Beiträge von Fortuna Power

Du brauchst dich aber auch nicht hinter Alex verstecken! Glashaus und so...

Hat der nicht vor ein paar Tagen geschrieben das er Rentner ist? Und wenn nicht, arbeitet der ohne Urlaub und Krankheitstage? Respekt --;)ir

(D)er, also ich, war bis zu meinem Herzinkarkt im Februar etwa 40 Jahre nicht krank, bis auf 5 Tage Corona. Nach dem Infarkt habe ich nach 1 Woche wieder gearbeitet.

Urlaub nehme ich mir 2x 1 Woche im Jahr und die paar Brückentage.

Rente? Nein, noch nicht und wahrscheinlich bis zum Tage "Falle tot von der Leiter" auch nicht zu 100%.

Das Los eines Selbstständigen in diesem Land.

Da verlieren die Doofmunder, man könnte sagen gut so, ich kann die nicht leiden.

Allerdings war es nie einfacher diesen

absoluten und Nr.1 Drecksclub Puta Madrid zu besiegen. Soll deren neues Stadion (Milliarden ARROGANZPALAST) in der Bauphase implodieren. Ohne (Exil) Juan gäbe es diese weiße Ansammlung schon garnicht mehr.

Meine Mutter (3x geimpft) verstarb plötzlich Heiligabend 2023.

Mein Bruder (3x geimpft) verstarb am 5.2.2024 plötzlich mit 52 Jahren.

Ich, Herzinfarkt am 9.2.2024, 3 Stents, ungeimpft,

lebe noch.

Ich würde nichts anders machen...

Männeken? Dicke Hose? Hast du sonst noch etwas beizutragen, oder war es das schon?

Um mich auf dein Niveau herunter zu schrauben könnte ich dich ja fragen ob du McFly oder Biff bist.

Will ich aber garnicht.

Meinungen zu akzeptieren war ja hier im Forum noch nie eine Stärke.

Frohes Fest wünscht dir dein Männeken in dicker Thermohose.

Hilft das flüssige Gold jetzt gegen Corona oder nicht? Die wievielte Auffrischung ist eigentlich aktuell angesagt?

Wieso Andele ist Corona ein Erkältungsvirus? Der Vergleich mit einer Grippe hat mich fast den "Forums"kopf gekostet.

Impfungsfreie Grüße und Gesundheit gewünscht!

ps.: Auch Deutsche haben wie "Juden" Angst, zumindest weibliche, vorwiegend wenn es dunkel ist.

Was willst Du denn mit dem Satz ausdrücken? Was bedeuten die Gänsefüßchen bei Juden?

Stelle dich doch nicht doof an.

Dann eben Israelis................die jetzt Angst haben.

Was ist mit den ganzen Messermobs in der Altstadt und mittlerweile auch in anderen Stadtteilen? Da könnte man ja auch mal drüber reden, oder die Nancy.

Aber nein, bis auf Reul wird das Thema weitest gehend totgeschwiegen.

Bin jetzt 2100 raus, muss jetzt zocken

Herzallerliebste Grüße

Du könntest ja recht haben. So ist eben mein (Anti)Stil, wenn ich mehr als genervt bin von einzelnen Personen oder ganzen Gruppen.

Bekomme das auch nicht mehr raus, will es vielleicht auch garnicht.

Ich habe es mal irgendwo gelesen, dass ihre Eltern Millionen verdient haben. Wenn es nicht stimmt, nehme ich es zurück. Dann bleiben noch Ihre neuerlichen Auftritte, der inszenierte 1. Auftritt mit dem Schild und ungewaschen

Beste Grüße aus dem besten Deutschland was es je gab!

FP

ps.: Auch Deutsche haben wie "Juden" Angst, zumindest weibliche, vorwiegend wenn es dunkel ist.

Was mir auf den Sack geht - abfällige Äußerungen über Personen, die man nicht kennt aber aufgrund der von ihnen vertretenen Meinungen nicht mag - da schwingt immer so ein naiver Hass mit, ekelhaft.

Krakenvideo, oder dieses hier:

"Klimademo" Holland

Ich kann auch noch mehr als Beispiel für Ihren Radikalismus (auch gegen Israel?) heranziehen.

Abfällige Äußerungen? Tatsachen! Unabhängig davon ob ich sie mag oder nicht. Unabhängig von FFF. Unabhängig von dem inszinierten Foto, welches sie Berühmt machte.

Ekelhaft wer es aanders sieht!

LG FP und bis bald :beer:

Greta Thunberg das ungewaschene Kind, jaja FFF, oder doch pro Palastine? Was diese Göre vom Stapel lässt ist nicht zu fassen! Die Gute arme kleine mit dem Plakat................hat uns lange genug verarscht diese Millionärstochter.

Geh arbeiten und geh uns nicht (mehr) auf den Sack.

Wenn ich auch kurz etwas dazu sagen darf: „kein Selbstläufer, aber machbar…“ gilt vermutlich für fast alle. Es sind im Pokal halt oft winzige Kleinigkeiten, die das Weiterkommen bedeuten. Bei unserem Los bin ich allerdings froh, daß es Lautern auswärts ist, nicht Düsseldorf.

Warum? Bei uns kann man problemlos 3x netzen.......