Beiträge von hotte70



    Mag schon sein, schlimmer als dieser Marktschreier Wolff Fuß von Sky wird es aber nicht gewesen sein. Der hat unser Spiel gestern zwar nicht kommentiert, aber generell finde ich den furchtbar.

    Bin froh wenn die Saison hinter uns liegt.

    Und so viel anders war’s unter Rösler auch nicht…der war ja auch nett und sympathisch. In der Saisonanalyse muss auch der Trainer hinterfragt werden.


    Jo, leider ist das unter Thioune auch wie einst der Rösler Fußball. Hier und da zwar positive Ansätze, aber für den großen Wurf nach oben fehlt halt ne ordentliche Schippe. Gehobener Zweitliga Durchschnitt halt.

    Mein Mann hat Anfang der 80ger Jahre im Schiffchen gearbeitet. Highlight waren immer die Japaner, die kamen mit nem Zettel in der Hand rein und darauf stand: "Eine Haxe und ein Altbier" :D

    Früher wurde da auch die Beerdigung des Hoppeditz gefeiert, war nochmal schlimm der Tag :beer::D

    Ich habe mal 6 Wochen im "El Pescador" gearbeitet. Da irgendwo Grafenberger Allee. Das war mit Abstand die extremste Zeit meines Lebens.

    Da Ecke Uhlandstraße?

    Der hat ja vor kurzem dicht gemacht. Gab es recht lange.

    Völlig überschätzt, der Typ


    Rein fachlich mag er ja top sein und alle Taktiken auswendig können. Ich schätze ihn allerdings menschlich als schwierigen Typen ein, der in seinem beruflichen Umfeld nicht sonderlich gemocht wird. Hat ja schon beim BVB mit Watzke nicht gepasst und die Bayern Spieler werden für ihn auch nicht durchs Feuer gehen. In seinen dünnhäutigen Interviews kommt er auch alles andere als sympathisch und souverän rüber.

    Mit Platz 10 damals stieg auch leider sein Ego. Gut, er war ja davor jahrelang nur der Feuerwehrmann, dass er dann das Rampenlicht der Medien genoss war irgendwo verständlich, aber von Vorteil war diese mediale Selbstinszenierung für Fortuna ganz sicher nicht. Im Prinzip hätte man sich schon im Sommer 2019 trennen müssen, da Funkel sein Trainer Pulver da schon verschossen hatte.

    Wird wohl die erste Saison seit 2009 wo es keinen Titel geben wird.--,)s

    2012/2013 war die letzte Saison, wo der FC Bayern keinen Titel geholt hat.


    Deutscher Meister wurde Borussia Dortmund, die ebenfalls - nach einem 5:2 - auch Pokalsieger gegen die Bayern wurden. Zum krönenden Abschluss verloren die Bayern auch noch das "Finale dahoam" gegen Chelsea in der Champions-League.


    2011/12 war das. 2012/13 haben die das Tripple geholt und seither immer Meister geworden.

    : Die Mannschaft wird alle überraschen und die Jungs werden in Leverkusen das Spiel ihres Lebens abliefern. Und wir werden bis weit in die Nachspielzeit hinein eine glückliche aber nicht unverdiente 1:0 Führung halten und eine der größten Pokalsensationen der letzten Jahrzehnte ist zum Greifen nahe. Und was dann passieren wird, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen.


    Um dann im Finale gegen Saarbrücken zu verkacken. Das wäre Fortuna at its Best....

    ich dachte der live stream sollte ab 22:30 Uhr verfügbar sein...bei mir geht da nix, oder haben sie das doch noch mal geändert?


    Heute aufgrund der Auslosung eben nicht. Wäre auch schon etwas seltsam, wenn diese zeitversetzt im TV liefe und jeder Mensch es schon im Stream gesehen hätte.