft mitreißen?

    Vorhin in Berlin mal wieder ein Paradebeispiel, dass der VAR nicht in den Griff bekommen wird. Gosens Foul keine klare Fehlentscheidung, also wieso bekommt der Schiri dann gesagt, er soll es sich anschauen gehen? Dass muss der Schiri im Keller schon sehen, dass es sich dabei um keine klare Fehlentscheidung handelt.

    Anders dagegen in Wolfsburg. Schiri entscheidet auf Elfer, nach VAR-Eingriff kommt dann richtigerweise Schwalbe und gelbe Karte heraus.

    Bin wahrlich kein VAR-Fan, aber in diesem Fall war`s auch eine knifflige 50/50 Entscheidung, da hilft ein VAR auch nicht weiter

    Nichts anders habe ich doch gesagt, es gab keinen Grund für den VAR sich einzuschalten.

    Vorhin in Berlin mal wieder ein Paradebeispiel, dass der VAR nicht in den Griff bekommen wird. Gosens Foul keine klare Fehlentscheidung, also wieso bekommt der Schiri dann gesagt, er soll es sich anschauen gehen? Dass muss der Schiri im Keller schon sehen, dass es sich dabei um keine klare Fehlentscheidung handelt.

    Anders dagegen in Wolfsburg. Schiri entscheidet auf Elfer, nach VAR-Eingriff kommt dann richtigerweise Schwalbe und gelbe Karte heraus.

    Ein Kumpel aus Norwegen hat gestern auch kurzfristig einen Code zugesendet bekommen wo er noch Karten für ein Spiel in München kaufen konnte. Er durfte sogar zwischen zwei Kategorien wählen.


    Schon interessante Vorgehensweise die mir bei anderen Turnieren so kurzfristig nicht bekannt war. Allerdings war die Zahlung der Karten mit 3 Tagesfrist auch krass. Gerade wenn man mehrere Karten hat oder eine höhere Kategorie. Nicht jeder hat gerade mal kurzfristig 500€ auf dem Konto/ Kreditkarte frei.

    Gut, aber das war vorher alles bekannt. Wenn ich die Kohle nicht kurzfristig habe, darf ich mich einfach nicht auf viele Karten bewerben.

    Hat doch nicht Unrecht, der Österreicher greift nach dem Foul zuerst zu. Davon ab, war die Aktion von Sane natürlich komplett daneben, da muss er sich einfach im Griff haben und sich eben nicht provozieren lassen. Dass ausgerechnet Arnautovic beruhigend auf ihn eingeredet hat, war dann aber schon witzig.

    Nagelsmann tut bzw. tat in dem Interview so, als ob die Aktion von Mwene der Auslöser für den gesamten Ablauf gewesen sei. Das ist doch überhaupt nicht der Fall. Der hat doch erst "zugegriffen", nachdem er von Sane so lange beharkt worden ist, bis er endlich auf dem Boden lag. Zugegriffen ist das Stichwort! Nicht zugehauen wie Sane danach!

    Keine Ahnung, was du hier sagen willst. Sane foult seinen Gegenspieler, woraufhin der eine Tätlichkeit begeht, woraufhin dann Sane auch eine (noch stärkere) Tätlichkeit begeht. An der Aussage von Nagelsmann ist also nichts falsch.

    Die Darstellung von Nagelsmann im Interview zu der unsäglichen Aktion von Sane zeigt ja jetzt schon kompletten Realitätsverlust. Gibt dem Österreicher allen Ernstes eine Mitschuld, in dem er zweimal betont, das wäre auch nicht die feine Art gewesen. Der Einzige, der in diesem Zweikampf von Anfang an Foul spielt und das absolut gelbwürdig, war Sane. Entweder der arbeitet das intern ganz anders auf oder er ist jetzt schon untragbar. Der verarscht doch die letzten Getreuen, die sich dieses Desaster noch bis zum Schluss inkl. Interviews antun.

    Hat doch nicht Unrecht, der Österreicher greift nach dem Foul zuerst zu. Davon ab, war die Aktion von Sane natürlich komplett daneben, da muss er sich einfach im Griff haben und sich eben nicht provozieren lassen. Dass ausgerechnet Arnautovic beruhigend auf ihn eingeredet hat, war dann aber schon witzig.

    Häng mal deine Deutschland Fahne weg vom Fenster. Das ist die peinlichste luschigste deutsche Mannschaft aller Zeiten. Österreich mit modernem Fußball. Wir mit - Welche Taktik ist das?

    Die EM wird ein Fiasko

    Nur weil es nicht läuft muss man nicht das Team wechseln.

    Aber so destruktiv und Negativ schreibst du ja auch kontinuierlich über Fortuna.

    Ich empfehle dir einfach Fän derer Mannschaft zu sein, die immer auf Platz 1 steht oder gewinnt.😘

    Du bist aber wirklich lattenknallers Pendant. Du hast Samstag schon ein völlig anderes Spiel gesehen. Heute das war bisher weniger als 0 und ja, das dürfte die schlechteste N11 aller Zeiten sein.

    Fortunist

    Man braucht es nicht ins lächerliche zu ziehen ! Ein z.b FC Leverkusen würde vollkommen ausreichen .

    Selbst wenn Spieler gehen sollten nach dieser Saison und Bayer aussteigen würde, würde Summe x zusammen kommen mit der man auch weiterhin gut arbeiten könnte !

    Und das traue ich den Verantwortlichen auch durch aus zu.

    Wir Fortuna-Fans in unserem Forum ziehen diesen Langweilerverein sooft ins Lächerliche, wie wir mögen. Außer dir ruft B04 bei keinem hier irgendwelche Emotionen außer gähnender Langeweile hervor. Begreif es endlich.

    Klar, gähnende Langeweile hat dich dann wohl auch zu diesem Post inspiriert, oder? Manche machen sich hier wirklich konstant lächerlich.