Beiträge von huppi95

    Ansonsten könnte ich mir sehr gut den Esswein () vorstellen! Der spielt derzeit überhaupt nicht mehr, ist schnell und hat definitiv eine Menge Talent.


    Hast nochmal Djudjic verlinkt. --;;)
    Hier ist Esswein, der uns meiner meinung nach auch gut zu gesicht stehen würde.. --,)s

    Laut nem Kollegen von mir sind wir an Thorsten Kirschbaum interessiert.


    Da er im Scouting eines NRW-Bundesligisten arbeitet, denke ich schon, dass da was dran sein könnte...
    Ablösefrei wäre er jedenfalls......


    Die Frage wäre nur dann ob als Almer-Ersatz oder für Giefer ?(
    Da ich natürlich keine schriftliche Quelle dazu habe, poste ichs mal in den Vorschläge-Thread ....


    Oha..... Könnte wohl wahr werden, was der Kollege hat verlauten lassen.. --;;)
    Edit: Es geht in die Bundesliga, aber noch darf er nicht verraten wohin.... :?:

    Nochmal in Sachen Pote bei Dresden anklopfen. Dresden hat arge finanzielle Probleme, die Frankreich-Fraktion in Dresdens Team sondert sich zunehmend ab, Loose als Potes Förderer in der Arbeitslosigkeit, Pote unzufrieden. Weihnachtszeit gleich Zeit der Wünsche ;--)h


    Ein feiner Stürmer - gar keine Frage! Falls die den überhaupt abgeben sollten, dürfte das allerdings nicht ganz billig werden - Vertrag läuft ja wohl noch bis 06/15.


    Hatte ich schon mal gepostet.. Er hat ne klausel im Vertrag das er für 2mio wechseln kann.. Nicht viel geld für einen Mann seines Kalibers, aber woher? -)weg

    Danke. Wußte ich nicht, aber bei 2.000.000€ hat sich das dann für uns wohl wieder erledigt. Mal wieder --;(



    Ja leider.. Obwohl für so einen mann... Peanuts...
    Hoffe ja immer das unsere Düsseldorfer wirtschaft uns mal was gönnt.. :whistling:
    Aber natürlich ohne mätzen... ;--)h

    Pote, Pote und nochmal Pote


    Naja fast... Hat bei der verlängerung eine ausstiegsklausel bekommen.. Kann für 2mio gehen...
    Aber den wollte ich schon lange bei uns sehen.. --,)s

    Ok Voronin ist wohl ne Hausnummer zu groß für uns... ?(
    Aber der müsste doch zu realisieren sein. oder?

    Denke das er unser problem lösen könnte wenn er zu alter form zurück findet. --;;)
    An erfahrung mangelt es ihm auf jeden fall nicht.. --,)s



    Manche (blöden)kommentare sollte man sich echt schenken..
    Aber scheinst wohl der insider schlechthin zu sein..
    Woher sonst dein wissen ;--)b
    Aber bei deinem avatar wundert mich kein (dummer)kommentar :-w





    --;)ir Deswegen ja schwer zu stemmen..
    Aber wäre ein traum... ;--)h
    Und wirklich aussuchen kann der sich mittlerweile die Vereine auch nicht mehr.. --;;)

    Hmm der geistert schon lange in meinem kopf.. ;--)h
    Da er nun aussortiert werden soll, schlage ich ihn hier mal vor..

    Dürfte schwer werden, zumal man auch nicht weiß ob und mit wieviel ablöse..
    Aber meiner meinung nach genau der Mann den wir suchen..
    Durchschlagkraft und eingebaute Torgarantie.. -)weg