Beiträge von Fortuna Flingern Nord

    Weidenfeller unglücklich? Niemals. Habe mir die Szene zigmal angeguckt, aber der wollte den Hoffenheimer treffen.


    „lass ich ihn ziehen und er macht das tor? oder hol ich ihn von den beinen und der schiri gibt mir gelb und pfeift elfmeter oder er entscheidet „schwalbe" und lässt weiter spielen!". für mich sind weidenfeller und klopp gleichermaßen arrogante penner. aber dortmund hat leidenschaftlicher gespielt als wir in hannover. und gegen uns haben sie ihre b-elf spielen lassen. sorry, aber sportlich kannste denen keinen vorwurf machen.


    wer im champions league finale gewinnt, interessiert mich maximal am rande. können ruhig beide 4:0 gewinnen oder verlieren. das ist nicht meine veranstaltung!!

    um mit dieser saison abzuschließen, hab ich mich dann vorhin auch mal getraut die zusammenfassung zu gucken.
    wer hier die schuld bei fürth oder dortmund sucht und nicht bei unserer mannschaft, dem ist nicht mehr zu helfen. dortmund hat bestimmt 30 mal aufs tor geschossen und um jeden ball gekämpft. die ansage hat jeder verstanden...hoffenheim in die 2. liga schießen. so spielt niemand der nicht gewinnen will. hummels dämlich, weidenfeller unglücklich...mehr nicht.


    dieser abstieg hat sich brutal und böse angefühlt. mit links ne ohrfeige angedeutet, mit rechts ne faust bekommen und dann unter lautem gelächter den dolchstoß erhalten.


    tut immer noch sehr weh... ...dauert auch noch ne weile.

    HaHa...Wollitz vermisst die Rückendeckung im Verein. Der Typ der nach jeder wichtigen Niederlage öffentlich jeden an den Pranger stellt (damals Spieler, heute Vorstand), nur sich nicht. Prinzipiell mag ich ja solche Typen, aber Wollitz war einfach der Hass-Trainer in Liga 3. Schickt den lieber mal nach Paderborn oder zurück nach Cottbus. Aber bei uns möchte ich lieber einen Trainer sehen, der etwas mehr Ruhe und Konstanz mitbringt.
    So einen wie den hier!

    wir werden das saisonziel erreichen. aber wahrscheinlich mal wieder (wie immer) so spät und so knapp wie möglich. foulelfmeter in der letzten minute in 'öln,
    den wir erst gegen den pfosten und im nachschuss gegen die latte hauen, bevor einer den ball zur ecke klärt, welche bellinghausen dann direkt in den winkel zirkelt, weil er beim 2 schritte anlauf leicht ausgerutscht ist.

    verstehe garnicht, wie man diesen vogel noch groß beachten und zitieren kann. janus hat ihn doch als das entlarvt was er ist: ein brandstifter der nur stören will. hab die letzten tage immer häufiger mitgelesen, da es seit langem wirklich mal wieder angenehm war. schade, dass man ihm wieder zugang gewährt hat. damit tut ihr weder den usern noch dem niveau des forums irgendeinen nennenswerten gefallen.

    Der FC ist genau so sechs Punkte vom Relegationsplatz entfernt wie zum Beginn der Rückrunde, es sind nur weniger Mannschaften im Mittelfeld. Die Chance auf Platz 3 besteht zwar noch, aber ich schätze sie als gering ein. Der Kader ist einfach nicht gut genug.


    das wird so ein „wer will platz 3? wir nicht!!" endspurt. lautern war in duisburg auch nicht bundesligawürdig. das klappt schon!! :)

    Ich bin absolut für einen normalen Umgang mit homosexuellen Fußballern. Den wird es aber höchstwahrscheinlich nicht geben. Die homophobe Fraktion wird sich spätestens dann zu Sprüchen hinreißen lassen, wenn jener spielentscheidende Fehler macht oder beim Tor in der Nähe der Gegnerfans jubelt. Die Gegenseite wird ihn hingegen glorifizieren und quasi Narrenfreiheit aussprechen. Der Verein wird sich denken "Zu stressig, zu viel Unruhe-Potential...außderm wird sein Trikot eh nicht verkauft. Im schlimmsten Fall machen unsere besten Spieler den Abflug zu nicht homosexuell angehauchten Clubs. Und die Sponsoren erst...".


