Beiträge von fortunaaa

    Dräsden hat den gleich Hauptsponsor wie Rostbock.
    Ich bin mir sicher, dass aus den gleichen Gründen auch dort bald das Sponsoring eingestellt wird.
    Dann heißt es bye bye...


    :D

    Ich denke mal dass so Länder wie Griechenland, Spanien, Italien usw. den deutschen Steuerzahlen das 1000 fache von dem Kosten, was eine Stadt wie Düsseldorf in Werbung in eigener Sache macht.


    Komisch das hier anscheinend keiner drüber aufregt.


    Wenn also jemand hier nur seinen Feindbildern nach jagt, ist das doch recht amüsant und wird sicherlich von keinem ernst genommen.


    Ich schließ mich an...täglich grüßt der Murmelhase...

    2. dafür, dass ich hier selbst für vernünftige Aussagen ständig aufs äußerste beleidigt werde....dass man jede meiner Ideen grundsätzlich verwirft, auch wenn 1000 andere die gleiche Idee 2 Minuten später posten, da hätte ich ja schon gedacht, dass der ein oder andere von euch hier Eier in der Hose hat und auch mal bei einem live aufeinander Treffen seine Drohungen mir gegenüber wahr macht.




    Was hast Du denn für Drohungen erhalten?




    Jüngelchen - Du bist einfach zu weich für diese Welt und viel zu naiv um wirklich mal was auf die Kette zu bekommen.
    Häng Dich an die Loosergang und träumt Euren Traum von der bösen, bösen weiten Welt.
    Eh alles nur Volksverarsche ...

    Wieder ein tolles Beispiel was so ein Gerald Wagener so leisten kann.
    Peinlich in meinen Augen und wieder mal schön zu sehen mit welchen Leuten unsere Opposition (wer sich auch immer angesprochen fühlt) sich umgeben hat und wahrscheinlich immer noch tut.

    Erwartest Du jetzt, weil irgendjemand der Hafer sticht, dass der Vorstand sich jetzt hier bei jedem Vorwurf meldet?
    Wenn es Dich interessiert? Schick mal eine Mail an die Geschäftsstelle.


    Dieser Vorstand sollte sich so schnell wie möglich überhaupt nicht mehr melden dürfen.



    Der Maddin und der Wolle sollten sich so schnell wie möglich überhaupt nicht mehr melden dürfen...

    Und niemand, kein Mensch, also wirklich keiner ausser Herr Dr. Obama Ernst (Sorry, Reinhold, das ist nicht gegen Dich gerichtet, aber das weisst du auch!) hat jemals sich und dann auch wonaders gefragt, wie das denn in anderen Stadien und Städten gehandhabt wird? Glaubt ihr das wirklich????? So langsam wird es aber wirklich ärgerlich.


    Nicht ärgern , lieber posten , was dabei ´raus gekommen ist .........oder ist es ein Staatsgeheimnis ?



    Erwartest Du jetzt, weil irgendjemand der Hafer sticht, dass der Vorstand sich jetzt hier bei jedem Vorwurf meldet?
    Wenn es Dich interessiert? Schick mal eine Mail an die Geschäftsstelle.

    Allein sich ein Angebot zu holen würdest du doich dann wieder als Schwäche bezecihnen. Spätestens hier wird klar, worum es Dir wirklich geht, Wolfgang. Reine Demontage von Herrn Frymuth und Co. und das auf eine durchschaubare Art und Weise.


    Es wäre Umsichtig, Kreativ und ein aktiver Schritt, so etwas würde ich von einem Vorstand erwarten. Wolfgang hat dies bereits auch schon gefordert, ich meine sogar schon vor Jahren, warum sollte er so ein Verhalten nun also zerreissen?
    Frymuth und Co. würden doch aus einer ganz anderen Richtung sofort zerissen....



    Allein die Unterstellung der Vorstand hätte sich nicht bei anderen Vereinen nach aktuellen Mieten etc. "erkundigt" ist schon eine nicht zu haltende Behauptung.
    Das Ganze dient Wolle, wie Opa richtig anmerkt, nur dem Zweck wieder mit Dreck zu werfen, wohl wissend, dass es Ihm hier keiner wiederlegen kann/wird.
    Sein Credo ist doch - immer mit Dreck werfen, irgendwas bleibt schon hängen...kannste ganz leicht hier überall nachlesen.

    Du musst nicht immer davon ausgehen, dass Du der Oberlehrer bist und die anderen die Dummen.
    Fällt schwer, aber man kann es lernen.
    Vielleicht auch mal den Mentor wechseln, die Floskeln behindern nur das denken.


    Ach Hirni. Ich antworte nicht auf Deine Ergüsse, um Dich aufzuklären. Wie soll man auch einem Blinden die Farben erklären? Es geht dabei mehr darum, Deinen Unfug nicht unkommentiert stehen zu lassen. Es ist dann auch immer wieder schön zu lesen, wie geistreich Du dann antwortest. Aber Argumente waren bekanntlich noch nie Deine Stärke. Du bist halt ein Doppelnick, der sich hier austoben will. Aber es ist auch egal, da Du bisher immer falsch gelegen hast und Dich ruhig weiter lächerlich machen kannst.



    Maddin dat bringt doch nix. Lass es doch einfach.
    Wer hier seit Jahren nix auf die Kette bekommt ist doch wohl, gerade aktuell, mehr als deutlich geworden, oder?

    Da kann man mal wieder sehen, dass Du keine Ahnung hast wie Politik funktioniert. Im Rathaus hat man mehr Angst davor, dass Fortuna aufbegehren könnte, als im Flinger Broich dass man nächste Saison keinen Spielort hätte. Ich sag Dir wie es laufen würde: Fortuna würde dem Rathaus mitteilen, dass man sich diese horrende Miete nicht mehr leisten kann und der OB würde ganz Stadtvater ganz sicher eine Lösung finden. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Fortuna ist erstmal in der Pflicht.



    Gähhnnn.


    Du musst nicht immer davon ausgehen, dass Du der Oberlehrer bist und die anderen die Dummen.
    Fällt schwer, aber man kann es lernen.
    Vielleicht auch mal den Mentor wechseln, die Floskeln behindern nur das denken.

    Hmm, ein Verein der keine eigene Spielstätte hat und sich auch keine eigene leisten kann ist schon ziemlich in den A.... gekniffen.


    Ich denke auch, wir sollten der Stadt sagen, wir brauchen dat Ding nicht und fangen nochmal auf einem Nebenplatz ganz klein an...!
    Wir hungern die Stadt sozusagen aus, dann machen die nämlich 11 Mio Miese pro Jahr an der Arena und keine 10.


    --,)s

    Ich weiß nicht, was das ständige Gejammere von Seiten des Vorstands und AR soll? Entweder die Herren schaffen endlich Sponsoren zu finden, oder sie müssen sich selbst hinterfragen.


    AUTSCH.


    Oh der Korinten... will das der AR für Sponsoren sorgt.
    Komisch, dachte immer Ihr vertretet die Position, dass es nicht die Aufgabe des AR ist für Sponsoren zu sorgen.
    Sprich Dich noch mal mit Wolle ab - wo ist der überhaupt - komm schreib mal was die Aufgaben des AR sind!
    Schließlich wäre er ja evtl. beinahe AR geworden ohne jeglichen Sponsor im Gepäck.
    Daher vielleicht der Sinneswandel - war ja ein tolles Wahlergebnis...


    --;;)