Beiträge von B. Schniedermeier

    Hachingen hat bei mir immer noch ein Stein im Brett. Einst komplett zugeschneit, räumten Hachinger und Fortunen den Platz.



    Die Pizzeria mitten im Heimblock ist einfach grandios . Ich mag Hachingen!

    Aus der Pizzeria ist wieder a gscheids bayrisches Wirtshaus geworden. Und wenn Du mal wieder bei uns in Hachingen bist: Hier trinkt man weder Augustiner noch Giesinger, sondern Rammler Bräu, denn nur das bumst di richtig.

    Es braucht einen kompletten Neuanfang. Nicht nur Trainer, der komplette DFB muss dringend umgekrempelt werden.

    Der Verband ist doch fast pleite. Die Abfindung für Flick ist schon teuer genug. Deshalb wird es ne günstige Lösung geben und kein Star- Trainer wie Klopp etc.

    Das kann sich der DFB nicht leisten.

    Glaube ich auch. Nagelsmann wäre viel zu teuer. Ich tippe auf Sammer mit Sandro Wagner als Co-Trainer.

    Gar nicht unrealistisch. Bei dem Ehrgeiz von Sandra kann ich mir vorstellen, dass man ihn zum DFB gelobt hat für den (geplanten?) Fall des Scheiterns von Flick.

    Ich kann Sane, Goretzka, Rüdiger nicht mehr ertragen. Wenn jetzt noch Pussy Neuer zurückkehrt, ist das nächste Desaster vorprogrammiert.


    Eure Meinung zu meinem Vorschlag wäre natürlich interessant.

    Regionalliga Nord; West; Südwest; Süd und Berlin mit Ost vereint, dann eine Aufstiegsrunde in 2 Gruppen. Also Analog zu den früheren Regional und Oberligen.

    Ob man nun die dritte Liga aufwertet und auf 20 Vereine aufstockt und dann 4 Auf und Absteiger Regionalliga /3. Liga macht sollte eine Überlegung wert sein, ich fände es gut.

    Natürlich muss man auf vier Regionalligen verkleinern. Wir müssten aber auch Bundesländer zusammenlegen und Bistümer sowie den Bundestag und die Landtage verkleinern. Aber bring das mal durch bei dem Filz.

    Eure Meinung zu meinem Vorschlag wäre natürlich interessant.

    Regionalliga Nord; West; Südwest; Süd und Berlin mit Ost vereint, dann eine Aufstiegsrunde in 2 Gruppen. Also Analog zu den früheren Regional und Oberligen.

    Ob man nun die dritte Liga aufwertet und auf 20 Vereine aufstockt und dann 4 Auf und Absteiger Regionalliga /3. Liga macht sollte eine Überlegung wert sein, ich fände

    Hansa Aufkleber sind allgemein sehr präsent in Deutschland

    Selbst in München. - Auch 1860 ist hier klebetechnisch weit vor dem großen FCB angesiedelt. - Aber was hilft es, die sportliche Misere zu beheben? - Es würde generell allen Klebern besser anstehen, das Hirn einzuschalten bei Problemlösungen.

    Absolut inakzeptabel diese Frau, die keine journalistische Distanz beherrscht. Hätte spätestens nach der WM 2022 versetzt werden müssen.

    Es gibt auch eine Tonspur für Sehbehinderte. Die nennt sich AD für Audiodeskription.


    Der Kommentator erzählt zwar viel mehr, weil er auch viel beschreibt, was zu sehen ist. Trotzdem ist das für mich angenehmer zu hören, weil er insgesamt ziemlich unaufgeregt und sehr sachlich kommentiert.

    Danke für den Hinweis. Dafür ist mein Fernseher aber wohl zu alt. - Das Spiel ist ohne Ton sehr interessant. Inter macht das sehr gut, Guardiola wird sehr nervös. Ich fürchte allerdings, dass es noch ein Milliardentor gibt.