    Einen normalen Umgang wird es dank ALLEN nicht geben. Es müssten sich von heute auf morgen alle homosexuellen Spieler outen, sodass Presse und Leute nicht nur den Einen haben, auf den sie sich einschießen können.

    Ich würd da aber jetzt auch nicht zuviel Hass auf die DFL/DFB bzgl. der Zensur/Löschung von Fußballvideos auf Youtube aufbauen.
    Wer sich mal ein wenig mit dem Thema Marketingrechte im Internet auseinander gesetzt hat, weiß, dass sowas ganz strikt untersagt und im Regefall abgemahnt wird.
    Daher bin ich noch positiv überascht, dass die DFL sich noch nicht mit irgendwelchen Kanzleien zusammen getan haben, die im Stile von P2P-Netzwerken alles abmahnen, was auch nur für 1 Sek für die Allgemeinheit hochgeladen wurde.
    Sowas könnte nämlich der nächste Schritt werden, denn damit läßt sich richtig gut Geld verdienen.


    Doof finde ich nur, dass dem Mathias seine Oberliga/Amateurliga aufnahmen gekickt wurden, denn da sehe ich wirklich nicht das Problem von nicht verletzten Marketingrechten.


    sorry, kann ich nicht nachvollziehen. es ist ja nicht so, dass fanvideos irgendeine konkurrenz zu einem ähnlichen produkt der dfb/dfl darstellen (oder planen die jetzt, in eigenregie stimmungsvideos zu veröffentlichen?). die dfl zieht aus jetziger sicht keinen nennenswerten nutzen aus dieser sache, außer uns fans auf den sack zu gehen. von daher wäre es das allerallererbärmlichste, wenn sich jetzt irgendwelche abmahnanwälte die lizenz erteilen lassen, sich auf diejenigen zu stürzen, die fester und nicht wegzudenkender bestandteil des produktes „fussball“ sind - DIE FANS!!


    btw: ich freue mich, dass der verein es geschafft hat wieder oben zu sein, aber wenn das der preis dafür ist, stehe ich klatschend und jubelnd im block, wenn wir wieder absteigen.


    juristisch mag die die DFL ja möglicherweise im recht sein. das wird nur einfach nicht dazu führen, dass ich jetzt sage „och...naja...kann man nix machen. so sindse halt, die gesetze!". die DFL tut sich mit dem löschen dieser videos weniger einen gefallen als dass es uns fans schadet. ich würde ja noch verstehen, wenn die DFL los zieht und das löschen lediglich auf filmchen beschränkt in denen pyrofackeln o.ä. zu sehen sind. aber dass plötzlich nichts mehr veröffentlicht werden darf (kein geiler support in frankfurt, keine choreos gegen xy...), ist einfach nur traurig und erbärmlich!

    wird bestimmt lustig, wenn entweder alle eintrachtfans in unsere blöcke gelassen werden oder alle eintrachtfans nicht in unsere blöcke gelassen werden (und sich draußen sammeln). wird auch lustig, wenn anderson kruse in der 90. im strafraum umnietet und veh wieder nicht zur pressekonferenz erscheint. ich finde so ziemlich alles lustig, was diesem drecksclub schadet. gegen diese brandstifter und rufmörder aus frankfurt ist der effzäh noch ein hochsympathischer verein.


    saucool, dass du uns die fussballwelt erklärst. danke!! ich dachte bis gerade noch, fussballer würden umsonst und nur für ihren lieblingsverein spielen. ich dämlicher volltrottel habe jahrelang gedacht, dass der hopp´sche unendlich-geld-trick wettbewerbverzerrung sei, dabei war es lediglich „business as usual“. nur frage ich mich dann, wozu es die 50+1 regel gibt und warum sie hier offensichtlich übergangen wird? vielleicht hast du ja auch mal die hand von martin kind berührt und kannst den bäckergesellen unter uns, ein paar pro-argumente nennen.


    junge junge junge...läuft nicht gerade irgendwo eine wiederholung von bauer sucht frau oder barbara salesch die dich davon abhält so einen blödsinn live in die welt hinaus zu posaunen?