Beiträge von Andrinho

    Wir müssen mit der besten Elf antreten. Bochum hat die identische Belastung wie wir.
    Außerdem haben wir noch drei Asse in der Hinterhand. Strohdiek wird gegen Bochum souverän die Abwehr ordnen, Ritter wird kurz vorm Ende den Ausgleich erzielen und Rata den entscheidenen Elfer im Elfmeterschießen parieren. Somit geht Bochum ausgelaugt und enttäuscht aus diesem Spiel heraus :thumbsup:
    Wir müssen Gladbach, wie bislang jeden Gegner, direkt anlaufen und pressen. Im Spielaufbau haben die momentan ihre Probleme. Haben sie zu viel Raum werden Individualisten wir Raffael, Stindl oder Hazard Lösungen finden.
    Gladbach bleibt der Favorit, aber wir sind ein brandgefährlicher Underdog, der nichts zu verlieren hat und sich nicht verstecken braucht.
    Für Ayhan dürfte Bormuth und für Schmitz Usami rein kommen. Dazu presst ein frischer Hennings mehr und kann mehr Druck auf die gegnerische Abwehr ausüben als ein Sturmtank wie Kujovic.


    - Wolf -
    - Zimmer - Bormuth - Hoffmann - Gießelmann -
    - Sobottka - Neuhaus -
    - Fink -
    - Raman - - - - - - - - - - - - - - - Usami -
    - Hennings -


    Bank: Wiesner, Lucoqui, Schauerte, Kiesewetter, Duman, Lovren, Kujovic.


    Eigentlich fehlt noch ein IV auf der Bank. Was ist eigentlich mit Gül?
    Auf einen spannenden Pokalfight :!: --,)s


    Das wäre meine absolute Wunschaufstellung, wobei wir wohl einen Leitwolf (Bodzek/Fink) brauchen.
    Wird dem Friedhelm wahrscheinlich zu offensiv sein. Wünsche mir einfach einen von sich überzeugten Auftritt.
    Heimspiel - Wir geben den Ton an --,)s

    Da aktuell Iyoha, Majic, Ritter, Duman, Lucoqui, Gül und Wiesner für die Zwote spielen, Kinjo angeschlagen und Ngbombo anscheinend keine Rolle mehr spielt, dürften noch 20 Spieler für unseren 18er Kader übrig bleiben:


    Tor: Rensing, Wolf
    LV: Schmitz, Gießelmann
    IV: Bormuth, Hoffmann, Ayhan
    RV: Kiesewetter, Schauerte
    DM/ZM: Fink, Bodzek, Sobottka, Neuhaus
    OM: Yildirim
    LA/RA: Bebou, Lovren, Bellinghausen
    Sturm: Hennings, Nielsen und Kujovic.


    Wackelkandidaten wahrscheinlich Yildirim und Lovren. Obwohl ich die Flügelzange Bebou/Lovren gerne sehen würde --,)s


    Sie begründen Ihre Meinung durch Kicker Noten?
    Es gab anscheinend bessere IV. Abraham, Russ, Oczipka und Zambrano. Jedoch sind unsere Ansprüche, die eines Zweitligisten, der gegen den Abstieg spielt, andere!
    Wenn Sie keine Argumente bezüglicher seiner sportlichen, gehaltstechnischen oder charakterlichen Defizite nennen können, die gegen einen Transfer sprechen, hat sich jegliche Diskussion für mich erledigt ;)

    Schalke + Frankfurt= kennen ihn gut und wollen ihn nicht !


    Fazit lieber Finger weg.


    Geld sollte in einen guten 8er / 10er investiert werden, einen Mann wie Demirbay.


    Wir sollen die Finger von einem Spieler lassen, weil ein Verein in der Champions League und ein durchschnittlicher Bundesligist kein Interesse an ihm haben? Dies kann viele Gründe haben. Genügend IV, Gehalt sparen usw.
    Warum sollte er für einen Zweitligisten, der letzte Saison fast abgestiegen wäre, zu schlecht sein? Sorry, S04 und Frankfurt sind momentan nicht unsere Kragenweite.
    Ich vertraue unseren Verantwortlichen ;)
    Außerdem ist ein vierter IV wichtiger als ein Mittelfeldspieler. Niemand weiß, wie lange Madlungs Körper noch stand hält und Akpoguma ist nächste Saison weg. Und wenn sich zwei IV verletzen, würde Bodzek aushelfen müssen. Und daran habe ich nicht die besten Erinnerungen [...]

    Wenn dann sehe ich auch eher noch Bedarf auf den Außestürmer-Positionen.
    Sollten Bolly und Sararer verletzungsfrei bleiben und in kein Leistungstief fallen, dann ist alles gut. Ansonsten stehen nur Bebou und Axel für die Flügel bereit. Einen dribbelstarken Offensivspieler würde ich mir noch wünschen.
    In der Zentrale haben wir genug Alternativen.
    Koch dürfte auf der 6 gesetzt sein. Entweder spielen Liendl oder Akca den offensiven Part daneben auf der 8 oder Sobottka/Gartner daneben auch auf der 6. Wenn wir Pinto und Avevor raus lassen, dann stehen auch noch Bodzek und Fink bereit.


