Beiträge von Kalli95


    Anderes Thema; wie vielen Kindern wurden denn seit 1895 bei Fortuna wegen kontrolliertem Pyroeinsatz Haut und Haare versengt ? Hmmmm, kurz überlegen, hmmm, ich denke die Zahl müsste irgendwo bei "Null" liegen.


    Da muss ich dir widersprechen.
    Allein in den 70er wurden viele Haare, Haut und Kleidung im 36er durch die geworfenen Wunderkerzen versengt/verbrandt.
    Und es geht auch nicht nur um Kinder. Auch mir würde es enorme Schmerzen bereiten, wenn ich vom Funkenregen einer geworfenen Bengale getroffen werde, die so ein Honk der hinter mir steht und diese in den Innenraum wirft. Da ich im 39er ziemlich weit oben stehe, ist die Chance sogar recht groß, dass er gar nicht soweit werfen kann.

    Es wird aber, weder in Deutschland , noch sonstwo auf der Welt wegen kontrolliet abgebranntem Pyro auf den RÄNGEN ein Spiel abgebrochen,


    Es wurden aber schon mehrere Spiele unterbrochen. Nämlich dann, wenn der Schiedsrichter durch den Rauch eine Sichtbehinderung wahrnimmt. Sollte Pyro legalisiert werden und die Dinger brennen pausenlos, könnte es eben Aufgrund der Sichtbehinderung zu einem Spielabbruch kommen.
    Der Schiedsrichter KANN auch schon heute ein Spiel wegen Pyromissbrauch abbrechen. Liegt im ermessen des Schiedsrichters.


    Was anderes ist, wenn wie blöde AUF das Spielfeld geballert und geböllert wird.


    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Es gibt leider immer wieder diese Vollhonks die die Dinger in den Innenraum werfen. Über den Köpfen der anderen Zuschauer hinweg. Und da liegt nun mal eine große Gefährdung und Verletzungsgefahr für die Zuschauer. Solange das so ist, wird Pyro auch nicht legalisiert werden.


    Da kann uns ein Vollochse, der sich nicht im Griff hat und dann noch ´nen "Glückstreffer" auf nen Offiziellen oder Spieler landet wirklich Punkte, Geld und Aufstieg kosten.


    Nicht nur beim Becher, Feuerzeug oder anderer Gegenstände. Eben auch bei Pyro und oder besonders bei Böller.

    Ich denke man sollte es jetzt dabei belassen.
    Einige Spieler haben die Fortuna verlassen, neue und hoffentlich Verstärkungen sind hinzu gekommen. Nun sollte sich die Mannschaft einspielen.
    Sollte der ein oder andere sich als flopp herausstellen, kann man zur Winterpause noch mal tätig werden.




    Dann fahr mal ab Münster über die A43 und ab Marl auf die A52. Dann solltest Du ohne größeren Stau durchkommen.
    Eine ebenso empfehlenswerte Stauumfahrung wäre vom Ahlhorner Dreieck über eine Autobahnähnlich ausgebaute Bundesstrasse nach Osnabrück.

    das spiel wurde in die pge arena nach danzig verlegt, da das neue nationalstadion wegen bauverzögerungen erst
    später fertig wird.
    ein wahres prunkstück, welches in danzig kurz vor dem abschluss der baurbeiten, dort entstanden ist



    Auf dem ersten blick, dachte ich erst, dass ist sone fliegende Untertasse aus einem SF Film

    Zitat

    Wenn RBL irgendwann die Bayern schlägt und Sympathiepunkte sammelt, "könnte es auch sein, dass das Konzept Schule macht"


    Na dann bin ich aber für die Bayern und nicht für RBL!


    Ich wäre dann weder für die Bayern noch für RBL.
    Leider wird es bei dem "Produkt" so kommen , dass Geld Tore schießt.
    Ich hoffe dann das die Zuschauer, auch die "Eventies" Sachsen oder Lok Leipzig treu bleiben.

    Nix da.Die paar km sind doch schnell runtergefahren!

    Na ja, komme grade aus Fürth zurück..
    Insg...997 km.Das merkt man so langsam in den Knochen :D
    Zu euch kommen schnell 700 km drauf..
    Man könnte höchstens drüber nachdenken, zu übernachten..Denn eins muß ich zugeben..eure Stadt gefällt mir.



    Na, nu stell Dich mal nicht so an. Als ehemaliger "Trucker" reist du die paar KM doch auf einer Backe ab. :D ;--)z

    Ob Augsburg aufsteigt oder nicht, interessiert mich als Fortuna Fan nunmal überhaupt nicht.


    Da sie nun weg sind, besteht für uns/die Fortuna zumindest die Möglichkeit, dass Mannschaften auf, bzw. Absteigen die ein wesentlich höheres Potenzial an "Auswärtsfans" haben und somit der Fortuna ordentlich was in die Kasse spülen.
    Das wäre/ist das einzige was mich daran interessiert. !!!

    Ab der nächsten Saison soll es Hin- UND Rückspiele geben, d. h. dass dann sogar die Leute, die NICHT zu den Auswärtsspielen fahren, in den "Genuss" kommen und die Gegner "live und in Farbe" in der Arena sehen können


    hab ich auch schon gehört.


    gilt das auch für die leute, die gegen rostock nie wieder ins stadion gehen wollen, weil man selbst auf der süd...ach was rede ich...selbst in garath...nein...selbst im urlaub auf malle noch angst um sein leben haben muss???


    Kommt drauf an, wieviele Rohrstocker in der gleichen Kneipe das Spiel sehen.

    Also mit Verlaub, die Bemerkungen einiger hier gegenüber der Dresdener Fanzene sind ja schon fast peinlich. Wie gut, dass sich alle Fortunen immer und überall benehmen.
    OK. war das letzte Mal auch in Dresden, würde da nicht unbedingt mit nem Fortuna Trikot durch die Frauenkirche wandern und ne Kerze anzünden wollen. Das man das nicht kann ist eigentlich schade, aber so what? Mache ich es halt in Zivil.
    Das letze Heimspiel gegen Dresden war glaube ich, an einem Mittwoch Abend und trotzdem waren jede Menge Gästefans da. Dafür gebührt denen ertmal Respekt. An einem Wochenende in der 2. Liga kommen Tausende und da kann dann auch mal was kaputt gehen. ;--)d
    Aber immerhin besser als Wiesbaden oder.
    Und wenn man sieht was zur Zeit in Dresden und rund um Dynamo für eine Euphorie herrscht, muss man denen einfach den Aufstieg gönnen.
    Ich tue es jedenfalls.


    :thumbup: :thumbup:


    Aber gegen Öln und Ostholland wollen alle mal ran. 8o 8o

    Leute wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein,
    dann ist es meistens auch nicht wahr --;(


    Daum wird schon dafür sorgen das Frankfurt öln nicht in den Abgrund stösst.



    Man kann ja über die Koksnase sagen was man will, aber Daum ist ein Profi. Und wenn der sich und seine Mannschaft gegen Öln retten kann, wird der alles daran legen das auch zu tun. Die letzten benötigten Punkte zur Rettung werden sich die Eintrachtler gegen Öln holen.

    Gegen die Pillendreher gibt es für die nichts zu holen.
    Da der Äff-Zeh gegen Ostholland, Stuttgart und VW ( alles Potenzielle Absteiger) nacheinander derbe Klatschen einfahren musste, kriegen die in FFm auch eine Niederlage. Und im letzten Spiel ( mittlerweile auf Platz 16 angekommen) müssen die gegen Sclacke gewinnen, während VW ein Punkt in Hoffnungsheim reicht.