Beiträge von Mettmann

    ich bin seit Samstag auf Mallorca und hier gilt ja seit Montagmorgen die Ausgangssperre. Ich kann sagen, dass sich diese echt scheisse anfühlt obwohl mir bewusst ist dass diese richtig ist!


    Die Situation ist einfach sehr schwierig und man kann einfach nur hoffen, dass der Virus sich nicht zu schnell ausbreitet.

    Ja, aber das hätte dem Löw schon nach dem WM Erfolg einfallen können, dann wäre die Truppe inzwischen weiter. Jetzt hinkt man hinterher und wird auch bei der kommenden Endrunde die Quittung erhalten.

    Hätten wir auch wenn das ganze 4 Monate früher geschehen wäre. Wird jetzt ein paar Jahre dauern. Aber auch die Generationen Özil, Podolski, Müller und Co. hat damals mehrere Turniere benötigt. Denke das ist einfach normal. Im neuen Team müssen sich erstmal die Wortführer in der Kabine finden, alle alten sind ja -zum Glück- weg. Dass wir bei der nächsten EM großartige was zu melden habe glaub ich zwar ebenfalls nicht, sehe das in diesem Prozess aber als natürlich an.

    Prozess ist klar und natürlich geht so etwas nicht von heute auf morgen. Mich persönlich stört es aber, dass ich mich null mit der Nationalmannschaft identifizieren kann. Da sind in meinen Augen keine Typen drin und Löw als Suppenkasper setzt dem ganzen die Krone auf...


    Wie gesagt, nach der peinlichen Vorstellung bei der WM war klar das der Umbruch kommen muss. Für diesen Umbruch hätte man jedoch auch einen neuen Bundestrainer implementieren müssen! Löw hat einfach fertig und für mich ist er der absolut falsche Mann um diesen Neuaufbau zu starten.

    findet ihr es nicht übertrieben euch über einen gelöschten/deaktivierten Beitrag zu ärgern? Ich weiß ja nicht, mir persönlich wäre es das nicht wert...


    ...zumal ich auch nicht das Gefühl habe, dass hier permanent und willkürlich deaktiviert wird. Ebenso macht es, meiner Meinung nach, Sinn Folgebeiträge zu löschen die sich auf einen deaktivierten Ausgangspost beziehen.

    Ich wünsche mir den VFL Osnabrück!


    Natürlich wäre dies ein unangenehmer Gegner, allerdings will ich nochmal an die Bremer Brücke. Der damalige 3:2 Auswärtssieg, der dann die Wende eingeleitet hat, hat mich geprägt und gehört zu meinen emotionalsten Momenten mit unserer Fortuna.

    Der FCP kann noch 10 Jahre BL spielen, die Popularität eines HSV werden die nie erreichen.

    Da kann man auch Äpfel und Birnen miteinander vergleichen...


    Natürlich wird der SCP niemals die Popularität eines HSV erreichen, dafür hat dieser Verein einfach eine zu ruhmreiche Vergangenheit.

    Paderborn ist total unsexy und einer der Vereine, die man nicht in der 1. Bundesliga braucht. Nichtsdestotrotz muss man die erbrachte Leistung anerkennen. Klar, die anderen waren alle zu doof, dennoch hat der SCP eine klasse Saison abgeliefert und steigt somit verdient auf.


    Für uns ist der Aufstieg der Paderborner sicherlich nicht verkehrt, vom Papier her dürfte der Absteiger Nummer eins feststehen. Jedoch sollte man vorsichtig mit solchen Äußerungen sein, wir selbst haben ja bewiesen was mit geringen Mitteln möglich ist.

    Warum hat er nicht Da Costa und Hasebe schiessen lassen? Pacienca war doch kaum am Ball

    Vielleicht wollten die beiden einfach nicht. Beim Elfmeterschießen macht es wenig Sinn wenn der Trainer die Schützen bestimmt, eigentlich schießen immer die die sich gut fühlen.

    Diese Halbfinalspiele von Dienstag bis heute sind/waren einfach nur geil, schon lange nicht mehr solch klasse Spiele auf internationaler Ebene gesehen!


    Würde der Eintracht das Finale gönnen, was die da leisten muss man einfach anerkennen.

    in meinen Augen sind die Aktionen von Boateng und Hinteregger nicht miteinander zu vergleichen.


    Hinteregger ging aktiv mit der Schulter/dem Oberarm zum Ball und somit hätte es Elfmeter geben müssen. Boateng hingegen dreht sich weg und der Arm ist angelegt, ergo kein strafbares Handspiel.


    Aber gut, durchblicken tut eh niemand mehr und Woche für Woche wird es neu ausgelegt...

    Herzlichen Glückwunsch, je länger es den Videobeweis gibt desto abstruser werden die Entscheidungen.


    Ihr macht unseren Sport kaputt, Videobeweis abschaffen!