Beiträge von hotte70

    Beim Buchmacher gab es wohl vor dem Elferschiessen ein 1,05 auf die Bayern.


    Born to looooose, Bayer Lev.

    Das war doch sonnenklar.....Eigentlich hätte es sogar ne glatte 1,00 geben müssen......Die Bayern verlieren vielleicht 1 von 100 Elfer Schießen, zum einen weil sie einen Neuer im Tor haben und zum anderen schon mal gar nicht gegen so eine "Winner" Truppe namens Leverkusen.

    Wie es aussieht sind sie wohl auf dem besten Weg in die CL zu kommen. Schon beachtlich wenn man bedenkt, dass sie vor knapp 4 Jahren so gut wie zweitklassig waren. Bleibe aber dabei, dass sie mit Favre unglaubliches Trainer Glück hatten, da er auch nachhaltig arbeitet. All zu viele solcher Trainer gibt es nämlich nicht.....

    Meine Güte, die Elfer waren von den Pillen sowas von schlecht geschossen, die hatten schon beim Anlauf alle nen braunen Streifen in der Hose.....Typisch LEV, wenn es drauf ankommt geht es in die Hose.

    Messi mit seinem 24. Hattrick in La Liga beim 6-1 gegen Rayo nun alleiniger Rekordhalter!
    Godlike... ;--)h

    Unbestritten ein exzellenter Spieler, wenn auch lange nicht so effektiv wie ein Gerd Müller, da eben ausschliesslich im Verein auf diesem hohen Niveau und nicht in der Nationalmannschaft, aber an dessen Leistungen wird eh niemals mehr jemand herankommen, nur gab es damals nicht diesen Medienhype!


    Ohne Gerd Müller schmälern zu wollen, aber kann man nicht direkt vergleichen, denn der Fußball ist dermaßen schneller und athletischer geworden, als noch in den `70er Jahren.

    So etwas Naives habe ich schon lange nicht mehr gelesen.


    Die guten, alten Zeiten der DEG mit ihren ausverkauften Spielen und den Meistertiteln fielen genau in die Zeit, als Klüh jedes Jahr Millionen in den Verein steckte. Einen Zustand, der heute bei jedem anderen Verein scharf kritisiert wird/würde.


    Heutzutage ist es unvorstellbar, dass über die Eishockey-Spiele berichtet wird? Von Servus-TV noch nichts gehört? Die DEG-Spiele über die DEG-App, als Ticker oder Radio, noch nie verfolgt?


    Naja, du solltest schon Beiträge richtig lesen und dir nicht so zurecht legen, wie es dir passt. Es sprach ja keiner davon, dass Eishockey gar nicht mehr im TV gezeigt wird, sondern nur wie und vor allem mit welcher Einschaltquote.


    Das ein kleiner Nischensender wie Servus-TV die DEL wieder im Free-TV überträgt, nachdem Eishockey übrigens jahrelang auschließlich im Pay-TV verkümmert war, ist zwar löblich ändert aber auch nichts dran, dass die goldenen Zeiten mit stetiger Präsenz bei den ÖR oder bei Sat1 eine ganz andere Nummer waren, und Eishockey somit bundesweit medial klar als Mannschaftssport Nr. 2 wahr genomen wurde.


    Wenn du meinst, dass dies heute noch genau so der Fall sei, dann möchte ich dich gerne in diesem Glauben lassen, aber dann ist es ziemlich gewagt andere als naiv zu bezeichnen.

    Haben halt mit Lucien Favre riesiges Trainer Glück gehabt....Da hat der Eberl wahrscheinlich selbst nicht mit gerechnet, dass es so gut passen würde, nachdem Michael Frontzeck ja dabei war das Schiff zu versenken....Muss ja schon zugeben, dass es mich auch nervt, dass uns so ein Verein aus diesem nichtsagenden, provinziellen Städtchen dermaßen einen vormacht und das ja nun nicht erst seit gestern.

    Naja, die Paddelbirnen sind jetzt nach ihrer beachtlichen Hinrunde im harten BL Alltag angekommen. Immerhin stehen sie derzeit ja immer noch besser dar als man erwarten konnte, aber der Klassenerhalt dürfte schon ne ganz schwierige Nummer werden.

    Meine Erfahrungen im Dome:


    Alles total steril nach großem US- bzw. NHL-Vorbild kopiert, irgendwie alles ohne Herz, damit meine ich nicht mal die treuen Fans, sondern die ganze Aufmachung rund ums Spiel sowie den Dome an sich ....Gut, Zeiten ändern sich aber die Brehmstraße mit der damaligen Eishockey BL war da ein ganz anderes Kaliber. Hinzu kommt, dass Eishockey in den `80ern und frühen`90ern auch medial hierzulande eine ganz andere Wahrnehmung erfuhr. Regelmäßige Ausschnitte in der Sportschau sowie im Sportstudio waren üblich und in den Play Offs gab es die DEG auch öfters im WDR oder auf Sat1 live und in voller Länge zu sehen......Heutzutage eigentlich unvorstellbar....

    Die Richterin schießt aber den Vogel mal richtig ab, indem sie auf die 60er oder Augsburg als Alternative für den Fan verweist....Unglaublich, da hat jemand mal so rein gar keine Ahnung was Fantum oder Empathie auch nur ansatzweise bedeutet.....Kein Wunder, dass das Urteil auch so ausgefallen ist.....

    Luhukay wäre sicher eine feine Lösung, aber das wird wohl am Finanziellen scheitern. Kann mir nicht vorstellen, dass unser Vorstand da tiefer in die Tasche greift. Denke mal so in der Größenordnung 400k Jahresgage wid das Maximum sein, dafür kriegt man aber keinen all zu namhaften Coach befürchte ich.

    70 € für das billigste Ticket.. :thumbdown:......Letzte Reihe hinterm Tor, wer schon mal in Berlin war, weiß wie prickelnd die Aussicht auf das Spielfeld dann ist. Die UEFA ist genau so gierig wie die FIFA.....

    2,3 Mrd. EUR pro Saison und das ohne Auslandsvermarktung! Die BL liegt bei 835 Mio.......Das muss man sich mal geben....Möchte nicht wissen, was die Engländer da für so ein Pay-TV Abo hinlegen müssen.....