Beiträge von bbb73

    Ich kann diesen Fred nicht ab! Es gibt so viele Trikots bei denen man denkt was für geile Teile und dann denkt man an Fortuna und es kommt einem das Frühstück wieder hoch.


    echt? bei mir ist es teilweise andersherum...da sind dinger dabei, bei denen würde ich als fan marketingabteilungen anzünden...ganz vorne weg arsenal, gefolgt von bochum

    Heimspielboykott und den Dosenfans die Arena überlassen ??


    No way !!


    das ist kein heimspiel und die haben auch keine fans. nicht einen einzigen. das ist ja auch kein verein.


    jeder soll doch machen, worauf er lust hat. die 10.000 leute auf der süd haben im grossen und ganzen nix gemeinsam ausser fortuna, warum sollte es da eine gemeinsame aktion geben?


    solange die leute, die einem selber wichtig sind, an einem strang ziehen, ist doch alles gut.

    Was aber kann UNSER Verein dafür, den wir damit am meisten schädigen würden(keine einnahmen, keine unterstützung usw..)..
    Für plakate und Schmähgesänge!!
    Aber dagegen den eigenen Verein zu schaden!!


    so dinge wie hurenbull schaden unserem verein auf dauer, aber nicht eine aktion gegen diese wichser.


    es schadet unserem verein, dass irgendwelche ochsen so produkte durchwinken.


    du kannst 50 jahre gut wirtschaften, eine basis von fans erschaffen, generationen binden, zig sponsoren ins boot holen, erfolge feiern...aber gegen so witzprodukte hat man in hundert jahren keine chance. mit einem mausklick machen die mehr kohle klar als wir jemals erspielen können.


    ich gehe sogar eine nummer weiter: wer dieses produkt behandelt wie jeden anderen gegner, der schadet eher unserem verein auf dauer.

    Die IMK bittet den Nationalen Ausschuss Sport und Sicherheit (NASS), insbesondere die Wirksamkeit und Möglichkeiten der Reduzierung von Kartenkontingenten, des Einsatzes von Sonderzügen sowie der Verweigerung der Beförderung im ÖPV, des personalisierten Ticketing (kürzlich in Niedersachsen erprobt)


    1. Die IMK nimmt den mündlichen Erfahrungsbericht Niedersachsens zur Umsetzung des kombinierten Verfahrens von Reisemitteln und personalisierter Ticketabgabe zur Kenntnis.


    2. Sie stellt fest, dass dieses Modell anlässlich der Bewältigung von sogenannten Hochrisikospielen auch in unteren Ligen ein geeignetes Instrument darstellen könnte, um insbesondere
    - die Anwesenheit von potentiellen Störern bzw. Gewalttätern in den Stadien und ihrem Umfeld wesentlich zu erschweren sowie
    - die Gelegenheiten von Störungen auf Reisewegen wirkungsvoll zu begrenzen und damit zu einem sicheren Fanreiseverkehr beizutragen.


    während der wm, durch die hintertür. geil.


    nein, am 12.12. ist wirklich nichts schlimmes passiert, bleibt im grossen und ganzen alles wie gehabt.


    nein, fortunanovesia, der jäger ist ein feiner kerl, an sich harmlos.

    die komplette süd leer.


    anstelle der fans riesige spruchbänder mit sowas wie:


    "fans haben heute spielfrei" oder "danke dfb/dfl - wollt ihr noch mehr kunstprodukte zulassen?"


    und das bei jedem spiel, bei jedem gegner. die fans und die kunden auf den tribünen haben keinen bock auf so spiele, die medien würden steil gehen. soll hurenbull doch jedes spiel gewinnen und singen, ist eh kein gegner, ist kein verein.


    ich will nicht gegen diesen dreck protestieren oder ansingen, ich will ihn vernichten.

    Komisch - wo doch das Forum offenbar geschlossen zu den Fußballromantikern gehört - warum sind dann die Zuschauerzahlen bei Fortuna II oder Turu so schlecht?


    Ach ja, weil hier immer nur viel geredet wird, man dann aber doch lieber das Spektakel Bundesliga schauen will...


    kann "man" sich nicht darauf verständigen, dass du NIE wieder etwas zu fanthemen schreibst??? du bist journalist, kein fan.


    also ich finde rebule jetzt auch nicht sooooo schlecht....


