Beiträge von Kalli95

    Ich kann mich wage daran erinnern das es diese Disusion schon einmal gab. Vor gar nicht allzu langer Zeit.


    Wurde vorher strenger "durchgegriffen" wurde direkt Zeter und Mordio wegen "Zensur" geschrien.


    Nun wurde von den derzeitigen und bisherigen Mods das ganze etwas "lascher" betrieben, ist es auch wieder nicht recht.


    Ich werde mich am Dienstag mit den anderen mal beratschlagen wie man denn nunmehr vorzugehen gedenkt.

    wie gesagt wenn det hier falsch auffasse, lasse mich gerne eines besseren belehren
    aber auf mich wirkt das doch recht sippenhaft (wo auch einige so laut rumgebrüllt haben deswegen!)


    will damit jetzt nicht allen mod´s bzw den leuten hinter dem forum ans bein pinkeln,
    aber würde doch gerne mal wissen nach welchen kriterien da entschieden wird? den die foren regeln sind´s ja anscheinend nicht!


    gruß
    Abb


    Edit/


    sorry nicht gesehen das es schon einen beitrag zu gab
    Danke fürs verschieben[/quote]




    Ich möchte Dir als Moderator am ersten Tag mal so darauf antworten,: Ich denke wir haben es hier überwiegend mit erwachsenen Menschen zu tun. Wenn Du dich also beleidigt oder bedroht fühlst, melde dich doch einfach bei einem Moderator per PN. Dir wird sicherlich geholfen.
    Und mit dem Spam,: Wie willst Du das handhaben?? Der eine findet es lustig was da geschrieben wird, der andere eben nicht, wie gerade im Dortmund- Fred.
    So geht es übrigens auch uns Moderatoren.

    Vielen Dank für die Glück und Willkommenwünsche.


    Ich werde mir Mühe geben. :P


    Und : Neue Besen kehren gut :!: Ich sach dann mal Contenance, meine Damen und Herren. Contenance :!: :!: :D

    nein, da das stadion für die heimspiele vor beginn des wettbewerbs bei der uefa angegeben werden muss.
    wahrscheinlich ist ein wechsel nur möglich, wenn es die gegebenheiten nicht zulassen, z.b. tribüne eingestürzt,
    flutlichter geklaut worden, rasen über nacht gegen asche ausgetauscht worden usw.


    Das sollte dem Bayer-Konzern mit dem ein oder anderen Produkt keine Probleme bereiten. ;--)z :D

    Der von Dynamo beauftragte Rechtsanwalt hat wohl schon mehrfach versucht bei der Staatanwatschaft, dem BvB und dem DFB die Personalien der 15 verhafteten Randalierer zubekommen. Bisher weigern sich alle dies zu tun. Was wohl durchgesickert ist, das mindestens 4 der 15 Schalker gewesen sein sollen.

    Hier müßten Juristen mal prüfen ob der DFB/DFL jetzt noch eine Möglichkeit hat mit Verboten einzugreifen.


    Der Verein wird ohne Erlaubnis von DFB/DFL keine Zustimmung geben. Man wird sich nicht direkt gegen die Verbände stellen, weil da sehr viel dran hängt.



    Man könnte aber, Aufgrund der Gesetzteslage, (Wenn die denn so sein sollte), dem DFB/DFL die, sagen wir mal : Pistole an den Kopf halten und eine Zustimmung für einen Probelauf "hervorkitzeln".
    Ein guter "Rechtsverdreher" sollte die "Richtigen" Worte finden.

    Oder hast du noch einen Vorschlag der das legale Abrennen ermöglichen würde ohne das man Pyro weiter abbrennt, und der noch nicht versucht wurde!?



    Warum nicht mal folgenden Weg gehen.
    Eigentümer der Arena ist die Arena-Betreibergesellschaft. Diese vermietet die Arena an Fortuna für die anfallenden Pflichtspiele und oder sonstiger Veranstaltungen die Fortuna veranstaltet (Winter-Cup).
    Das Hausrecht wird demnach von der Arena-Betreibergesellschaft festgelegt und an Fortuna weiter gegeben.


    Wenn nun die Aktionsgemeinschaft die den "Düsseldorfer Weg" ausgearbeitet hat, in Zusammenarbeit mit Fortuna, Arena, Feuerwehr und Ordnungsdienst eine Erlaubnis eben dieses "Düsseldorfer Weges" bei den Spielen der Fortuna erläßt und Die Aktionsgemeinschaft und Fortuna hier einen legalen? Alleingang durchzieht.


    Hier müßten Juristen mal prüfen ob der DFB/DFL jetzt noch eine Möglichkeit hat mit Verboten einzugreifen.