Beiträge von Verteidiger

    Verstehe echt nicht wie man als Fortune für Lautern sein kann. Als wäre das Projekt weg, wenn die abstiegen, dann haut der Hopp halt ein paar Milliönchen aus der Portokasse mehr rein und der Kraichgau Mist spielt die ganze zweite Liga an die Wand. Natürlich ohne Auswärtsfanskunden mitzubringen. Ein Aufstiegsplatz ist auf jeden Fall dann zu 100% weg, die eh mit Geld vollgestopfte erste Liga freut sich einen Ast, und die finanziell gebeutelte und mit absurd schlechten Anstoßzeiten "gesegnete" 2. Liga darf sich auch noch sportlich demütigen lassen. Neeee, neeee, sollen die andere Erstligisten mal schön die ekelige Suppe auslöffeln, die ihnen die Doofmunder freundlich eingebrockt haben.

    Wir haben den Erstligisten das mehr eingebrockt als Dortmund. Ein mickriger Punkt mehr hätte gereicht um Hoffenheim zu versenken.
    Zeit dazu war genug da...

    Lieber 1895, die Rolle der Medien ist ein interessantes Thema. Die Dinge die du beschreibst mögen auch stimmig sein. Dennoch: was auch immer in den Mainstream / Qualitätsmedien zu lesen, hören oder zu sehen ist, rechtfertigt nicht via Internet oder wo auch immer zur Gewalt gegen Fussballspieler/Sonstwen aufzurufen oder diese in irgendeiner Form zu bedrohen.

    Brutalisierung ist eben nichts, was man exklusiv in Reihen Deklassierter, (jetzt im klassischen Bildungssinne) Ungebildeter, Ausgegrenzter usw. findet.


    Der Satz "Gewalt kommt auch in den besten Familien vor" ist mit Sicherheit kein reines Märchen. Stimme dir da zu. Man macht es sich zu einfach - Gewalt = asoziales ungebildetes Volk - zu definieren. Mitnichten. Der anständigste Familienvater und studierte Richter kann mitunter ein Gewaltfanatiker sein.... Gebe ich dir recht.


    Diese Sorte von Volk trifft man allerdings eher woanders. Jaja ich weiss, es gibt auch Ärzte die 3.Halbzeit mögen...


    Das viele Medien ihre Macht täglich missbrauchen ist mir bewusst.

    Du hast meinen ersten Satz ausgelassen.
    Richtig lesen, verstehen und denken gehören zusammen. Ist tatsächlich so.


    Wüsste nicht, was sich ändern sollte an meiner Meinung, wenn ich den ersten Satz noch mit reinnehme. Brutalisierung ist eben nichts, was man exklusiv in Reihen Deklassierter, (jetzt im klassischen Bildungssinne) Ungebildeter, Ausgegrenzter usw. findet.


    Einfach übersetzt : ein intelligenter Mensch, wobei ich eine gewisse soziale Intelligenz mit einbeziehe, lässt sich nicht aufhetzen, zur Gewalt anstacheln etc.
    Bin ich jetzt vielleicht deutlicher?

    richtig. die presse hat eben auch ihren anteil an der eskalation. und jetzt sind sie ganz empört ob der folgen ihrer hetze. bigottes pack.


    eben, eine spiralewirkung.


    vergiss nicht, die presse bedient bedürfnisse!
    klingt schrecklich, ist auch so....


    Es gehören immer zwei dazu: Einer der hetzt und einer der sich hetzen lässt ...
    wobei ich mal vermute dass so kranke Leute weder richtig lesen noch schreiben können. Wie heisst es so schön? Gewalt ist das Sprachrohr der Analphabeten.

    Wie wärs mal mit dem Versuch diesen Kriminellen zu zeigen wo der Hammer hängt?


    Dagegen habe ich wahrlich nichts, ist aber eher ein anderes Thema als die Frage, ob Pezzoni zum Bleiben gedrängt werden soll. Ich würde auch gehen wollen - und mir bestimmt nicht sagen lassen wollen, unbedingt bleiben zu müssen.


    Für mich stellt sich die Frage ob es die richtige Vorgehensweise des Vereins war. So entsteht tatsächlich der Eindruck als regieren Chaoten den Verein.

    In so einer Situation MUSS der Verein den Spieler halten, allein schon deswegen um den Idioten nicht nachzugeben.


    MUSS, ach so. --;( :rolleyes: Tut mir leid, selten so einen Unfug gelesen. Du willst einen Spieler also quasi zwingen zu bleiben - und das bei der von smoon dargelegten Geschichte. Anmaßend hoch zehn, Punkt!


    Ein Spieler wird wochenlang inklusive Familie drangsaliert - aber er MUSS gehalten werden, wie immer sich das auch in der Praxis darstellen lassen soll. Ganz großer Quark.


    Wie wärs mal mit dem Versuch diesen Kriminellen zu zeigen wo der Hammer hängt? Wäre das nicht erste Vorgehensweise, oder ist dies etwa absolut unmöglich?
    Gehe mal davon aus das die weiter machen werden...

    Und noch was hinterher:


    Auch wenn es einige nicht verstehen aber jetzt (wenn es dazu kommt) gehe ich gelassen in die Relispiele.
    Denn:
    1. Berlin wäre definitiv Favorit und
    2. Falls es nicht klappt, hätten wir endlich unser Derby nächste Saison


    Man könnte sagen eine "win-win" Situation nur für uns. Bor bin ich entspannt morgen...:-)


    Voll daneben. Die werden mir langsam immer unsympathischer..

    Für solche Personen wäre es vielleicht nicht ganz verkehrt direkt auf die "richtige Klientel" zu treffen. Bestrafung folgt dann vor Ort.