Beiträge von bbb73

    RB ist eine Rattenfänger Hure, die es da extrem leicht hat


    gut gesagt. zum glück können sich typen wie du hier auch einiges erlauben, sonst müsste ich auf sowas verzichten....


    das schlimme ist: die haben jetzt keine gegner voller hass mehr. rostock hat denen gezeigt, was sie zu erwarten haben. dresden haben die verpasst. aalen, sandhausen etc. geben denen maximal ein gefühl von liga 3. und der rest wird, bis auf spruchbänder und sprüche, nichts hinbekommen, ähnlich wie bei hoffenheim.


    da meine ideen leider alle wohl zu extrem und evtl. leicht illegal sind, bleibt mir persönlich nur das konsequente fernbleiben.


    das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen....


    zum glück hatten wir, an unserem wochenenddonnerstag in berlin und mit 8 wochen planungzeitraum, 8000 studenten und rentner zusammen bekommen. ok, waren ja auch keine 600km sondern 32.....


    war unser gastschreiberling eigentlich in hamburg?

    Für mich persönlich ist der Abstieg von Dresden - aus Fansicht gesehen - absolute scheisse.


    für DD nicht. für DD wird es ein samstagsparadies mit rostock, halle, cottbus, erfurt und geilen fahrten wie münster oder osna.

    Neenee.Falsch verstanden! Ich mag Dynamo nicht,ganz einfach! Koln kann ich auch nicht leiden,nur so zum Beispiel. Machen auch die Hütte mit voll,kann auf dieses Pack ebenfalls verzichten.


    aber so funktioniert fussball doch, oder nicht?? der gegner kommt, ich mag den gegner nicht. der gegner bringt fans mit, ich mag die fans nicht. aber gemeinsam bzw. gegeneinander schafft man eine atmosphäre, die den fussball eben ausmacht.


    wo kämen wir denn hin, wenn ich gegen niemanden was hätte und jeder gegner willkommen wäre????

    scheiss nazis gibt es da genug, war aber früher mal schlimmer.


    ansonsten ist die fanszene dort einfach nur beeindruckend. zumindest für jemanden wie mich. mag für den normalo beängstigend wirken, aber in mir erzeugen 5000 von diesen irren bei uns im stadion eine doch sehr freudige erregung und ein nervöses kribbeln. spielen hier sandhausen, aalen, ingolstadt oder fürth, verspüre ich maximal entsetzen, langeweile und puren hass auf solche nullnummern der ränge.


    sieht aber jeder wohl anders.

    Ich hoffe, dass Dynamo das Rassismus- und Gewaltproblem in den Griff bekommt und mit seinen tollen Fans bald wieder aufsteigt.


    Das kann man nur hoffen, und wie immer ist es so eine Sache damit, alle über einen Kamm zu scheren. Wahrscheinlich sind die meisten Dynamo Fans auch normale, vernünftige Leute.


    Ich denke aber nicht, dass man als schwarzer Angst haben müsste, in einem F95-Sonderzug mitzufahren, bei Dynamo sieht das offensichtlich anders aus.


    och..."er ist ein mohr" und andere lustige gassenhauer habe ich auf dem weg vom parkplatz zur arena auch von "unseren freunden" aus aue gehört. die fettfressen dort haben halt ein anderes lebensgefühl, was sowas betrifft.


    und ja...hab was gesagt. und ja...ist nicht friedlich ausgegangen.

    Naja Branko. Man kann hier beide Seiten verstehen.


    welche beiden seiten????


    ich bin düsseldorfer, ich bin fortune. von meinem selbstverständnis her bin auf niemanden oder irgendwas neidisch!! niemals! und schon mal gar nicht auf so einen dahingerotzten landeierverein, der eine ansammlung von 0815-party-deppen-animier-klischees ist, wie man sie wirklich nur selten erlebt hat. und wenn die 20 mal am stück die CL gewinnen, lach ich maximal über so einen kackhaufen.

