Beiträge von AmbroseBierce

    Vokoban, Glückwunsch auch von mir, viel Glück und viel Spaß.


    Habe nicht den leisesten Zweifel, dass Du Deinen "neuen Nebenjob" hier gut erledigen wirst.


    Die Qualität Deiner Postings lässt viel Gutes erhoffen.


    Viele Grüße nach KA...


    Avatar: Unbedingt so lassen!!!

    FC-Brett:


    - Zugang zum neuen Forum erhalten nur Mitglieder des 1. FC Köln sowie des Fan Projektes
    - Diese Einschränkung betrifft sowohl das Verfassen von Beiträgen sowie die Leserechte im Forum
    - Zur Registrierung verwenden sie bitte ausschließlich ihre bereits beim 1. FC Köln bekannte Mail-Adresse
    - Die Angabe ihrer Mitgliedsnummer beim 1. FC Köln oder beim Fanprojekt ist zur Personalisierung der Registrierung unabdingbar. Bitte beachten sie: Dritte können diese Nummer nicht einsehen. Es steht Ihnen nach der Freischaltung ihres Nicks frei, die Mitgliedsnummer durch den Eintrag von 111111 unkenntlich zu machen (Pflichtfeld, eine Ziffer muss dann eingegeben werden)



    Boah, sind die hart und fies zu ihren eigenen Fans-
    Verstehe immer weniger, wie man Anhänger dieses Vereins sein kann - undemokratische, bürokratische, humorlose Strukturen, ist wohl in *ölner Karnevalsvereinen auch so....

    Die Idioten, die durch Bierbecherwurf und Feuerzeugattacken dabei sind, diese Supersaison zu gefährden und so doof sind, mit ihrem Verhalten sogar dazu beizutragen, dass sogar ein Geisterspiel zu berfürchten sind... Feiges Schwachmaten-Verhalten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Wie schon englische Freunde von mir übereinstimmend feststellen, sind bestimmte Teile der Presse im UK absolut BESSESSEN von diesem Thema....meine Freunde wissen langsam auch nicht mehr, ob das noch witzig ist.....


    Sorry für das Selbstzitat und Sorry für diesen katastrophalen Schreibfehler ...ausgerechnet bei dem Thema megapeinlich.....besessen meinte ich natürlich...


    Irgendwie kann man nichts machen, das Thema ist/wird immer heikel

    Okay, mit dem englischen/britischen Humor kann ich an sich gut umgehen und schätze ihn sehr....


    Aber die permanenten Hilter- (Absicht, ich mag diesen Namen nun wirklich nicht gern schreiben und schon gar nicht im F95-Forum) und Weltkriegsvergleiche und Anspielungen und Blitzkrieg-Witzchen nerven doch auf Dauer.....Wie schon englische Freunde von mir übereinstimmend feststellen, sind bestimmte Teile der Presse im UK absolut BESSESSEN von diesem Thema....meine Freunde wissen langsam auch nicht mehr, ob das noch witzig ist.....


    Weniger wäre mehr gewesen....


    Es git immer noch genug Leute (hier und in England), die sich aufgrund ihrer Sch**** braunen Gesinnung FREUEN, dass diese Themen in der Presse erwähnt werden...
    Lacher aus der falschen Ecke halt...

    Mir tut er auch leid.....ich hoffe, er kriegt es irgendwie in den Griff...gibt ja Maßnahmen, aber manchmal sitzt die Angst so tief...


    Ich hatte das sehr schlimm 1991 - 1997, und seit kurzem hat es wieder angefangen , im Moment steige ich auch in kein Flugzeug,,, Angst vor der Angst...wieder Panikattacken - habe ich keine Lust drauf. Allerdings ist das schon Rückzugs- und Vermeidungsverhalten, aber für "Konfrontation" habe ich momentan keine Energie...



    Und zum Lachen ist das ganz und gar nicht !!!!!!

    Was mir jetzt gerade (16:03) stinkt, ist, das es bei Wolfsburg - *öln 1-1 steht.....hoffentlich bleibt das nicht so..mindestens 3-1 für die wölfe wär schon
    gut...


    Wie schaffen dass die Scheißböcke nur, ohne Sturm da sogar 1-0 in Führung zu gehen?

    Absolute Zustimmung - FDP - alles A....löcher



    Was mir jetzt gerade (16:00) aber noch mehr stinkt, ist, das es bei Wolfsburg - *öln 1-1 steht.....hoffentlich bleibt das nicht so..mindestens 3-1 für die wölfe wär schon
    gut...


    Wie schaffen dass die Scheißböcke nur, ohne Sturm da sogar 1-0 in Führung zu gehen?

    Jetzt erzähl mir bitte keiner, in Deutschland ist das auch der Fall!

    In Deutschland der steuerzahler...


    Das ist hoffentlich eine neutrale, nicht wertende Information....In diesem Fall ist es nur fair, dass "alle" zahlen, und dass das nicht auf die Familie des bemitleidenswerten Opfers abgewälzt wird...


    Mein Beileid der familie und dem Lokführer und allen, die es leider gesehen haben, wünsche ich viel Kraft, das zu überstehen und zu verarbeiten.....



    Irre ich mich, oder hat die Anzahl solcher Suizidhandlungen in letzter Zeit zugenommen?


    Was kann man nur dagegen tun?

    Ich hatte eigentlich damit gerechnet das M.Slomka diese saison noch das Ruder in *öln übernimmt.Wird wohl jetzt nix mehr... :whistling:


    Gut für *öln, am Ende hätten sie mit dem Mirko, der ja ein guter Trainer ist, womöglich den Klassenerhalt geschafft ...Mit Soldo wird da ja bekanntermaßen schwierig... :D
    Ich wünsche Slomka und 96 alles Gute, den Scheißböcken natürlich nicht....

    Dass mein seit Oktober blockierter Brustwirbel sich vor ein paar Tagen wieder eingekriegt hat. War zwar kurzfristig schmerzhaft, aber seither atmet's sich wieder freier...


    Glückwunsch!! Jetzt bloß nicht anfangen zu rauchen!!!! Aber Du rauchst doch sowieso nicht, oder?


    (Wenn doch, kann ich Dich aber trotzdem leiden)

    Ist sehr traurig...vor allem, weil ihr Lebensabend nicht friedlich und ruhig und sie nicht mehr zufrieden war, sondern von Krankheit und Depression gezeichnet....schlimm, dass sie nie über den Tod ihrer Tochter hinwegkam....
    Ich denke, sie hat die Sprache und das Weiterleben verweigert....sehr traurig



    Sie war mal Miss World....und am Ende nur noch traurig.


    Das sollte uns in dieser oberflächlichen Mode-, Jugend- und Schönheitswahnwelt doch zu denken geben...Schönheit und Ruhm sind vergänglich wie das Leben selbst....


    Was zählt ist nur in Ruhe und Würde alt werden....und vor allem die Liebe


    RIP Petra Schürmann

    Wirklich zum Schmunzeln...(Cocker mein ich).



    Ich höre gerade Hawkwind - It's the business of the future to be dangerous.
    Genial für meinen Gusto


    Würde mich mal interessieren, ob es hier noch mehr Hawkwind-Fans gibt....