Beiträge von Kalli95

    Die Pendler unter euch könnten mal auf die Parkplätze fahren und den russischen Fahrern, die nichts für den Krieg können und den auch nicht wollen, ein Bütterken geben. Die können den Diesel für den LKW nicht kaufen/bezahlen. Auch keine Lebensmittel. Die hängen hier fest und können auf der Raststätte noch nicht mal mehr aufs Klo.

    Bekomme das :verwirrt: wenn ich im Doppelpass höre: Schalke täte der Bundesliga gut. Was hat die Stadt und der Verein zu bieten? Nix!

    Das ist es ja gerade. Die Gästefans hauen direkt nach dem Spiel wieder ab. Somit haben die dort Ruhe. In anderen Städten wollen die noch feiern und das kann Stress geben.

    Ich weiß doch vorher, wen ich als Sponsor akquiriere.

    Wenn ich hier lese was zu unseren Sponsoren so alles gesagt wird, kann ich nicht behaupten, dass die "Unseren" wissen, wen sie da als Sponsor anschleppen.

    Der russische Corona-Impfstoff scheint eklatante Nebenwirkungen zu haben.

    Lag wohl auf dem Weg nach Kiew.

    Das war der strategische Überwachungscoup. Viele hatten ja erst später mit dem Angriff auf Kiew gerechnet, weil der Weg vom Osten dahin so weit ist. Vom Norden aus Belarus kommt man viel schneller dahin, muss aber durch das Sperrgebiet rund um den Reaktor. Da hatte wohl kaum einer mit gerechnet, dass man diesen Weg geht.

    Es hat wohl im Sperrgebiet Gefechte gegeben. Mit einigen Toten auf beiden Seiten.

    Es wird auf mehreren Sendern berichtet, dass in Tschernobyl nach der Einnahme des Reaktors erhöhte Strahlenwerte gemessen wurden.


    Nicht das die Russen das Ding getroffen haben.

    Reservisten hier im Forum? Bis 60 und Offiziere bis 65 müssen dann ran.

    Meine Stammeinheit/Reserveeinheit wurde schon vor vielen Jahren aufgelöst, das WBK III und die 7. PzDiv ebenso. Damit endete auch meine Reservisten-Verpflichtung...


    Ich hätte auch nicht mehr die richtige Fitness. Das MG3 könnte ich aber immer noch zerlegen und zusammensetzen... --;)ir

    Du warst in der 7.PzDiv ? Ich auch. 2. Nachschub 7 in Unna Königsborn. Von Okt 78 - Dez 79

    Litauen ist EU- und NATO-Mitglied und in der Euro-Zone. Das wäre ein dicker Hund, wenn er sich das traut. Dann hätten wir den Verteidigungsfall der NATO.

    ? Dicker Hund ? nennen wir es beim Namen, wir hätten einen 3 ten Weltkrieg.

    Natürlich ist das ein ganz dicker Hund.

    Psychiater müssten eigentlich den ernsten Gesundheitszustand von Adolf Putin feststellen.


    Und trauen braucht der sich das auch nicht. Der merkt doch nichts mehr.

    Moldawien wir das nächste Land sein, korrekt.


    Nicht alle Russen stehen hinter Puten. Die "Intellektuellen" sehen sehr wohl das Übel. Nur wurde leider jeglichen Opposition in den letzten Jahren systematisch ausgeschaltet, so dass der kleinste Widerstand sofort im Keim erstickt wird. Und die "einfache Bevölkerung" folgt ihrem Anführer blind. Kennt man ja hier nicht anders.

    Moldawien nicht. Eher Litauen.

    Litauen liegt zwischen Russland (St. Katharinenburg) und Russland. Putin kann nicht auf direktem Weg nach St. Katharinenburg ohne durch Litauen zu fahren. Oder einen Umweg über Belarus zu nehmen.

    Nach Moldawien kommt direkt Nato-Mitglied Rumänien.

    Es geht um die Erstarkung Russlands, wenn nicht gar die Wiederbelebung des UDSSR. Die militärische Aufrüstung der letzten 15 Jahre waren schon Anzeichen.

    Natürlich gehts nur darum. Er will Schritt für Schritt die alte Sowjetunion zurück haben. Die Krim war der Anfang...

    Heute morgen waren im MOMA Bilder von sich bewegenden Truppen zu sehen. Und viele dieser LKW waren vom deutschen Hersteller MAN.

    1 Idiot :facepalm: so bescheuert muss man sein. Aber so etwas kann bei jeden Verein vorkommen, selbst wir haben so etwas in unseren Reihen.
    was ich mich allerdings wirklich frage, warum machen die Preußen Spieler genau da warm?

    Die Spieler machen sich in allen Ligen meist rechts hinter dem eigenen Tor warm.

    Das führt dazu das sich die Gegenspieler auch bei uns vor der Süd warm machen In Höhe Block 33 - 35

    Wenn man da wohnt, dann ist das aus meiner Sicht schon ein großer Erfolg, wenn man Arminia-Fan ist und nicht Dortmund-, Schalke- oder Bayernfan.

    Ich möchte da nicht tot überm Zaun hängen, trotzdem hast du Recht.

    Du brauchst in dem Bereich nur die Warschauer Allee (A2) rauf und runter zu fahren. Dann geht das schneller als du glaubst.

    Ansonsten lief der Tag aus deutscher Sicht bitter.

    Manuel Faißt 4., Kira Weidle 4., die Biathlonstaffel der Männer 4.

    Und dem DEB wurden gegen die Slowakei auch noch vier Tore eingeschenkt, 0-4 und Aus vorm VF.

    Die Biathleten sind ja nicht schlecht gelaufen. Nur beim schießen hat es gehapert. Vielleicht hätten die eine Kiste Füchschen als Zielwasser mitnehmen sollen.