    Und JAAAAAAA .... es ist der verdammte Neid , der an mir frisst ....


    was hast du zu viertligazeiten gemacht? hat dich da der neid auf ca. 450 andere vereine komplett aufgefressen?


    obwohl....was frage ich so blöd...ich kenne die antwort doch schon... :gaehn:

    Ich bin nach wie vor total überrascht, dass Bielefeld das noch geschafft hat, das hätte ich denen nicht zugetraut. Für mich sind die die mit Abstand schächste Mannschaft der Liga, schwächer als Cottbus und Dresden. Respekt, Meier muss da ganze Arbeit geleistet haben und das bei der "Vorarbeit" seines etwas dubiosen Vorgängers.
    Trotzdem hat Darmstadt meine Sympathie, der 3. hat es einfach verdient und der Drittletzte sollte absteigen.


    Meiers Vorgänger (der etwas dubiose Hampelmann und Fanähnliche) hat die Arminia in die zweite Liga geführt. Mit der angeblich schwächsten Mannschaft hat er bis zu seiner Entlassung 22 Punkte aus 22 Spielen geholt.
    Super Norbert hat es dann auf 13 Punkte aus 12 Spielen gebracht.
    Wahnsinn!


    deine verbitterung in allen bereichen des lebens ist unerträglich geworden.


    was ist in den letzten jahren eigentlich mit dir passiert?

    Ich gönne Paderborn nicht den Aufstieg aber ich gönne der Bundesliga Paderborn...blablaaa. Kann den Schwachsinn nicht mehr lesen. Wir habens in der Hinrunde verkackt und die anderen Mannschaften waren zu doof, daher auch von mir Glückwunsch.


    was hat eine weitere witzveranstaltung im branchenprimus bundesliga damit zu tun, ob wir scheisse waren oder nicht??


    ich gönne den herren der dfl und den strategen von sky ein paar schlaflose nächte mehr, ende, aus. wolfsburg, leverkusen, hoffenheim, paderborn, mit etwas glück noch fürth. da braucht es schon könige des marketings, um dem neutralen volk noch mehr solcher knaller zu verkaufen. schaut hier denn irgendwer sonntags hoffenheim vs paderborn und danach fürth-wolfsburg???


    natürlich hat es im sport immer die bessere mannschaft verdient. aber wer mal in paderborn war, weiss einfach, was einen da an lächerlichkeit erwartet. wenn das bundesliga ist, wenn das überhaupt fussball mit fansein ist, jut...dann bin ich vielleicht wirklich ein auslaufmodell.


    ...WM 74 und 90 > druff jeschisse, der Typ ist SPÄTESTENS seit heute ein richtiges ORSCHLOCH. Würg... :ankotz:


    der firlefranz ist ein dummschwätzer, der seine meinung, falls nötig, stündlich wechselt - sofern das, was er den lieben langen tag so herausbrabbelt, überhaupt hirngesteuert ist. die gute nachricht: jeder weiß das, darum nimmt ihn seit ca. 20 jahren auch niemand mehr für voll, nicht mal in münchen selbst. lass ihn schwätzen.


    trotzdem ärgerlich. der würde durch baumwollfelder im süden amerikas vor ein paar hundert jahren stampfen und auch dort keine sklaven sehen.


    das es in seiner generation auch erfrischend anders geht, zeigt ein herr cryuff.

    Da frage ich mich schon, ob so ein Banner einen solch brutalen Einsatz wert ist?!


    ja, natürlich.


    kannst du hier zig mal nachlesen oder bei tausenden von kommentaren im netz. der deutsche an sich mag das. verhältnismässigkeit der mittel ist was für homos und sozis.


    jut, wenn bei geschwindigkeitsüberschreitungen plötzlich geschossen wird, dann beschwert sich vielleicht mal jemand, aber bei fussballchaoten und plakaten gibt es in deutschland KEINEN zweifel an ursache und wirkung.

    Weltklasse, den mauerfussball von so trilliardärstruppen wie chelsea oder real mit dem unserer Fortuna zu vergleichen....


    "Der hat mit ner ak47 minutenlang in eine Menschenmenge geballert und echt niemanden erwischt!"


    "Jaaa, aber hat der Typ letzte Woche mit seiner erbsenpistole auch nicht geschafft!"