Beiträge von f95undercover

    So sieht es aus!


    Zusatz:

    Auch wenn Klose keine großartige Berufserfahrung als Trainer hat, so hat er im Gegensatz zu so manch anderen *Neuling* unter den ganz großen Trainern gespielt und konnte so Erfahrung aus Spielersicht sammeln!


    Mit Gerland würde dazu noch ein erfahrener und guter Co Trainer + Berater kommen! Vorallem weil er sich mit dem Umgang von jungen talentierten Spielern ( und gestandenen Profis ) bestens auskennt

    Klose und vorallem Hermann Gerland fänd ich super!


    Hermann Gerland war ein Super Trainer und sehr geschätzter Co-Trainer bei den ganz Großen ( Pep, Jupp, Louis.....).

    Er hat mega viele Talente entdeckt+ gefördet! Oder aber auch nach Hause geschickt :D Gerade diesen Punkt finde ich so passend / wichtig für uns ( NLZ / Talente....)

    Er spricht die Sprache der Spieler ( egal ob Star oder Jugendlicher ) und spricht auch unangenehme Dinge direkt an bzw. nicht schön


    Bei Klose bin ich noch etwas unschlüssig! Aber vielleicht ist ja genau das die richtige Mischung! Ein Erfahrener Hermann Gerland und ein ehrgeiziger / motivierter, junger Trainer der was erreichen + lernen möchte. Vorallem kennen die beiden sich ja auch schon + von wem würde Miro Ratschläge annehmen wenn nicht von Hermann Gerland ?!

    Ich denke wenn man die beiden in Ruhe arbeiten lässt ( 2 Jahresvertrag ), wird man spätestens im 2.Jahr Fortschritte sehen




    Kopf zerbrechen macht mir derzeit eher der Kader ( Danso, Krajnc und Koutris sind leider nur ausgeliehen/ Hartherz nicht ) und die Liga wird nächste Saison defintiv stärker sein.

    Da die meisten Fußball-Experten eh hier im Forum sind, würde ich sagen das wir das neue Trainer Team stellen!


    Das Training und die Aufstellung können wir hier immer abstimmen!

    Während des Spiels wird es ein Live-Voting zum Wechsel/n und der taktischen Ausrichtung geben --;)ir


    Vorteil:


    -absoluter Fußball Sachverstand gebündelt

    -man könnte ein Trainergehalt sparen

    -Bei Erfolg wären die Chancen doch sehr gering uns alle abzuwerben:D

    -Die Mehrheit hier wäre mit der Taktischen Ausrichtung, der Aufstellung etc. zufrieden

    Haste mal bei uns im oder neben dem Auswärtsmob gestanden?


    Ich ja - Kaiserslautern, Darmstadt, Hannover, Sinsheim, Bochum, Duisburg (in Koblenz nicht, da waren die zu weit weg). Da hat mir zwar nicht immer alles gefallen (speziell nicht in Kaiserslautern), aber was war in Sachen tätowierte Glatzen? Ist mir nix aufgefallen.

    Union hat aber nicht die vielen tätowierten Glatzen....


    Vor Union kann man eigentlich nur seinen Hut ziehen! Zum einen das die mäßigen Spieler die Form ihres Lebens haben und das man auch Spieler wie Knoche + Kruse bekommen hat. Auch wenn Kruse nicht gerade die hellste Kerze ist , so ist er ein genialer Fußballer........

    Urs Fischer scheint aus seinen Spielern immer das Beste rauszuholen....


    Was mich ( hier in Berlin ) jedoch mega nervt, ist das sie ihren achso kultigen, kleinen armen Underdog Status gerade so richtig schön verkaufen / vermakten.......

    Kastenmeier - Siebert, Danso, Krajnc - Zimmermann, Bodzek, Sobottka, Appelkamp, Hartherz - Hennings, Karaman

    Hartherz habe ich mal gestrichen ! Der hat schon einen Elfer verschuldet und ein Eigentor erzielt ( vorallem die Reaktion dazu ging gar nicht ). Auch so (bis jetzt!!!) nicht wirklich eine Verstärkung für mich! Lediglich die Flanken find ich ganz gut. Von daher würde ich ihn gerne ersetzen oder nur mit 10 Spielern auflaufen :D


    Bei Siebert ( noch jung und unerfahren ) sehe ich das mit den Fehlern etwas anders


    Kastenmeier


    Siebert , Danso, Krajnc


    Zimmermann, Bozek, Sobottka, Appelkamp ...evt. Peterson ?


    Hennings, Karaman

    Ich finde es hier immer wieder erstaunlich, was hier alles über einen Spieler gewusst wird. Das meine ich total ernst. Ich kenne Hartherz zwar insofern, dass ich weiß, dass er eine Weile in Bielefeld spielt. Aber was einzelne Spieler von Bielefeld können oder nicht...keine Ahnung.

    Das verwundert mich auch immer wieder! Ich habe 2-3 Arminia Spiele gesehen und da habe ich nicht ansatzweise darauf geachtet wie deren LV spielt.


    Für mich ist das eine absolute Wundertüte. Vorallem wenn man sich mal seine Kickernoten ( im Vergleich zu denen seiner Nebenleute ) der letzten Jahre so ansieht. Aber warten wir es einfach mal ab :-)

    Bitteschön: >>> klick <<<

    .

