Beiträge von hotte70

    250 Teuros für einen einfachen Stehplatz. Würde mal gerne wissen, wie die Herren Tönnies und Heldt soetwas einem Arbeiter aus dem Ruhrpott plausibel erklären..... :-w

    Also ich hatte als Hetero auch noch kein Coming Out im privaten Umfeld.


    Warum wird das eigentlich von Homosexuellen verlangt/erwartet?


    Absolut. Ich finde auch diese ständige Medienhetze nach dem ersten schwulen Profi einfach zum Kotzen....Auch wenn man als Spieler in der Öffentlichkeit steht so geht es diese letztlich doch einen absoluten Scheiß an mit welchem Geschlecht man sexuell verkehrt. Insofern ist doch kein Schwuler auch nur im Geringsten irgendwem Rechenschaft schuldig, nur brauchen die Medien ihr erstes großes "Opfer". Ich finde jedenfalls diese ständige Mediendebatte nach schwulen Kickern letztlich total uninteressant.

    Nun, bei der grausigen Bilanz wackelt früher oder später jeder Trainer. Aber so oder so, was soll ein neuer Coach da noch groß bewegen?! Dieser Verein gehört vom Scheitel bis zur Sohle einfach in Liga 2, ohne das jetzt abwertend zu meinen. Den Titel der Unaufsteigbaren haben sie ja endlich abgelegt, hatten ihr Jahr in Liga 1 und gut ist.

    Schlimm genug, dass es uns vor dem Spiel gegen diese Trümmertruppe schon so graust, aber stimmt, Fortuna als Aufbaugegner für Fürth - Das würde leider passen wie Arsch auf Eimer..... :(

    Ach, ist ne Schanpsidee, aber letztlich doch auch irgendwie latte.....Mehr als ein netter Sommerloch Stopfer, während unsere Fortuna ruht, ist so ein Turnier für mich ohnehin nicht mehr.

    Naja, wie hier schon erwähnt wurde, bleibt denen auch nichts anderes übrig als solch überhöhten Summen zu zahlen.
    Womit wollen die sonst auch möglichen Stars einen Wechsel schmackhaft machen?!


    Tolle Stadt, super Fans, Tradition?
    Ich glaube, wenn ein anderer Verein finanziell dasselbe wie Wolfsburg bieten kann unterschreibt da keine Sau.
    Allerdings sind das hierzulande höchstens Bayern und vielleicht noch die Schalker.


    Wenn wir uns hier immer wieder über die Kommerzalisierung des Fußballs - in der Regel völlig zurecht - aufregen, dann müssen aber auch einmal solche Gehälter auf den Prüfstand. Mag ja sein, dass der Kölner Verein einen potenten Geldgeber hat, aber 16.000 bis 20.000 Euro in der 4. Liga, sorry, aber ich fass es nicht (mehr), und komme mir bitte jetzt keiner mit einer Neid-Debatte.



    Ein gewisser Mateusz Klich von Wolfsburg II spielt auch nur Regionalliga, aber über das Gehalt vom Streit würde der wohl nur müde lächeln:


    Soviel zum Thema Gehälter in Liga 4.......

    Schon krass, was da so gezahlt wird....
    Selbst nem Spieler aus der viertklassigen Zwoten zahlen die mal eben 600.000 EUR Jahresgehalt....Könnte man hier WW so einen Finanzrahmen stellen, dann würden wir innerhalb von 2 Jahren zur deutschen TOP 3 gehören. Schon übel, in welchem Gegensatz der sportliche Erfolg dazu bei denen steht. Letztlich aber nur ein Zeichen von ausgeprägtem Söldnertum, genau wie bei den SAP`lern oder der Limobrause.

    Naja, es ist ja immer die Diskussion welches Kriterium für einen Weltfussballer nun mehr ausschlaggebend ist, entweder große Titel zu holen oder überragende individuelle Klasse zu zeigen. Klar definiert ist das seitens der FIFA nirgends, denke ich. Und Messi hat vergangenes Jahr mit seiner Einzelleistung einfach alle überstrahlt.

    50 Meisterschaftstore sowie 91 Pflichtspieltore und den dadurch gebrochenen Fabel-Rekord von Gerd Müller.......Mit so einer Leistung kann es einfach nur Messi sein, ohne wenn und aber.

    Tja, nur ein kleiner Vorgeschmack was jedem Verein beim Wegfall der 50+1 Regel blühen könnte.....Gruselig hoch drei sowas :-w ......So ein Penner, der den Verein drangsaliert sich neu zu verschulden und wenn der sportliche Erfolg dann ausbleibt die Hände hebt und genau so schnell wieder in seinem Wüstenstaat ist wie er einst herkam. Es soll aber keiner bei den Mietzekatzen sagen, dass so ein Szenario nicht absehbar war, insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen.
    Bin nur heilfroh, dass unsere Führung damals diesem Israeli Jammer den Stinkefinger gezeigt hat, denn sonst erginge es uns jetzt wohl ähnlich.

    Es gäbe nichts besseres für Fortuna, wenn Augsburg und Fürth schon früh die Segel streichen würden und wir schon früh den Klassenerhalt sichern könnten.


    Naja, nicht nur für Fortuna. Ich glaube, dass die gesamte BL genau diese 2 Vereine am wenigsten vermissen würde, wenn sich dann tatsächlich auch noch Hoffenheim über die Reli verabschieden würde, dann wäre das abstiegstechnisch ein Traum von Saison.

    Für mich allgemein doch sehr erschreckend wie sehr sich die Premier League zurückentwickelt hat. Ich denke vor allem durch die finanziellen Probleme wird sie in den nächsten 10 Jahren hinter Spanien,Italien,Deutschland und evtl. sogar Frankreich landen.


    Naja, eher wird sich England so wie Spanien entwicklen. 2-3 Teams mit sehr viel Kohle und der Rest der Liga Lichtjahre davon entfernt, aber hinter Italien und Frankreich sehe ich die auch in 10 Jahren nicht.

    Lediglich ein "Trick", da man so das Financial Fairplay der UEFA umgeht. Ich hoffe, dass solche Scheichs oder russische Oligarchen hier niemals Einzug halten werden, da sie langfristig die Totengräber des Fußballs sind.