Beiträge von Verteidiger

    Ok, das geht aber so aus dem Zeitungsartikel nicht hervor..

    Das Krawall-Problem beim Fussball hat es immer gegeben und wird es
    immer geben, weil es eben auch ein gesellschaftliches Problem ist. Das
    ist eigentlich in fast allen Ländern so wo es Fussball gibt... Weder Vereine
    , Polizei oder Politik können da was machen, es sei denn man schafft den Fussball ab
    und das will ja keiner. Die einzige wirksame Möglichkeit die ich sehe wäre eine engere
    Zusammenarbeit der Fanszene bzw Fanclubs, gegen Chaoten vorzugehen oder diese
    erst gar nicht auftauchen zu lassen!

    Das kommt eben noch dazu. Nicht auszudenken wenn sich diese Randalefreunde auch
    noch Appetit beim Cage-Fighting holen. :thumbdown:

    Vielleicht sollte man das Forum jetzt schon schliessen und erst nächsten Montag wieder aufmachen. So viele beknackte Beiträge wie seit Montag, so viel sinnloses und überflüßiges Gelaber, so viele bescheuerte neue Threads und, kurzum, so viel geistigen Dünnschiss habe ich hier ja noch nie gelesen. Und das schlimmste ist, dass wirklich Wichtiges oder Erwähnenswertes untergeht.


    Bei aller Euphorie, und euphorisch sind wir doch wohl alle: Forenbeiträge sollen nicht das Equivalent eines geistigen Furzes sein, ein unmoderiertes, gedanklos dahingeschriebenes Etwas, aus einem nicht weiter erwähnenswerten Gedanken geboren, sondern immer auch zumindest einen Hauch Lesenswertheit enthalten. Die Admins und Mods müssen sich doch hier alles durchlesen, um ihrer Moderiertätigkeit nachzugehen.


    Ich will Euch ja nicht den Spass verderben, aber einigen wird der 95erforum-Ansturm der letzten Tage den letzten Nerv geraubt haben.

    :thumbup:
    Das wundert mich absolut nicht. Einige verwechseln den kommenden Samstag vermutlich mit Rosenmontag!!
    Schade eigentlich...

    Wir hatten richtig Spass wir wurden von den Leuten nur angeschaut. Die meinten was sind das für 2 bekloppte. Wir wurden gefragt kommt ihr aus Bremen. Die Antwort war nein wir kommen aus Düsseldorf. Ich glaube von jetzt an hatten sie erst 'Recht schlechte Laune.

    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ...gefällt mir gut!!!