Beiträge von fortunaaa



    Der Mann sitz nur im AR - und bringt Kohle mit - so what???
    Zeig mir mal einen für diesen Job der besser ist und die gleiche Kohle mitbringt!

    Und schon wieder eine Fehlplanung in Düsseldorf. Was meint ihr? Wie lange wird es dauern, bis man das Parkhaus umbauen muss? Inwieweit die DEG auf Rosen gebettet ist in finanzieller Hinsicht, dass sie sich verärgerte Zuschauer leisten kann, weiß ich nicht. Aber wenn ich 2 Stunden benötigen würde, um aus einem Parkhaus rauszufahren, das direkt unter dem Stadion ist, dann würde ich dies einmal machen und nie wieder. Wenn man dann auch noch Alternativparkplätze versperrt, dann würde ich es mir überlegen, gar nicht mehr hinzufahren. Zumal die Rheinbahnanbindung noch nicht fertig ist. Man könnte das Verhalten von Pröpper auch ein klassisches Eigentor nennen... In der freien Wirtschaft müsste er für diese Fehlplanung seinen Hut nehmen.


    Ob Herr Pröpper deshalb nicht im AR der Fortuna sitzen sollte, erschließt sich mir nicht. Mir stellt sich eher die Frage, was er überhaupt bei uns soll? Schließlich besetzt er einen Platz, den man lieber einem besseren Kandidaten anbieten sollte.



    1. Muss er bei uns kein Parkhaus bauen - Deine Logik ist mal wieder zum haare-aus-rupfen
    2. Bringt er Geld mit - munkelt man

    Die Admin sperren auch so leute wie Sham und BBB nicht - so what???
    Aber auch hier ist auch Dir nur gefällig was in Deine Meinung paßt - meine ist halt eine andere!


    Und warum soll ich was konstruktives verlauten lassen - mir reicht es wenn die Vereinsführung was kontruktives auf die Beine stellt - von Euch Dauernörglern kann man sich gar nichts kaufen - und wenn Du das verstanden hast, kannste den Bagger gerne wieder auf machen.


    Ich weiß, bei uns ist die Situation geradezu perfekt. Lieber die Augen fest zukneifen wie du, dann verhält man sich richtig.



    Glaub mir, ich hab die Augen ganz weit auf - möchte mal gerne wissen wer Dich auf das hohe Ross gesetzt hat, damit Du Dich hier als Oberlehrer aufspielen darfst und nur Deine Meinung die RICHTIGE ist???


    Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht so naiv zu glauben, dass der notwendige Etat für Liga 2 (incl. Klassenerhalt) von den Leuten die Du bevorzugst, gestellt werden kann.
    So und jetzt meld Dich wieder wenn Du das widerlegen kannst mit Fakten oder konstruktiven Vorschlägen - gerne auch als PN - damit der Fred nicht weiter leidet.



    Die Admin sperren auch so leute wie Sham und BBB nicht - so what???
    Aber auch hier ist auch Dir nur gefällig was in Deine Meinung paßt - meine ist halt eine andere!


    Und warum soll ich was konstruktives verlauten lassen - mir reicht es wenn die Vereinsführung was kontruktives auf die Beine stellt - von Euch Dauernörglern kann man sich gar nichts kaufen - und wenn Du das verstanden hast, kannste den Bagger gerne wieder auf machen.

    And the 95erforum proudly presents: Mr. Holger Rohden Ghostwriter


    @Schirmi: was politische Farben angeht, war ich schwarz, wie die Nacht und selten der Meinung W.S. Aber man muss es ja nicht immer auf die Spitze treiben. Und zu Erwin kann jeder seine Meinung haben, ich habe derer gleich zwei: eine, die ich auf F95 beziehe und eine auf die Stadt Düsseldorf! Bin ich jetzt schizophren?



    Darum geht es doch gar nicht - jeder soll hier seine Meinung kund tuen.


    Aber wenn die Meinung halt chronisch negativ gegen die Vereinsführung postet, dann ist das manisch depressiv und schizophren.
    Traurig, dass so viele hier in das gleiche Horn stoßen.
    Prost.

