Tja schon heftig, was viele Farbige erleben mussten (und teilweise heute noch müssen) sei es Hartwig, Erwin Kostedde, Charly Graf etc... Ist fast immer die gleiche Story: Mutter verliebt sich nach dem Krieg in einen farbigen GI, wird als Negerliebchen verschrien und trennt sich auf Grund des Drucks von außen von ihrem Freund. Die Kinder wachsen ohne Vater auf, wurden gehänselt und rutschen irgendwann mal im Leben richtig ab. Gott sei Dank fangen sich die meisten wieder. Ist schon traurig einen Jimmy Hartwig weinen zu sehen, wenn er an Zeiten aus seiner Kindheit zurückdenkt. Scheiß Rassismus...
Beiträge von Mansionet 95
-
-
Bin mal gespannt wie der BGH entscheidet
-
Bekommt man diese DVD nur mit dieser App- oder ist die auch so im Fan Shop vorrätig.
-
Prinz Philipp (R.I.P.) war ein lustiger Zeitgenosse, hatte immer einen Joke auf den Lippen. Er hat sich nie in den Vordergrund gedrängt und gedacht - lass die alle mal machen- ich genieße mein Leben auch so. Wahrscheinlich hielt deswegen auch seine Ehe so lange.
-
SAGA hatte doch mal den großen Hit wind me up oder so ähnlich... Anfang der 80 er - das waren noch klasse Zeiten
-
Joe Strummer schade, dass es immer noch eine Mauer in den Köpfen der Menschen gibt. Mir doch egal, ob einer aus dem Osten oder Westen oder sonst woher kommt. Wir sind seit über 30 Jahren wieder ein Land und da ist es doch völlig wurst, welches Stadion mit welchem Geld aufgebaut worden ist.
-
Vielleicht brauchen die Ultras ein bisschen Aufmerksamkeit. Gestern sind ja auch ca. 150 Frankfurter Ultras nach Dortmund gefahren, um sich ein bisken Gehör zu verschaffen bzw. die Mannschaft von draußen anzufeuern 🤷♂️
-
Arthur Friedenreich hast du nen Groll auf den Liendl oder auf den Verein als solches? - oder bist du großer Rapid Wien Fan?
-
Cara also ich freu mich immer, wenn unsere Fortuna gewinnt - egal wie der Sieg zustande kommt. Letztendlich zählen die Punkte, was nutzt es, wenn wir total gut spielen, aber letztendlich verlieren.
-
Trotz des Sieges - wir werden mit dem Aufstieg nix mehr zu tun haben, zumal Kiel noch 2 Spiele weniger hat...
-
War zwar nicht berauschend, aber Hauptsache 3 Punkte
-
schönes Tor
-
Wir gewinnen. Darmstadt- Fortuna 1:3
-
Wenn ich immer höre, der Verein RWE ist mir unsympathisch, da gabs auf Maul- was war denn früher auf Schalke los, das war ja wohl zigmal schlimmer. In Duisburg, Köln Dortmund etc. war es auch oft heftig. Unsere Fans sind bzw. waren ja auch keine Chorknaben- man sollte da mal relativieren
-
Selbst in der Regionalliga kann man relativ viel Geld machen- und wenn die Jungs einigermaßen clever sind und das Geld gut anlegen, dann haben die schon mal nen finanziellen Grundstein, wenn es mit dem Profifußball nicht klappt.
-
tres forsch du wirst es nicht glauben- kenne einige Väter, die ihre Söhne mit nach Leverkusen nahmen, damit die mal endlich einigermaßen guten Fußball sehen. Für mich unvorstellbar- aber leider gibbet da welche...
-
Es geht doch um Prinzip nur um die Knete. Wenn die Bauern den Jungs genug für die Regionalliga zahlen, dann wechseln die eben.
-
ich gönne RWE den Aufstieg auf jeden Fall. Finde, dass Fortuna und RWE in einigen Beziehungen ähnlich sind. Beides Traditionsvereine, haben den großen Erfolg aber nie gehabt (von unseren Pokalfinals -bzw. Erfolgen mal abgesehen), dazu Fans, die seit Jahrzehnten sehr leidensfähig sind, aber nie zu einem anderen Verein überlaufen würden. RWE in Liga 3 oder evtl. Liga 2 -finde das hätte was...
-
Werner Lungwitz der Spahn irrt durch die Dark- Rooms...
-
Oh man, das wird ja immer heftiger. Der oder die eine darf nicht mehr Indianerhäuptling sagen, andere müssen sich wegen ihrer fehlenden Religionszugehörigkeit in der Schule rechtfertigen.... aber ansonsten gehts noch. Was soll man denn den Kindern erklären, wenn die zu Karneval Indianer werden möchten - nein du wirst Indigener bzw. indigener Häuptling?? Oh man- irgendwie leben wir in einer merkwürdigen Zeit