Beiträge von Kalli95

    Aber verstehe schon - MzudemD , fortuna-junkie und fürimmer hätten ihren Kumpel lieber 2 Stunden draußen in der Kälte ausharren lassen statt ihm zu helfen und sich um eine pragmatische Lösung zu bemühen.

    Aber verstehe schon - MzudemD , fortuna-junkie und fürimmer hätten ihren Kumpel lieber 2 Stunden draußen in der Kälte ausharren lassen statt ihm zu helfen und sich um eine pragmatische Lösung zu bemühen.

    Dann wäre ich mit meinem Kumpel wieder nach Hause gefahren. Ohne das wir beide eine Straftat begehen.

    In den letzten Heimspielen durfte die Fortuna 25.000 Zuschauer reinlassen. 24.000 geimpfte oder genesene und 1.000 negativ getestete.

    Wieviele von den 1.000 negativ getestete hatten wohl einen gefälschten Test dabei.

    Und wie groß ist die Chance das der oder die Zuschauer mit gefälschtem Test sich in unmittelbarer Nähe aufhalten.


    Vielleicht sollte der ein oder andere erst einmal überlegen bevor hier Seitenlang so ein Unfug gepostet wird.

    Warum eigentlich ?

    Als Genesener oder Geimpfter kann ich mich mit dem Virus infizieren und das Virus auch weitergeben. Als negativ getesteter bin ich sicher das Virus nicht zu haben.

    Mir wäre also ein negativ getesteter neben mir lieber als ein geimpfter oder genesener.

    Ähm, die schwelltests haben eine gewisse Fehlerquote. Da von ‚sicher‘ zu sprechen ist ein Trugschluss.


    BMW M3 nein, die digitalen impfausweise werden ebenso gefälscht. Google mal.

    Von "sicher" spreche ich auch nicht, sondern von "lieber".

    Ich persönlich kenne drei Personen, die es ebenfalls so handhaben.


    Ich denke schon, dass bei 2G einige Zuschauer mehr kommen werden.

    Warum eigentlich ?

    Als Genesener oder Geimpfter kann ich mich mit dem Virus infizieren und das Virus auch weitergeben. Als negativ getesteter bin ich sicher das Virus nicht zu haben.

    Mir wäre also ein negativ getesteter neben mir lieber als ein geimpfter oder genesener.

    Der schlimmste Moment in meiner 40 Jährigen Grotenburg Ära war, als ich den Spruch "Für Euch das Spiel des Jahres....." lesen durfte/musste. Da wusste ich, wo wir gelandet waren....

    Das war für mich gar nicht sooo schlimm.

    Viel schlimmer fand ich ein Banner vom Gladbacher Anhang im FB gegen die kleinen Fohlen mit, "Wie tief wollt ihr noch sinken".

    Die Schienbeinschützer sind mittlerweile so dünn das die kaum noch auffallen.

    Das weiss ich, Udo.

    Mir geht es z.B. um Alemannia Aachen. Die mussten doch mit U19 Spielern den Kader auffüllen, da der BvB einer Verlegung nicht zugestimmt hatte. (Wenn ich das hier richtig gelesen habe).

    Das war wohl zu einer Zeit als die U19 von Aachen noch gespielt hat.

    Einige User hier schreiben, dass der BvB die Mannschaft mit U19 Spielern aufstocken hätte können. Andere Mannschaften hätten das auch gemusst.


    Die U19 Bundesliga West wurde im April mit dem 17. Spieltag angebrochen.

    Danach haben die Jungs nicht mehr gespielt.


    Wäre es dem BvB überhaupt möglich gewesen U19 Spieler einzusetzen ?

    Früher hat Deutschland vor einer WM auch das Ziel ausgegeben : Bloß nicht absteigen.

    Heute rechnet sich die deutsche Mannschaft schon mal das Viertelfinale aus.


    Auch spielen mittlerweile einige deutsche Spieler in der NHL. War früher undenkbar.

    Ob sich das noch lohnt ?

    Lt. Goldmann, in einem der Vorberichte auf Sport 1, müssen die Spieler nach der Ankunft erstmal für 7 Tage in Quarantäne, bevor sie zur Mannschaft stossen können.