Stehplatz Ecke, könnte gemischt sein
Beiträge von Fortuna Power
-
-
Ich würde erstmal das Spiel abwarten, ob sich die Fahrt lohnt.

Ich checke das Spiel vorab mit dem Fluxkompensator
Mc Fly, wo hängt deine Rathausuhr? Beste Grüße, Biff
-
Danke Chris, scheint ja ein Vollzeitjob zu sein momentan. Du Rakete!!!
-
smoon , wenn ich liken möchte kommt das:
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.
Exception ID:
5d1010fab83842e6de00e08cc162d81fd6f68fb9Ich habe:
Win 11 Version 25H2 , Firefox 150.0.3 (64Bit)
-
Bin vom spazieren an der Arena zurück und habe den Eindruck da steht eine Mannschaft geschlossen zusammen. Man konnte das Lachen der Spieler über den ganzen Platz hören. Scheint nun wirklich eine gute Stimmung zu sein. Ich hoffe am Sonntag , alles für den Dackel, alles für den Club😂
Hoffentlich haben die nicht gelacht weil sie alle bei Abstieg ablösefrei mit Handgeld gehen könnten.
-
Ich bin auch der Meinung keine Häme aufkommen zu lassen, falls die absteigen. Ich glaube ich werde auch eine Patenschaft für einen Fürther Ultra übernehmen und ihn ab und an zu einem 2.Ligaspiel bei uns einladen.
Fußball schweißt schließlich zusammen.
-
Wir sind zu Zweit auch im Q
-
Alles anzeigen
Ich habe mir das Spiel aus emotionalen Gründen leider nicht im Stadion trotz Dauerkarte geben können..... nach der ersten Halbzeit musste ich spazieren gehen.....so fertig wie heute war ich lange nicht mehr....wehe hier schreibt noch jemand, es ist nur Fussball... eben nicht !!!
Ich glaub, ich bin zu alt für son Scheiß !

Danke an Alle, die den für mich nie erwarteten Sieg errungen haben.
Ich freue mich jetzt tierisch auf Ausschnitte in der Sportschau.
Verstehe dich vollkommen. Ich halte das live im Stadion auch nicht mehr aus. Daher bei mir krankheitsbedingt nur noch Sky. Das war schon schwer genug, auch heute grenzwertig.
Viel Spass bei der Sportschau, später und uns allen ein gutes, erfolgreiches ENDE in Führt.
Bei mir ist es umgekehrt, ich würde zuhause irre werden. Ich muss dann ins Stadion. Jeder Jeck ist halt anders.
-
Sogar der Klos war bei Sky fair mit unserer Fortuna.
Der Klos, der uns letzte Woche noch 0 Punkte bis Saisonende und den Abstieg prophezeite?
-
Fühlt sich wie das 3:0 damals in Bochum
an ..

Ich bin dafür dich zu sperren.

-
Sensationell!
Ausgangslage Top.
Alle Spieler Note 2. Itten, Lenz, Iowa und Shinta Note 1. Oberdorf Note 4+
Noch ein kleiner Schritt Jungs!
-
Das sollten Profifußballer auch
Meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Warum steht man dann vor Beginn im Kreis zusammen, warum gibt es motivierende Ansprachen in der Kabine und warum braucht es dann noch die Unterstützung der Fans?🤨🤨
Ja keine Ahnung, ich war immer, auch ohne Hokus Pokus TOP motiviert. Die heutige Generation scheint da anders zu sein.
Also, lasst uns unsere Rumpftruppe bebauchpinseln, damit sie laufen wie Duracell Häschen.
-
Wir schlagen Moskau,
wir schlagen Rom,
wir schlagen auch die Fans, vom Kölner Dom,
wir sind die Meister aller Klassen,
oh Fortuna oh Fortuna...
-
Jetzt kommt die Wende. Hatte gerade eine Vision 👍
Keine Macht den Drogen!
Konstatin hat einen Frosch abgeleckt

-
Bitte UD, liebkost die Mannschaft, die Saison beginnt doch erst Freitag!

-
Sauck hat sich auch gerade fest gesaugt. Ball fott!
-
Keiner signalisiert, dass er aufsteigen will. Weder die Mannschaft, noch der Trainer noch der Vorstand, noch der Aufsichtsrat. Da läuft gerade etwas völlig aus dem Ruder.
Aufsteigen???
-
DTH: Alles auf Anfang...
Hol ihn zurück Mistelzweig! Bisher in Summe Note 66 bei unserer Elf vom Dörp
-
Heyer würde beim Sonntagskick auf den Rheinwiesen bis zum Schluss nicht als Spieler gewählt werden. Welch Graupe...
-
Die gute Wahl...
Hoover......Ende.Beim 2. schlechtesten Verein entlassen und von uns für gut befunden. Aufstellung und Taktik noch "scheisserer" als bei Anfang. Toter move!
All In!