    @Schirmi: wird es Dir nicht selbst langsam langweilig, in jeden gefühlten zweiten Post auf Wolle anspielen zu müssen? Ist das irgendwie zwanghaft bei Dir? Oder sonst keine Freunde?



    Komisch Deine Haltung.


    In jedem gefühlten Post von Wolle geht es gegen den OB - nur weil das die Zustimmung von vielen hier trifft ist das OK???
    Und mich fragst Du dann ob ich zwanghaft was mache??? Hinterfrag mal Deine Objektivität.


    So und jetzt mach ich mir ein Bierchen auf und stoß auf den Sieg an und halt mich hier raus.


    :beer:

    Tja, aber das Monheimer Kräusen-Pils hatte halt den Geschmack von .ölsch


    Es soll Typen geben die wurden nach zu viel von diesem Gesoff gezeugt!Aber evtl. war auch etwas LIEBE im Spiel!Gruß an euch 2 :D



    Ob Du es glaubst oder nicht - ich hab meine Wurzeln hier in Düsseldorf - da trinkt keine diese Plörre - aber Du Döfler mußt ja wissen wovon Du sprichst.




    Ahh, jetzt versteh ich. Du unterstellst also, der Verein und die Betreibergesellschaft wollen (obwohl in Wirklichkeit der umgekehrte Fall eher der Wahrheit entspricht).
    Aber so macht es jetzt Sinn, der Unsinn.



    VETO!!!


    Der Vermieter wäre in unserem Fall der Verein (mir ist kein Abstimmungsergebnis bekannt, dass die Mehrheit der Mitglieder für Pyro gestimmt hätten) oder die Arenabetreiber selber. Von Beiden ist erstmal auszugehen, dass sie gegen Pyro sind - vgl. die öffentlichen Aussagen hierzu. Lediglich die Besucher finden das geil - folglich solltest Du Dein Posting noch einmal überdenken.

    Hirn eingeschaltet. Und jetzt? Deine Aussage ist immer noch sinnfrei, bzw. der Zusammenhang nicht ersichtlich. Man könnte fast meinen, man dürfte beim Tankeplündern und Bahnen demolieren keine Bengalen mehr abbrennen. :D Schätze, ich reiche da wohl nicht an Deine (auch ohne Zielfernrohr) weitsichtige Logik und Argumentation ran.Aber egal. Wie Du schon schriebst, das Thema ist durch.


    beim tanke plündern würd ich wirklich keine bengalen abbrennen ;--)d



    Das war für Hänschen schon zu schwer!!!


    ;--)j


    Ne aber mal im Ernst, der Ruf der uns voraneilt ist halt nicht der Beste.
    Man gibt einem Vergewaltiger ja auch nicht noch ne Pistole in die Hand, oder??? - na klingelts???
    Ansonsten hol ich das Schießgewehr.

    Da ja selbst in der Kurve Flaschen-, Becher-, Bengalowerfer geduldet und nicht verpfiffen werden - ist das Thema für mich durch.
    Schmeißt diese Assis raus und sorgt für Stimmung die man tolerieren kann, (damit mein ich auch das Benehmen vor und nach dem Spiel, wie z. B. Bahnen oder Busse demolieren; Tankställen plündern etc.) dann und nur dann wird Pyro evtl. mal wieder Thema beim DFB! Wer jetzt noch fragt, was hat das eine mit dem anderen zu tuen - bitte erst Hirn einschalten.


    Stimme dir hier mal locker zu. Tankställe ist ein geiles Wort, werde ich sicherlich bald mal gebrauchen, darf ich doch, oder ? :D



    Ich hab kein Patent drauf!


    :D

    Da ja selbst in der Kurve Flaschen-, Becher-, Bengalowerfer geduldet und nicht verpfiffen werden - ist das Thema für mich durch.
    Schmeißt diese Assis raus und sorgt für Stimmung die man tolerieren kann, (damit mein ich auch das Benehmen vor und nach dem Spiel, wie z. B. Bahnen oder Busse demolieren; Tankställen plündern etc.) dann und nur dann wird Pyro evtl. mal wieder Thema beim DFB! Wer jetzt noch fragt, was hat das eine mit dem anderen zu tuen - bitte erst Hirn einschalten.