    Also Koch, Liendl, Akca, Sobottka, Gartner, Fink, Bodzek, (Avevor), (Pinto). 8-9 Spieler für 2 Positionen.
    Eine Verpflichtung macht nur Sinn, wenn man weiß, dass die Verletzungssituation von Pinto und Avevor nicht gut aussieht und uns ein 6er verlässt. Ich würde auf Bodzek hoffen, da er für mich nicht mehr in´s Teamgefüge und in unsere offensive Spielweise passt, meiner Meinung nach.

    Meine Vermutung: Rafinha RV, Lahm neben Kroos auf die Doppelsechs und van Buyten mit in die IV. Götze hinter Mandzukic, Müller rechts, Ribery links.


    Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Lahm - Kroos, Götze, Robben, Ribery - Mandzukic


    Und dazu noch Pizarro, Shaqiri, Müller und v. Buyten auf der Bank. DAS sind Probleme ;--)b

    Auf TM.de wurden Insider nach der Kommunikationsfähigkeit des Spielers auf dem Platz gefragt. Hier eine Antwort:
    "Aufgrund seiner Erfahrung, und seines Standings in Wolfsberg kann man ihn schon als Leader bezeichnen. Wie es in einer neuen Mannschaft als Legionär aussieht, kann ich nicht sagen.
    Als schüchtern kann man ihn allerdings nicht bezeichnen. Schon einer, der den Mund aufmacht."


    Je nachdem welches System Köstner wählt, könnte Charlie weiterhin als hängende Spitze agieren und offensive Unterstützung von Liendl bekommen, während Jimmy oder Ari als Abnehmer lauern.
    Denn daran hapert es meiner Meinung nach in unserem Offensivspiel.
    Meistens erkämpft sich Charlie den Ball an der Mittellinie, soll das Spiel eröffnen, gleichzeitig Jimmy in die Spitze schicken und selbst als Abnehmer lauern, weil selten Mitspieler mit nach vorne rücken. Durch das fehlende Selbstvertrauen wollen die meisten hinten absichern.
    Eventuell ist Liendl das fehlende Puzzlestück in unserem Spiel. Denn anscheinend hat Kenia diese Lücke nie füllen können.
    Zudem hätten wir dann endlich einen Standardspezialisten.


    Aber warten wir erstmal ab, ob der Transfer zustande kommt und sich Liendl sofort in der 2.Bundesliga durchsetzen kann --;;)


    Also das ist ja echt der Oberklopser! Hatte ich nicht mitbekommen bisher.
    :facepalm: :facepalm: :facepalm:


    Aber wie war das auch noch mit Benko: "... passt nicht ins Team..." :-I


    Spielt jetzt in Grozny. Die Ablöse ging an die Rumänen.


    1,5mio, die wir auch hätten aufbringen können :cursing:
    Das ganze Thema war uns wohl zu heiß, weil wir nicht in der Lage waren, das Thema zu 100% aufzudecken.

    Was wäre denn mit Marvin Ducksch?
    Wahrscheinlich ist er zu nah dran an einem Kaderplatz beim BVB, als das er in die 2.Liga wechseln würde.
    Was ich bislang von ihm gesehen habe hat mir ganz gut gefallen. Ähnlich unbekümmert und frech wie unser Ihlas.
    Vielleicht haben wir unseren Knipser und kommenden Star schon die ganze Zeit im Kader :thumbsup:
    Go Ihlas, Go Ihlas Bebou #37 --,)s
    ;--)h

    Ich habe gerade ein wenig auf transfermarkt.de gestöbert und dann ist mir bei den *ölnern aufgefallen, dass all ihre Top Torschützen bzw Topscorer weg oder verletzt sind:


    Ujah (13Tore/3 Assists) => Mainz
    Clemens (6/5) => Schalke
    Chihi (5/2) => Fällt mindestens 3 Monate aus
    McKenna (5/0) => Fällt bis zur Winterpause aus
    Royer (3/1) => Austria Wien


    Zudem verlässt Meierhofer den Klub. Somit stehen für ganz vorne drin noch Bröker, Ishak und Przybylko aus der U23 zur Verfügung. Neuzugang Risse findet man ja eher auf den Außen wieder. Mal schauen, wen sich die *ölner mit ihren finanziellen Mitteln noch leisten können :whistling:

    unser kai, tolles ding. könnte es in die auswahl zum tdm schaffen...


    Das war wunderbar herausgespielt und Kai hat den eiskalt versenkt. Klasse unser Jung :thumbup:
    Allerdings steht es schon 5:2 für den FCB, 2x Robben und 1x Gomez haben zugeschlagen.