    :whistling:

    Also von verbotenen Liedern und Plakaten habe ich noch nichts gehört. Gibt es da ersthafte Bestrebungen das zu zensieren? Degegen würde ich mich wehren. Und alle die sich wehren hätte meine volle Unterstützung. Ich dachte bei den DFB Massahmen geht es um die körperliche Sicherheit von Stadionbesuchern.


    02.11.2011


    bist du noch hier forum, achim?


    :D

    Mit Kachunga, Bakalorz, Ouali, Rupp und Duksch haben die echt gute Leute geholt bzw. gebunden, vielleicht gelingt denen ja zumindest ein Jahr lang die Überraschung und die steigen nicht sofort ab. Vor allem keine nennenswerte Abgänge bislang...


    "ich freue mich schon total auf paradorn."
    "das heisst paderborn"
    "jetzt echt? ja, ok. ich freue mich schon total auf paderborn"
    "warum?"
    "ein toller verein, mit tradition, einem tollen stadion, einem unglaublichen publikum, eine tolle stadt. ich freue mich darauf, mit pandahorn..."
    "paDERBORN"
    "paderborn an die tollen erfolge der vergangenheit anzuknüpfen"
    "äh...ja, ok...danke für das interview"


    :D

    Kanten und Ecken sind ja schön und gut - nur in die Lobby zu pinkeln ist unterste Schublade....


    hast du selber mal fussball gespielt und warst mal auf mannschaftstour??


    da gehörst du bei einem durchschnittlichen verein schon zu den gepflegten leuten, wenn du "nur" in eine hotellobby pisst...und da auch noch versteckt an eine säule, wie so ein typischer spiesser!!!


    :D

    der böse ist hier der vfb.


    gerade die klasse gehalten, eine grosse fanszene, intensive verbindung...und die spucken denen mal ganz gepflegt in die fresse!


    ich bleibe dabei: heutzutage weiss JEDER verein, wie seine fans bzgl. RB ticken. testspiele gegen diese dreckshuren sind einfach unfassbar!!!

    Ich war eben mit Kind und Kegel in der Altstadt, da zog der CSD-Zug am Rheinufer entlang. Auf einmal kommt ein MSV-Wagen von einem Schwulenfanclub der Zebras vorbei und die grölen "FC Kölle" und nachher Zebrastreifen Weiß und Blau... Mir ist fast meine Erbsensuppe von Dauser wieder hoch gekommen. :cursing:


    jaja diese Toleranz.


    welche toleranz?? gegenüber homosexuellen? geschenkt, ist für mich eine selbstverständlichkeit.


    den umzug finde ich super, homosexuelle fussballfans sind für mich auch was normales.


    aber auch homosexuelle haben kein recht, in einem kölle-fortuna-msv-schalke-dortmund-deppen-mix rumzuturnen und mit dämlichen pseudo-weltfreude-toleranz-gesängen auf traditonelle fussballrivalitäten zu scheissen!!!!!!!!!!


    damit machen die keine werbung für ihre "sache", sondern ziehen einfach das fansein an sich ins lächerliche. und genau hört meine toleranz auf.


    beim fussball sind homos und heteros für mich gleich. ich mag doch jetzt nicht alle anderen heteros, nur um irgendwelche zeichen zu setzen....


    du bist wirklich journalist? so ein echter, der dafür geld bekommt?? und du schreibst für eine zeitung, die es nicht in bäckereien oder apotheken für lau gibt??


    wow...das ist hart.... :wtf:

    Ist ne Kreisdiskussion, oft genug geführt worden und gehört nicht zum FCH, aber der erklärende Wenn-, Dann-Satz lautet wohl::
    wenn wir städtischerweise nicht in die Arena gezwungen worden wären, hätte es auch kein Aufpimpen in dem Maße gegeben


    finde nicht, dass es eine kreisdiskussion ist. wir wurden als pimmelsligist GEZWUNGEN, dort zu spielen, obwohl jeder wusste, dass wir uns das nicht leisten können. jeder spieltag war ein minusgeschäft. das sind doch fakten.


    das nach dem bremenspiel die arena unseren finanzen gut getan hat, steht auf einem ganz anderen blatt.


    gegen hsv amas waren 4000 in der hütte. damals muss doch jedem klar gewesen sein, dass wir in der arena eigentlich nix zu suchen hatten zu der zeit.

    * Rheinbahnschulden jahrelang gestundet, dann über Marketing ausgebucht
    * Stadionmiete über Jahre gestundet bzw. zum Teil gestundet


    aha.


    und warum hatten wir schulden bei der rheinbahn und der arena?