    Der "Günter Netzer aus dem Dschungelcamp" war übrigens Tom Petty mit seiner Band, den Heartbreakers, sicherlich einer der bekanntesten amerikanischen Rockmusiker bzw. Bands überhaupt.


    Großartige letzte Minuten übrigens in dem Spiel. Ich hätte nicht gedacht, daß die Giants das noch gewinnen. Nur die Kommentatoren der ARD waren echt grauenhaft. Vor allem der Kollege, der immer von einer "3rd-Down Convention" sprach.



    Welch waise Worte. Und dann noch die ständigen Verwechslungen - grauenhaft.
    Urteil zu den Kommentaren: "Sie waren ständig bemüht" - mehr aber wirklich nicht.

    Hallo zusammen,
    Wozu gibt es eine ignore funktion, wenn zb jeder 3 beitrag zitiert wird? weil dann habe ich davon auch nichts, lässt es sich technisch nicht einrichten das das zitat, Nicht auch als ignore angezeigt wird?!



    man kann sich damit helfen, dass man die Leute, die immer zitieren ebenfalls auf Ignore setzt.
    Dann hat man schnell Überblick über alles Wichtige.
    :D

    So, steinigt mich oder lasst es. Wie denkt Ihr über Pyro, solange sie in einer verträglichen Dimension bleibt? Soll heißen: Ein wenig Rauch (ein WENIG!), paar Bengalos (die NICHT aufs Feld geschmissen, sondern gezielt im Block abgebrannt werden)? Ich finds optisch geil, fertig, aus. Bevor die Frage aufkommt: Nein, ich war nicht im Stehplatzblock am Samstag, sondern im Block D auf der Tribüne und hab das Ganze von da aus mitverfolgt (hoffe übrigens, dass der Fortune erfolgreich flüchten konnte vor dem RWE-Fan.. der war ganz schön stinkig der Gute 8| ).


    Eine Anmerkung noch: Sobald natürlich so eine Ansage kommt, dass der Schiri das Spiel ab- oder unterbrechen wird, spätestens ab da sollte doch jedem Hirni klar sein, dass es dann wirklich genug ist. Dass aber immer noch neu gezündet wurde geht mir einfach nicht in den Kopf.. denn genau an der Stelle sprengt es die von mir angesprochene Grenze, bis wo sowas gehen darf.


    Grüße vom Fan




    Jetzt stellen wir uns mal vor, Pyro ist legal, irgendeine Gruppierung läßt dann nicht mehr Aufkleber drucken, sondern bastelt fleißig Rauchbömbchen und Fakeln.
    Dann bekommt, wer will, für ein paar EUR so ein Ding in die Finger. Die erste Spielminute läuft - der erste zündelt - die nächsten 5 fühlen sich auch angesprochen, der Rauch zieht durchs Stadion, der Schiri will nicht mehr - sieht ja auch schon fast nichts mehr, jetzt denken die anderen 1000 - oh - jetzt aber schnell, mein Feuerwerk muss auch noch brennen, bevor der Schiri ein zweites mal ermahnt. Jetzt brennt soviel Feuer, dass der Rauch das ganze Stadion eingenebelt hat und die ersten Lungenkranken bereits umfallen. Die gegenerischen Fans und die Mannschaft beschweren sich, wollten sie doch ein Spiel sehen, das gefällt dem gemeinen Fan aber nicht, folglich schmeißt man was sich noch in der Hand befindet (die Bengale). Das ist dann zwar wieder verboten, aber ein bißchen Fussballrowdy muss ja noch erlaubt sein, war früher ja auch schon so!


    Wer entscheidet denn wer wann wieviel Pyro zünden soll???

    Und besorg Dir ne vernünftige Ausrüstung wenn es zur Sache geht!!!


    Einen der Bullies hat es letztes Jahr (oder war es das Jahr davor) schwer erwischt!
    Nicht das es an der Ausrüstung lag, aber man sollte das möglichste tun!