Beiträge von rastlos95

    Und bei Hopp wird's folgend geregelt:


    "Gehört die Relegation zur regulären Saison und was passiert mit meiner Dauerkarte?

    Die beiden Spiele gehören laut Spielplan zur regulären Saison. Die für die Saison 2012/13 gültigen Dauerkarten gelten damit auch für die Relegation. Für Dauerkartenkunden entstehen damit keine zusätzlichen Kosten. Um den Servicegedanken in den Vordergrund zu stellen und aufgrund der knappen Zustellzeit, die sich in besagtem Fall aus dem Modus und durch den Feiertag am 20. Mai 2013 (Pfingstmontag) ergibt, hat sich die TSG entschlossen, die Karten für die etwaige Partie allen Blockdauerkartenbesitzern vorab zur Verfügung zu stellen.

    Dauerkartenkunden erhalten das besagte Ticket in der Kalenderwoche 20 via DHL. Alle Chipdauerkartenbesitzer bekommen die Eintrittskarte für das Spiel problemlos auf ihrer Karte freigeschaltet. Sollte die TSG aufgrund des sportlichen Abschneidens nicht an einer Relegation teilnehmen, sind die verschickten Eintrittskarten ohne Bedeutung."


    Guten Morgen!

    Die müssen nur ein kurzes Stück durch die Zone. Ist ja schon fast Nahverkehr...


    2-2,5 Stunden mit dem Auto sind es schon Mit dem Nahverkehr kommt man nach dem Spiel allerdings nicht mehr Zurück.


    Hat uns in der Relegation aber auch nicht davon abgehalten, dort einzufallen :)


    Hier wird seit Tagen, eher seit Wochen nur noch über das morgige Spiel geredet. Könnte morgen echt interessant werden.


    Vielleicht sollte ich morgen mal eins meiner "Halbangst" bzw. "Todesangst" Shirts verleihen :D

    Nr. 29 und 30!


    700 km einfache Fahrt am Freitag schocken dann doch nicht so sehr, als das man auf das Spiel vor Ort verzichten könnte! Fühlt sich an wie Religation in Berlin und endet hoffentlich mt dem gleichen Ergebnis!!!


    Grüsse von der Ostsee ;--)F



    700? Ist ja nix. Ich hab 1100 vor mir ;)

    Was ich immer wieder amüsant finde: Was bringt es dem Stadionsprecher, die Fans Aufzufordern, das Abbrennen zu unterlassen, NACHDEM gezündet wurde? Wenn eine Fackel einmal brennt, brennt sie^^ Sollen die Fans dann den kleinen Pyros sagen, dass sie doch bitte ausgehen sollen? --;)ir


    Sinnvoller wäre es (Auch wenn ich pro Pyro bin!), wenn der Stadionsprecher einfach paar Minuten vor Spielbeginn seine obligatorische "Unterlassungserklärung" verkündet, mit der Androhung, dass das Spiel sonst nicht angepfiffen wird oder was auch immer....


    ." Könnte außerdem als Pauschalkriminalisierung ausgelegt werden :rolleyes:


    Na das wäre ja was ganz Neues ;)


    Was ich immer wieder amüsant finde: Was bringt es dem Stadionsprecher, die Fans Aufzufordern, das Abbrennen zu unterlassen, NACHDEM gezündet wurde? Wenn eine Fackel einmal brennt, brennt sie^^ Sollen die Fans dann den kleinen Pyros sagen, dass sie doch bitte ausgehen sollen? --;)ir


    Sinnvoller wäre es (Auch wenn ich pro Pyro bin!), wenn der Stadionsprecher einfach paar Minuten vor Spielbeginn seine obligatorische "Unterlassungserklärung" verkündet, mit der Androhung, dass das Spiel sonst nicht angepfiffen wird oder was auch immer....

    Kann das Bild leider nicht öffnen.......was ist denn da schönes zu sehen?


    Ein Banner im St. Pauli Block:


    "Wegschauen? Schönreden? Schweigen?
    Rassismus durchbrechen ; Kurven zurückerobern!
    Respekt und Liebe nach D´Dorf + Aachen !"