Beiträge von f95undercover

    Berlin: Berlin Ankaraspor (OL) - BFC Dynamo (OL)


    Ach du Scheiße.
    Ist ja jetzt schon klar was da passieren wird.



    Ich glaub nicht das dort was passieren wird. In den Ligaspielen blieb es auch ruhig und der Jahnsportpark ist sicherer als das Sportforum........da wird es bestimmt erst wieder knallen wenn man *Gegner* bekommt

    Als ob die jetzt Geld / Arbeit investieren würden um ein Fan- oder Gesellschaftlichesproblem zu lösen....die haben jetzt ganz andere Sorgen. In der 3.Liga wird es richtig knallen, nur das es dann von der Öffentlichkeit kaum noch wahrgenommen wird.


    Freut sich eigentlich jemand wirklich auf / für Ingolstadt oder seit ihr einfach nur Anti Hansa ? Drücken wir doch am besten gleich Red Bull Leipzig, TSG Hoffenheim und dem VFL Wolfsburg die Daumen weil die sooooo liebe Fans haben --;)ir

    Die Interpretations- und Interpolationsleistungen mancher Beiträger hier sind erstaunlich. Wir sind Fortuna, wir können alles. Sogar aus Genesungswünschen für Rostock eine Liebe für Hoffenheim und RBL folgern...


    Okay, ich hätte meinen Beitrag vielleicht teilen sollen ( sorry ).
    Teil 1 fett- Genesungswünsche
    Teil 2 Ansicht einiger

    Zitat von »Vokoban«
    Und für Rostock gute Besserung! Auf ein Wiedersehen mit besserem Fußball und viel besseren Fans. Ihr seht ja an uns, dass das geht.


    Die wachsen aber nicht an Bäumen. Rostock müßte wohl erst einmal eine Phase ähnlich unserer mitmachen, damit dort ein Austausch stattfinden könnte.


    Als ob die jetzt Geld / Arbeit investieren würden um ein Fan- oder Gesellschaftlichesproblem zu lösen....die haben jetzt ganz andere Sorgen. In der 3.Liga wird es richtig knallen, nur das es dann von der Öffentlichkeit kaum noch wahrgenommen wird.
    Freut sich eigentlich jemand wirklich auf / für Ingolstadt oder seit ihr einfach nur Anti Hansa ? Drücken wir doch am besten gleich Red Bull Leipzig, TSG Hoffenheim und dem VFL Wolfsburg die Daumen weil die sooooo liebe Fans haben --;)ir

    Im Schnitt besuchten 2000 Zuschauer die Spiele von Hertha BSC. Das Spitzenspiel gegen Türkiyemspor Berlin 1987/88 lockte immerhin 12.000 Zuschauer ins Stadion.


    Davon aber auch ca 8000 Türkiyemspor Anhänger :D ( die damals einen Schnitt von 1000 oder 2000 gehabt haben dürften )

    Hertha rechnet in der 2.Liga mit 25000 Zuschauern ( Laut RBB ). Diese Saison waren es 46000 im Schnitt, macht ein Minus von 7 Millionen durch die fehlenden Zuschauereinnahmen. Friedrich ( 3 Millionen ) und Kacar ( 6 Mio. ) werden wohl zum HSV. Kobiashvili war nur ausgeliehen. Die 3 Südamerikaner ( Cicero, Rafael und Ramos ) werden auch weg sein. Drobny sowieso ( Vertag läuft aus ).


    Was bleibt ? Polen-Bomber Artuhr , Porno Locke Lustenberger, Piszczek ( wohl noch der beste )


    Saisongesamtetat haben die auch erwähnt aber bin mir jetzt nicht sicher, glaub von 25 auf 15 Millionen oder so.

    Interessant wie weit die Meinungen hier auseinander gehen. Wie man jedoch einen personalisierten Kartenverkauf gut heissen kann wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Am besten wir führen das auch noch im Supermarkt ein weil in letzter Zeit soviel geklaut wurde und im Zoo weil wieder jemand die Tiere vergiftet hat u.s.w. --;)ir


    ostsee : Ich war als kleines Kind mal beim DFB Pokalspiel FC St.Pauli- Blau Weiss 90 0:3 n.V. nachdem Spiel wurden wir mit Flaschen und Steinen beworfen ( Frauen und Kinder mit im Block ) und wir mussten über den Innenbereich flüchten, warum hat da der FC St.Pauli nicht so reagiert und die eigenen Fans ausgeschlossen ? Oder war das in dem Fall okay weil sich nur die Gäste benehmen müssen ?