    Danke für den Link! Ich habe soeben 5 Tickets bestellt und lade ichselbst   Kaffee   fürimmer und 95lebenslang herzlich ein zum virtuellen Spielbesuch! Wenn wir schon keinen Stammtisch haben derzeit... :thumbsup:


    Bitte nachmachen - so können wir den Bullen mal zeigen, wer in Leipzig das Stadion auch in Krisenzeiten voll bekommt! Wobei - "auch" stimmt nicht, RBL schafft das ja selbst ohne Krise nicht! ;--)b

    Cool, ich bin natürlich auch beim Spiel!!! Wir sehen uns dann da:D

    Jo, ich denke in bälde haben die Hamster die Backen voll und .....

    Jetzt habe ich gerade ein Bild von meinem ersten Hamster "Goldie" ( f95undercover :D ) vor Augen: Er wohnte in einem Hamsterkäfig und im "Erdgeschoss" war der Fressnapf. Das Hamsterhäuschen hatte eine kleine Treppe nach oben und einen Eingang und ein kleines rundes Fenster. Goldi arbeitete gern rationell und stopfte sich alles in die Backen, was irgendwie reinging. Gern auch mal halbe Knabberstangen (für die Hamsterzähne wichtig!) quer rein. Ein Bild für die Götter, wenn er mit seinen dicken Backen und runden Knopfaugen da saß und einen vor dem Abmarsch nochmal anguckte. :love:

    Und dann kam, was kommen musste: Goldie hatte sich die Treppe (langsam) hochbewegt und ist natürlich am Eingang gescheitert. So als ob man mit einer Leiter quer durch die Tür will. :D Interessant war aber, wie er damit umging: erstmal irgendwie mit der Brechstange versucht, ging nicht. Backe tat schon weh. Dann irgendwie schräg und wenn auch das nicht ging, hat er tatsächlich einiges wieder "ausgeladen" und ist halt zweimal gerannt. Das war Verhaltensforschung im jugendlichen Stadium und wenn ich heute Leute mit ihren 95 Klopapierpackungen bepackten Wagen sehe, kommen die auch durch keine Tür. Nur im Gegensat zu Goldie raffen die es nicht. :verwirrt:

    Ich habe jetzt übrings sämtliche Gelder in Klopapier investiert :D


    Bezgl. Berlin / Saisonabschluß bin ich noch am verhandeln! 2 Boote konnte ich schon kostenlos stornieren. Jetzt fehlt noch eins ( andere Reederei ) und..

    ...der Club zickt auch noch ein bisschen rum! Dooferweise habe ich den schon bezahlen müssen! Nun kann ich jetzt entweder stornieren ( und zahle Storno ) oder warte erstmal ab und bekomme dann alles zurück ( insofern die bis dahin nicht pleite gegangen sind ). Da muss man sich überlegen was sinnvoller ist!


    ALLE KARTENBESITZER WERDEN ENTSCHÄDIGT!!!!!!! In welcher Höhe / Form ( z.B. Überraschungs-Soli-Paket , Geld oder wie auch immer ) kann ich leider noch nicht sagen, da ich selber erstmal gucken muss wie ich die kosten am besten minimieren kann....

    Jetzt "rechnet" man schon mit 30.000 Dynamos zum Spiel in Berlin. Es gibt eine Empfehlung von Seiten der Hertha, dass sich die Dresdner bitte die Karten in den angrenzenden Blöcken zum Auswärtsbereich im Vorverkauf der Hertha kaufen sollen. ;--)b;--)j

    Gestern um 10 Uhr gingen die Dinger in den freien Verkauf! Ich also zum Hauptbahnhof ( Fanshop ) und wollte mir eins holen....und was sehe ich da? Schlange anstehen war angesagt! Und das waren keine Herthaner :-D


    Die empfohlenen Blöcke waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft und der komplette Bereich daneben ist auch in Dynamo Hand.....eigentlich alles außer die Ostkurve ( siehe rechts im Bild )

    Mit deren Kader abzusteigen war doch schon eine Katastrophe :D


    Ich bleibe dabei, selbst wenn es wieder nicht so laufen sollte wie geplant, dann trifft es erstmal ( wie gehabt ) den Trainer!
    Preetz wird noch solange bleiben wie Gegenbauer im Amt ist! Der wird schliesslich schon dafür sorgen das seine perfekt funktionieren Marionette das sinkende Schiff nicht verlässt.....................da können die noch so pfeiffen auf der Mitgliederversammlung :D

    Im Namen meiner Wette zugunsten des Regenbogenlands (10,00, wenn Herr Preetz noch vor Weihnachten entlassen wird), möchte ich mich bei den Spielern von Hertha BSC herzlich bedanken, dies war ein Schritt in die richtige Richtung!


    Ich nehme Dir ja ungerne die Hoffnung, aber Herr Preetz wird nicht entlassen werden solange Herr Gegenbauer im Amt ist!!! Und Gegenbauer wird noch ne ganze Weile bleiben.....

    Das ist ja geradezu tragisch. Ich bin über Ostern in Berlin und komme am Donnerstag um 14h in Tegel an....das wird aber ein scharfer Ritt dann nach Rostock.


    Ich befürchte fast das sich der geplante Reisebus nach Rosthook und Dresden erledigt haben wird :-( Aber mach Dir keine Sorgen, wir werden noch eine Lösung für Dich finden ( Auto oder Kleinbusse )