    Als kratziges Arschloch ist er immer gerne gesehen, der macht Dampf und verschafft sich Respekt auf dem Platz. Eigentlich genau das was wir gebrauchen könnten, stimmt.


    Allerdings ist er körperlich nicht weit weg vom dicken Dieter, den wird in der 2. Liga keiner mehr nehmen.

    Er wird zu RWE zrückgehen und dort umjubelt werden.

    Der hat zwischen München und Augsburg gebaut, Kinder dort verwurzelt, würde mich wundern falls er nach Essen geht.

    Wo genau hat er gebaut?

    Ich würde mich freuen, wenn so ein Trditionsverein wie die Löwen ihren Investor endlich in die Wüste schicken würden. Dann kann es langsam wieder nach oben gehen. Sie waren mal ein symphatischer Verein bis sie sich an diesen Investor verkauft haben. Warnung auch für Fortuna!!

    60 wurde mir schon vorher unsympathisch. Das hat mit diesem Hasardeur gar nichts zu tun. Das Problem dieses Vereins ist der latente Größenwahn im Umfeld, Fans eingeschlossen.

    :D

    Richtige Westfalen kommen aus dem Münsterland. Stadt Münster, Kreis Steinfurt, Kreis Borken, Kreis Warendorf und Kreis Coesfeld. Alles andere sind Pottis oder Ostwestfalen.

    Das wird mir jetzt zu subprovinziell. 😉

    Fakt bleibt, sowohl Fatzke als auch der Uhrensohn sind Westfalen. Und Widerlinge.

    Aber okay, wenn wir schon dabei sind: Westlich vom Handweiser ist Holland, östlich von Knittkuhl DDR, nördlich von Froschenteich Pott und südlich der Benrather Linie ripuarisches Urintrinkerland.

    :D

    Richtige Westfalen kommen aus dem Münsterland. Stadt Münster, Kreis Steinfurt, Kreis Borken, Kreis Warendorf und Kreis Coesfeld. Alles andere sind Pottis oder Ostwestfalen.

    Das wird mir jetzt zu subprovinziell. 😉

    Fakt bleibt, sowohl Fatzke als auch der Uhrensohn sind Westfalen. Und Widerlinge.

    Aber okay, wenn wir schon dabei sind: Westlich vom Handweiser ist Holland, östlich von Knittkuhl DDR, nördlich von Froschenteich Pott und südlich der Benrather Linie ripuarisches Urintrinkerland.


    Baumberg ist in etwa so fortunesk und altbierlastig wie Ongerrod. Du kriegst in in fast jeder der (wenigen) Kneipen ein Bier der Hausbrauereien. Natürlich trinken manche Frauen und Rentner hier Kölsch, aber Urintrinkerland trifft dann erst ab Monheim zu, vor allem aber dann südlich der Wuppermündung, die ich als den eigentlichen (neuen) Bieräquator ausmache.

    Der Kuhl ist doch eher in den Achtzigern zu verorten. Oder bist Du gegen den Manager ausgetickt? - Egal, in unserem Alter verwechselt man schon mal die Jahrzehnte.

    majo secher gett et daat!! Ech komme vun Sandweiler, meng Famill huet zu Hesper gewunnt!

    Meng Mamm ass elo zu Schengen an meng Schwester zu Welfreng!

    Ech hum virun 40 Joer zu Gaasperech gewunnt. D‘ Sprooch nach net ganz vergiëss

    Flemming, hör sofort mit dem public-parshipping auf. Wir unter dem Joch Stehenden werden schon janz rösig.

    .... Für mich ein selbstgefertigtes Entlassungsschreiben.

    Genau das Gegenteil... wer die Gegebenheiten in Dresden etwas kennt, der weiß, damit macht sich Minge "unkündbar". Das sind genau die Sätze, die der K-Block hören will... Minge... unantastbar!

    Die Lebensdauer von Volkstribunen dürfte im modernen Fussball noch geringer sein als im römischen Reich zur Zeit seiner größten Dekadenz. Seien wir froh, vernünftige Fans zu sein.