Beiträge von Merle

    Der Bremer Senat sollte besser mal Fahrradfahrer zur Kasse bitten.


    nur die Fahrradfahrer oder wie?
    Da gibts ja wohl genügend 4 rädrige Umweltverpester, die permanent Verkehrsregeln missachten und dabei Fussgänger, Radler, Motorradfahrer und andere, respektvollere Autofahrer gefährden bzw verletzen mitunter bis zum Unfalltod
    Da muss man erst mal ansetzen, und nicht nur in Bremen.

    vor einem Jahr war das Fussballleben so schön


    21 Punkte
    Hertha weg
    Köln weg
    Bayern noch nicht weg


    und jetzt
    tröstet mich wenigstens der Ausspruch einer Kundin
    bzgl. Ihres Namens
    Pfeifer mit 2F
    ;--)b


    oder mein Kollege bei der Begrüßung einer Kundin
    "Was wolln sie, BZ am Abend?"
    :irre:

    zur Aktion: "Erst zur Fortuna, dann zur DEG"


    find ich gut, die Sache


    ich frag mich grad nur, ob Lumpi mittlerweile mal ein Spiel der DEG live gesehen hat...
    (ca. 1 Jahr Zeit hat er ja jetzt gehabt, seit dem Interview, wo er zugab, noch nie live dabei gewesen zu sein)

    Zitat aus der RP: MB redet Fortuna stark
    "
    Im Moment sieht es aber eher so aus, als hätten nur die Gegner diese Überzeugung verinnerlicht. Für sie sind die Auftritte gegen den Erstliga-Absteiger das Spiel des Jahres – nur sind die Fortunen derzeit weit davon entfernt, mit ähnlich breiter Brust aufzutreten wie der FC Bayern im deutschen Oberhaus."


    Wieso hier bitte schön der Vergleich mit dem FC Bayern? :-I :thumbdown:
    Einzig passender Vergleich wäre hier der Vergleich mit der Spvg Fürth.
    Und sogar da sehen wir im Moment ziemlich schlecht aus, wenn man sich die Tabellenposition betrachtet

    mein Kaffeesatz sah folgende Spielansetzungen


    1. Braunschweig - Fortuna 1:1
    2. Fortuna - 1. FC Kacke 1:0
    3. Dresden - Fortuna 1:1
    4. Fortuna - Ingolstadt 2 :thumbsup:


    Tabellenposition nach dem 4. Spieltag:


    1. ...
    2. Fortuna 2-2-0 10 5:2
    ...
    :thumbsup:

    500 Millionen
    wenn das stimmt, wäre das spektakulär und gleichzeitig eine Riesen Sauerei


    Hoeneß hat immer einen auf Ehrenmann gemacht
    und jetzt das
    wenn sich das bestätigt,
    Bitte einbuchten, zusammen mit 60er Ultras und Dortmunder Hools

    mein kumpel ist lilien fan (svD 98) und freut sich darauf, k*ln nächstes Jahr aus dem böllenfalltor raus zu schiessen
    3. liga, k*ln ist dabei

    tja, das wird ein heißer Tanz.
    Da muss Fortuna aber ne Schippe drauflegen, wenn sie da nicht verlieren möchten.
    Sonst winkt zum Saisonende womöglich das worst Scenario: Platz 5

    ich habe die Bahnreise zum letzten Spiel gegen Bremen schon gebucht, hoffe nur es gibt kein Deja Vu.
    In Erfurt haben wir souverän das letzte Saisonspiel gewonnen und das Gewitter was danach kam war ein Sinnbild des Frustes, weil Scheiss Union gegen RWO versagt hat.
    Um das zu vermeiden,
    müssen wir Emden erstmal abfangen: es ist nämlich gut möglich, dass wir in Wahrheit 4. sind
    Weitere Punktverluste dürfen wir uns nicht erlauben, sonst sieht es zappenduster aus. Auswärtssieg in Erfurt ist angesagt und ein Muss
    P.S. natürlich haben wir relativ viele Punkte 2009 geholt, aber damit haben wir nur die letzten Woche vor der Winterpause versucht auszuwetzen, es ist also nicht viel erreicht, außer dass wir immer noch im Aufstiegskampf dabei sind (wenn auch nach Stand der Dinge heute nur um den 3. Platz) - aber das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten darf.
    Lawaree muss gaaaaaaaaaanz schnell fit werden und Tore machen ohne Ende, mindestens 8 fehlen noch, damit er die obligatorischen 15 erreicht. Lambertz und Cebe: Leistungsexplosion jetzt, wenn ich bitten darf
    in diesem Sinne bis Samstag
    95 ole