Beiträge von Pauli

    Konzipiert ist das für 1024x 800 also absoluter Standard. Das Headerbild wiederholt sich dann bei grössere Auflösung im Moment noch. Das wollte ich aber noch fixen.

    Das müßte ganz einfach in der css Datei zu ändern sein. Einfach in der entsprechenden Klasse den background-repeat auf background-repeat: no-repeat; stellen.

    Konzipiert ist das für 1024x 800 also absoluter Standard. Das Headerbild wiederholt sich dann bei grössere Auflösung im Moment noch. Das wollte ich aber noch fixen.

    Das müßte ganz einfach in der css Datei zu ändern sein. Einfach in der entsprechenden Klasse den background-repeat auf background-repeat: no-repeat; stellen.

    Vollkommen Richtig! Sowas in der Art hab ich heffernan auch schon gesagt, dürfte auch noch in der Shoutbox nachzulesen sein. Hoffe das sich noch einige andere hierhin "verirren". ;)

    Ich empfinde sowas nicht als abwerben. Ziehst den Leuten doch kein Geld aus der Tasche. Auch wenn Du in irgendeiner weise sicher ne Dienstleistung bereitstellst.


    Im Hattrick Forum , einem online Fußballmanager, ist es auch nicht verboten auf andere Spiele hinzuweisen.... ;)