    Ich find das ist eine riesen Frechheit und leider auch nicht der erste Fall. Zum Beispiel beim Spiel Union-Dresden gab es das auch schon. 2 Dresdner Sonderzüge ( nur die durften anreisen !!! ) wo man den Perso vorlegen musste um eine Karte zu bekommen, alle anderen hatten Pech und vielleicht fällt Dir ja da was auf. Soll ich demnächst erst nach Düsseldorf reisen um zum Auswärtsspiel nach Berlin zufahren ? --;)ir Wärst Du dann auch für einen personalisierten Kartenverkauf wenn man nur mit dem Sonderzug aus Düsseldorf anreisen kann ? Damit man Ruhe auf den Rasthöfen hat ( da gab es ja in letzter Zeit einige Vorfälle ) ?
    Und ja, früher gab es auch schon grosse Polizeiaufgebote mit Wasserwerfern etc. Wieder bei Rosthook, aber diesmal nicht als Täter .

    Ick bekomm hier ne Krise. Eigentlich sollte der Spielplan schon gestern erscheinen ( laut Telefonauskunft der DFL ) und nun postet hier jemand das Cottbus ein Samstag ist. Ich springe natürlich vor Freude in die Luft , mache mir in die Buchse und nun war das ein schlechter Aprilscherz ? Also weiter warten --;)ir

    Die einzigen die versagt haben sind die Herren in Grün.
    Normalerweise bevorzugt man hier ja die härtere Gangart ( mal drauf knüppeln oder sprühen ), doch da Hertha sich in den letzten Jahren eher zu einem Familienclub entwickelt hat ( Im Gegensatz zu früher wo es noch Gruppen ala Wannseefront, Endsieg und Zyklon B gab ) hat man die Gefahr wohl unterschätzt und das obwohl schon Tage vorher feststand das was passieren könnte wenn die Mannschaft nicht kämpft ( obwohl das hat sie ja diesmal ). Einfach ein paar Polizisten vor die Kurve und gut ist.


    Fazit: Passiert ist doch ( zum Glück ) fast garnichts. Die Spieler sind mit einem Schrecken davon gekommen ( schlimm genug das sie nicht ihren Sieg ausgelassen feiern können ) und der Sachschaden ist nichtmal so hoch wie bei einer Auswechslung von Jürgen Klinsmann :D Das es jetzt seit Tagen ein Topthema ist hat doch eh nur damit zutun das es die 1.Bundesliga ist, wäre sowas in der Kreisliga C passiert hätte man einen 2 Zeiler verfasst / überflogen und das wäre es gewesen.


    4. Interessiert mich das Auswärtsspiel in Cottbus -)weg

    Wänn es jemand interessiert:
    Ich hab DFL über das Termine für spieltag 28 bis 32 geschrieben, und hier das Antwort:


    Die Terminierung weiterer Spieltage in der Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgt voraussichtlich Anfang März 2010.
    Mit freundlichen Grüßen
    DFL Deutsche Fußball Liga GmbH


    Ich verstehe ja das sie wegen der 1.Liga abwarten welche Mannschaften noch international dabei sind, aber was hat die 2.Liga damit zutun ??? Und warten die jetzt auch noch ab wer in der CL weiterkommt oder spielt das keine Rolle bei der weiteren Terminierung ( weil die ja eh immer Di. oder Mi. spielen ) ?

    Respekt! Dieser Deal ist für beide Seiten eine riesen Sache. Der HSV hat jetzt einen Stürmer der Extraklasse ( für mich sogar der beste der Welt ) und für van Nistelrooy ist es nochmal die Chance sich für die WM zu empfehlen ( er wird alles dafür tun ). Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen :thumbup:

    Wo steht geschrieben das man genau 40 Pkt. benötigt ???


    Zum Auftakt hat Hertha lösbare Aufgaben ( H gegen Gladbach und Bochum / A in Hannover ). Sollte man gut starten ist alles möglich, sollte man jedoch weiterhin erfolglos bleiben sehe ich schwarz.....bzw. die 2.Liga :D