Beiträge von fortunaaa

    Samstag, 26. Juli
    K. Offenbach - FC Erzg. Aue -:- > 262
    SC Paderborn - FC CZ Jena -:- > 262
    F. Düsseldorf - Union Berlin -:- > 263
    W. Bremen II - Wuppertal -:- > 263
    RW Erfurt - Dyn. Dresden -:- > 264
    Kickers Emden - Braunschweig -:- > 264
    Stuttgart II - VfR Aalen -:- > 265
    SV Sandhausen - Unterhaching -:- > 265
    W. Burghausen - FC Bayern II -:- > 266
    J. Regensburg - K. Stuttgart -:- > 266

    Ich weiss wie Du zu Elbers stehst Wolfgang, nur sollte Dir auch klar sein, dass es mal rein egoistisch aus Fortuna Sicht gesehen, die Wahl Frau Kortmanns eine Katastrophe wäre. Ihre negative Einstellung bzgl. Fortuna sollte Dir aber langsam auch bekannt sein.



    Glaub mal, dass nimmt der billigend in Kauf.


    Fortuna existiert für Ihn nur, damit er was zu kritisieren hat - warum fällt nur mir das auf???



    Schließlich fischen wir ja in der 2. Liga (z. B. Wehen - Wiesbaden)
    Aber seine Gehaltsvorstellung kenne ich natürlich auch nicht, genauso wenig wie unser Budget.
    Vielleicht wird er bezahlbar wenn Lumpi uns verläßt.

    Du bist auch ein lustiger Zeitgenosse! Willst uns vorschreiben sich abzumelden wenn uns deine Meinung nicht passt... und gleichzeitig über die Bevormundung anderer herziehen. Danach auch noch den Spiegel fordern. Wie schon gesagt: Vor der eigenen Türe kehrt es sich am besten! Vielleicht findest du dann auch den Spiegel.


    Jetzt heul mal nicht rum. Die Drohungen einiger sich abzumelden finde ich nunmal belustigend. Ich hoffe, dass alle bleiben, aber Reisende soll man nicht aufhalten.



    Cymru


    Das gelingt nur, wenn man auf Andere auch eingehen kann.
    Das können aber hier nur wenige, weil Ihnen die Selbstreflektion fehlt.

    Komischerweise können eigentlich alle hier vernünftig posten, bis auf einen - einer der pietätlos ist und einfach immer alles, wirklich alles, in den Dreck zieht.


    Viele dulden das und holen Ihre Chips raus. Ihr gutes Recht.


    Die Mods sind sowieso auf dessen Seite.


    Dann gibt es zwei, drei Leute die vor Jahren mal angefangen haben, dass nicht alles kommentarlos stehen zu lassen. Warum auch, ist es denn wirklich immer nur eine Person gewesen, die Entscheidungen getroffen hat? Hat nicht jede Münze zwei Seiten. Spätestens seit den Äußerungen über den 11.9. oder der Klimakatastrophe sollten doch die letzten Blinden aufgewacht sein und diese Person mit genauso viel Misstrauen betrachten wie die jeweils hier denunzierten Personen.


    Heute sind es schon gefühlte 100 die sich diesen Sch... nicht mehr bieten lassen.
    Nur weiter so.


    So und jetzt Ring frei für WauWau und HilfsWauWau, die sicherlich Ihrem Herrchen wieder an die Seite springen um seine Aussagen zu rechtfeftigen.




    Der Unterschied zu Hoffenheim liegt aber bei den Fans.


    Würde ein Hopp hier aufschlagen und sagen ich übernehme den Laden und pumpe x Mio. rein und führe Euch wie Hoffenheim in Liga 1, würden die Satzungshüter direkt wieder Alarm schlagen und den Mann durchs Dorf jagen.


    Also ab in Liga 3 und weiter rumjammern.

    11. minute Tor für Hamburg Torschütze Smyth / Eisbären - Hamburg 0 : 2
    12. minute Deg in Unterzahl zwei minuten Pinizzotto wegen Unkorrekten Körperangriffs



    Wat is der Pinizzotto den für ein Ochse - der war doch eben erst auf der Bank - hoffentlich geht das gut.
    ;--)h

    2:2 nach zwei groben Patzern vom Lehmann....
    8|



    Nach dem Spiel erklärt Lehmann seinen Rücktritt und verschwindet für alle Ewigkeit auf der Affeninsel.


    Und macht den Weg frei für unsere neuen Stars Adler, Neuer und Co.!!!


    ;--)h

    Also ich würde nächstes Jahr lieber nach .öln, Gladbach etc. fahren, als nach Hoffenheim.
    Also rauf mit dem Verein und die Bayern ärgern - wär doch klasse!



    Alles RICHTIG - bis auf den letzten Satz - ich stütze die Entscheidung des Wahlausschusses und folglich auch die Wahl von Herrn Pröpper - selbst wenn er auch nicht nach meinem Geschmack ist, aber genau das ist mein Recht als Mitglied und dieses möchte ich hier vertreten wissen.


    Na - jetzt verstanden? Wohl eher nicht.



    Der typische Express-Journalismus:


    er - Zitat:"bringe 150.000,- Euro ein..., dann ist es verständlich, ihn in den AR zu hieven"


    Das sind Deine gewählten Worte!!!


    Ich hoffe, Du erkennst jetzt den Unterschied!


    Und dann wieder versuchen sich rauszuwinden??? Man wie peinlich.
    Aber so kennt man Dich ja - aalglatt wie immer.



    Also dem Wahlausschuß ist kein Vorwurf zu machen, Herr Pröpper ins Boot zu holen - aber wenn ich sage, den brauchen wir, OH GOTT!
    Sagt mal - gehts noch???