Beiträge von Kalli95

    Zitat

    Der DFB-Kontrollausschuss könnte sich für das Fortuna-Liedgut interessieren.


    Der "DFB-Kontrollausschuss" sollte sich mal lieber dafür interessieren, dass dieses Konstrukt die 50+1 Regel mit Füßen tritt und man mit einer Lizenzvergabe die eigenen Regularien konterkariert hat.




    Der DFB-Kontrollausschuss, der ja auch Foulspiele im Nachhinein durch den Fernsehbeweis bewertet und ahndet, sollte sich dieses und wahrscheinlich auch die bisherigen Spiele des Projekts mal in aller Ruhe und in voller Länge ansehen. Denn deren Spieler gehen grundsätzlich mit gestreckten Bein und die Sohle vorraus in die Zweikämpfe.

    Dennoch buttert der Konzern Bayer ( wohlgemerkt Bayer ) jährlich 15 Millionen Euro in die Lizensmannschaft und verkündet seinen Mitarbeitern am 23 Dezemer das sie entlassen werden., Die Krönung ist dann aber, dass eben die entlassenen Mitarbeiter bei Lanxess oder Chemion wieder eingestellt werden. Zwar bekommen die dann etwas mehr wie die hälfte vom alten Lohn, können aber an alter Wirkungstelle wieder arbeiten.


    Wie lange hätte die Mitarbeiter mit diesen 15 Millionen wohl weiter beschäftigt werden können.


    Im übrigen munckelt man, dass Lanxess jetzt auch verscherbelt werden soll.

    Ca 300 Mio EUR auszugeben um dafür quasi weltweit über eine Saison Werbung machen zu können ist schlicht und einfach billig.




    300 Millionen Euro nur in Leipzig. Wieviele Millionen sind denn zusätzlich in Salzburg, Liefering, New York und Brasilien geflossen ?




    In wieviel Ländern kann man BL Spiele sehen? 100? oder mehr? Ich weiss es nicht....das ist der einzige Grund für dieses Projekt.



    Jetzt stell Dir mal vor, RB würde sich das Fairplay auf seine Fahne schreiben und hätte die 300 Mio. bei den 36 Bundesligaclubs als Bandenwerbung investiert.




    Die DFL/DFB/Ostdeutscher Fussballverband haben versagt, oder haben sich vom vielen Geld und tollen Versprechen locken lassen.




    Davon bin ich fest überzeugt.

    Naja, mal die Kirche im Dorf lassen. RedBull sponsort viele Randsportarten (meist extreme) und das ist auch schön und richtig so. Ich kenne ein paar richtig gute, nette Jungs, die ohne die RedBull-Kohle ihre Sportarten nicht ausüben könnten. Dieses Sponsoring fand ich immer gut, weil endlich jemand mal Sportarten außerhalb der Fußballs unterstützt hat.


    Jetzt sind die Bullen halt im Fußball mit ihrer Brause angekommen und ich fürchte wir müssen damit leben. Wenn keiner das Zeug in Deutschland trinkt is der Spuk in 3-4 Jahren vorbei - ansonsten haben die in 100 Jahren auch Tradition.


    Sich nen schwarzen Müllsack über den Wanz zu ziehen ist ja eher ne alberne Aktion.




    Du hast leider nichts, aber auch gar nichts verstanden.


    Wenn Red Bull als "normaler" Sponsor auftritt, z.B. in Salzburg ( nähe zum Clubstandort ), oder auch bei anderen Teams als Trikotsponsor oder Bandenwerbung in jedem Stadion usw. hat doch überhaupt keiner was.


    Sich aber gleich einen Fußballverein zu kaufen um diesen aus rein werbestrategischen Gründen bis in die Bundesliga bzw. CL zu pushen, ist nunmal eine reine Wettbewerbsverzerrung und unfair anderen Vereinen gegenüber.


    Die Verbände, angefangen bei der Fifa, plädieren doch immer für das Fairplay und schreiben sich das auf ihre Fahnen. Sobald aber das Geld fließt und die Funktionäre sich die Taschen füllen können, interessiert Fairplay keine Sau mehr.

    Du willst es gar nicht kapieren. Der Spieler unterschreibt doch seinen Arbeitsvertrag freiwillig, oder?


    Na klar. Aber er unterschreibt nicht bei der UEFA sondern beim Arbeitgeber XY. Ich kann mir nicht vorstellen dass darin steht, dass er auch Nationalmannschaft spielen muss.




    Das braucht da auch nicht drinstehen. Aber es wird drinstehen das der Verein den Statuten des Verbandes unterliegt und diese ebenso Anwendung finden, wie die weiteren Statuten der darübersteheden Verbände.


    Und das ist auch jedem Spieler klar, ( selbst einem Hobbykickker der bei Eller 04 einen Mitgliedsvertrag unterschreibt ), der einen Profivertrag bei Verein YYY unterschreibt.

    Die Aktion mit den Flyern wurde gut angenommen und vorallem auch von vielen die ich gesehen habe gelesen.


    Dennoch ein wenig Kritik. Ich habe den Flyer mehrmals gelesen und hätte mir als "Klatschpappe" mehr Informationen über das warum und den Sinn warum es das "Projekt" gibt gewünscht.




    Du kannst aber auch die Polizei anrufen. Die können anhand des Kennzeichens feststellen ob der Falschparker evtl in der Nähe wohnt und den dann wegfahren lassen.
    Ansonsten hat die Stadt Düsseldorf ein Abschleppunternehmen das die Falschparker im Auftrag abschleppt. Die haben auch das nötige Sicherstellungsgelände.

    Oh Mann...




    Und das ist der Kommentar von einem Journalisten der Rheinischen Post.


    Da kann man sich sehr schön ausmalen wie die Kommentare ausfallen wenn die "Chaoten von Fortuna" eine "Protestaktion" wie z.B. einen Protestmarsch von der Kastanie zur Arena veranstalten.
    Da brauch so ein Trottel doch nur im Stau hinter dem Protest herzufahren und nicht schnell genug voranzukommen.

    Finde den Fehler.


    Wenn jemand der Meinung ist, dass diese Drecksscheiße elendig verrecken soll, dann halte ich das in diesem Fall für extrem sachlich.




    Und mit dieser extremen Sachlichkeit willst du Menschen informieren und überzeugen gegen RB zu sein, die gar nicht wissen worum es überhaupt geht und sich im Grunde freuen das es Matteschitze im Fußball gibt ?
    Das glaubst du selber nicht, oder ?