Beiträge von huppi95


    Was sollen wir mit sovielen feldspielern als Tormann? --;)ir
    Falscher thread oder? 8|



    Bei so vielen Spielern, wäre jeder Thread falsch, aber es ist schön das es die Forumspolizei gibt. :-I


    ;--)h Schlag dir den kopf nicht ein..
    Wie wäre es mit der gerüchteküche oder einen spieler gezielt vorschlagen..
    Denn sonst könntest du hier auch den link für alle auslaufenden spieler aus liga2, holland, england usw reinstellen.. --;;)

    Welchen Torwart haltet Ihr für den besseren:


    Marwin Hitz vom VFL Wolfsburg oder Weis vom VFB Stuttgart?


    Kannst du die Frage bitte nach der Saison stellen, wenn der Klassenerhalt geschafft ist? :thumbdown:
    Glaube im moment finden alle nur den Klassenerhalt WICHTIG bzw. besser!! -)weg


    Die Frage ist nur, ob wir ihn zurückbekommen würden, falls wir wollten. Cottbus hat doch ne Kaufoption?!

    MIt festgeschriebener Ablösesumme? Wenn nein, dann kann Fortuna doch den Betrag so hoch ansetzen, daß Cottbus die Segel streichen muß.


    8| Also dann würde es vorkaufrecht heißen.. :sleeping:
    Wenn man eine kaufoption macht, ist der betrag festgesetzt..
    Sonst könnte man ja quasi Phantasiebeträge verlangen.. --;)ir


    Wenn Fortuna bei einem vorzeitigen Wechsel Giefers zu einem anderen Verein eine Ablösesumme bekäme, soll, so wurde es hier ausführlich diskutiert, Leverkusen prozentual beteiligt sein an der Ablösesumme. Wenn man diesen prozentualen Anteil mit dem Erlös für Kruse mit Leverkusen verrechnet, könnte man die Ablöse für Giefer vielleicht komplett behalten.


    Gemäß Vorstandbeschluß wird man Giefer nicht unter 5 Mio. Euro abgeben. Hiervon würde Bayer wohl eine Million bekommen. Wären 4 Millionen für Fortuna. Die Ablösesumme für Kruse beträgt 1,5 Mio. Würde Bay verrechnen wollen, hätte Fortuna 2,5 Mio.


    ?( Müssen wir die Ablöse für Kruse an Bayer selbst zahlen, damit er auch ja geht :?: --;)ir

    So wie es aussieht spielt unsere Zwote wenn sie die Klasse hält kommende Saison nicht nur gg RWE, RWO oder Aachen sondern auch gegen Uerdingen was ne geile Regionalliga.

    Ja, wenn nicht die ganzen 2. Mannschaften dabei wären... Hat mich zu unserer Viertligazeit immer maßlos angekotzt, wenn plötzlich die halbe Ersatzbank aus Köl oder Gladbach gegen uns spielte.


    Totale Wettbewerbsverzerrung.


    Genau, was soll unsere 2te da..
    Kann man nen antrag stellen das die profis dort spielen und die 2te in der bl..
    So meckert wenigstens keiner über wettbewerbsverzerrung.. --;)ir

    Mölders ist in jedem Fall eine Kampfsau. Den könnte ich mir zwar gut vorstellen, allerdings ist der FCA noch lange nicht abgestiegen.
    Die Geschichte hat gezeigt, dass in der Relegation eigentlich der Erstligist die Nase vorn hat ...


    Den würde ich gerne bei uns sehen.. Hat mir schon zu RWE-Zeiten gefallen.. Ein echter Sturmtank, der ohne ende rackert und kämpft..
    Mal abwarten wieviel wert sein wort bei einem abstieg und entsprechendem angebot hat...


    Meinst du das bado? --;;)

    Immer wenn ich solche Talente im Video seh fühl ich schon, dass die hier nicht hinkommen werden... Wenn überhaupt haben wir bei Talenten von den 2. Ligen Chancen.


    Schade eigtl, bei uns hätte er bestimmt gute Chancen auf einen Stammplatz. Wenn er dann noch so oft treffen würde wie in dem Video, das wär super.
    Aber denke auch, dass wir da am wenigsten Chancen haben ihn zu verpflichten. Naja who cares! Reisinger, Schahin und Rafael muessen das dann wohl nächste Saison richten.


    ;--)F


    + Pote?? ;--)h
    Die brauchen kohle und vielleicht gehen sie nun mit der Ablöse(2mio) etwas runter...

    Zitat

    Aktuelle Umfrage bei Kicker:



    Wenn das so weiter geht, können wir uns am Ende noch freuen, dass es der Relegationsplatz ist.


    Nu ist aber gut.. Schreit doch nicht den direkten abstieg noch herbei!!! :-w
    Am ende platz 15 und das niedermachen von einigen hier hört endlich auf.. :-I :-I
    Alle wären glücklich.. ;--)F

    Man darf die Medien nicht vergessen, was ist schon eine Relegation Lautern vs Hoffenheim/Augsburg, wenn es Fortuna vs die Scheisse vom Dom sein könnte ;-)
    Da bekäme der Begriff "Halbangst" plötzlich einen grossen Bruder :-)


    Ich wiederhole nur ungern, aber so wie die mannschaft zur zeit drauf ist, bei so nem prestige-duell würde die nervosität noch größer, weil man weiß was los ist sollte es schief gehen.. 8|
    Diese schmach würde ich mir gerne ersparen wollen, so geil ein duell gegen die dom-stadt ist, aber dann lieber noch 1-2jahre warten bis das duell dann evtl in der buli eh statt findet.. ;--)F

    Aktuelle Umfrage bei Kicker:


    Nun denn, in dem Falle gibt es ja dann eventuell endlich wieder das "echte" Derby zu sehen und das dann sogar zweimal in nur wenigen Tagen.
    Vom finanziellen Standpunkt aus betrachtet wäre eine Relegation gegen den Bonner Vorortverein ein echter Pluspunkt.
    Ausserdem, seit Einführung der Relegation hat noch niemals der Zweitligaverteter in 2 aufeinanderfolgenden Jahren gewonnen ;-)


    Und die schmach vom Äff-Zee will ICH nicht hören, sollte sich die Statistik nicht erweisen.. :-w
    Darum hoffe ich auf Lautern auf Rang3(egal welcher Verein 16. wird).. --;;)
    Ausverkauft wird es bei uns eh sein(auf finanziell bezogen), von daher muss es ne oben genannter club sein, sollte es so weit kommen.. --,)s