Beiträge von huppi95

    Also wenn hier immer nur wieder Büskens genannt wird weil der mal bei uns gespielt hat, dann fällt mir jemand mit viel mehr erfahrung ein und bei dem kann man auch sicher sein das der die Fortuna immer weiter im Herzen getragen hat..


    Dazu noch sein vor nicht allzu langer zeit sympatisches Interview bei direkt verwandelt, indem er z.B.Latka zum wechsel zu uns rät..
    :thumbsup:


    Zitat: Mir ist es sehr wichtig, diese Kontakte aufrecht zu erhalten. Fortuna ist mein Verein und ich habe nie aufgehört zu verfolgen, was sich in Düsseldorf tut. Egal ob Oberliga oder Regionalliga. Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Nachhinein ein bisschen traurig bin, dass ich Anfang 2008 nicht bei Fortuna gelandet bin.


    Wenn dann JETZT!!! ;--)h

    :whistling:

    Hmm der geistert schon lange in meinem kopf.. ;--)h
    Da er nun aussortiert werden soll, schlage ich ihn hier mal vor..

    Dürfte schwer werden, zumal man auch nicht weiß ob und mit wieviel ablöse..
    Aber meiner meinung nach genau der Mann den wir suchen..
    Durchschlagkraft und eingebaute Torgarantie.. -)weg


    Ja hier... :whistling:
    Und nu hau ich ab -)weg -)weg -)weg -)weg -)weg
    Hab ihn damals auch anders eingeschätzt... :-w


    Irgendwie bist du im falschen Thread..
    Mach doch einen neuen unter "Anforderungsprofil für Trainer" auf
    Oder nenne einen vorschlag denn nur darum geht es hier.. :love003:

    Falls es wirklich soweit kommt, hier ein paar vorschläge..

    Der kann auch mit jungen(nachwuchs)leuten..

    Dem traue ich einiges zu

    Mit seinem Sohnemann im Gepäck als neue Nr.1
    Das sind m.M. nach realisierbare Trainer denen man auch was zutrauen kann..
    Naja wir dürfen gespannt sein wann und was passiert.. --,)s
    Hab es nochmal verbessert, da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen :D

    Mein Wunsch Gespann für Werner /Meier ist Callmund/Daum.


    Büskens/Schmadtke ist natürlich wegen ihrer Vergangenheit ein tolles Gespann, allerdings muss sich Büskens in meinen Augen noch beweisen. Bin nicht über zeugt das er der richtige Trainer ist.


    ;--)b ;--)b ;--)b
    Egal wo du herkommst, bitte gehe wieder zurück ;--)h
    2wo angemeldet und dann so einen sch..ß hier posten.. :-I
    Oder bist du vielleicht deren Manager und versuchst uns deine Mandanten zuzuschieben? --;)ir


    Nirgends.. Da kann doch jeder selber bei transfermarkt reinschauen..
    Nicht das du dir irgendwann selber auf die schulter klopfst, wußte ich doch wir holen einen spieler von der liste die ich hier verlinkt habe.. ;--)b