Beiträge von Fortuna Power

    ... unter dem alten Ex-KBW-Mann wird es ungemütlich für Ungeimpfte ...


    https://www.pz-news.de/baden-w…impfte-_arid,1613160.html

    Richtig so. Ich hoffe, dass bald, nach der Bundestagswahl, die Impfpflicht kommt. Nicht nur gegen Corona, auch Masern, Tetanus und vielleicht auch das eine oder andere mehr.

    Und nein, die Demokratie wird dadurch weder abgeschafft noch ist sie in Gefahr. Der Grundrechtseingriff ist minimal, uns droht dadurch keinerlei Diktatur.

    Sicher, ich denke da an Keuchhusten, Gürtelrose, Grippe........habe ich was vergessen? MRSA? oder gibt es da keine Impfung? Sepsis? Oder gibt es da auch nichts? Bananenstaat, kann man die Bürger nicht schützen? Was ist mit Föten bis hin zu 5-jährigen? Lohnfortzahlung sofort beenden? Raucher sofort aus der Krankenkasse werfen, Säufer ebenso. Risikosport verbieten, Motorradfahrer nach Stürzen nicht mehr behandeln. Wer Süssigkeiten ist , dem sollte die Zahnbehandlung verweigert werden, fangen wir da mal mit Lauterbach an.


    Wo bleibt die Solidarität? Die in Berlin haben ja die wirtschaftliche Vollversorgung, die haben gut reden.

    Hmmmm, also was nun sprach Zarathustra, ich halte mein Händchen hin und lasse mich führen. Im guten Glauben und vollem Vertrauen.

    Wer den ersten Stein wirft, oder wer im Glashaus sitzt.


    Loving Denmark, FP belustigt und voller Zuversicht daas der Spätsommer kommt.


    ps.: Wo kommt eigentlich dieser 3er BMW mit M-Paket her? An dem fliegt ja ein völlig irrsinniges Panaorama vorbei.

    Diese Mu Variante kenne ich.

    Mu

    Kommt mal auf die endemische Viruslage klar.

    Übrigens, der ewige Lauterbach, ohne Maske eng an eng. Wer verarscht eigentich wen? Wir können dem Virus noch soviele Namen geben, ändert aber nichts und lässt es nicht verschwinden.


    FP, einfach gesund, ganz ohne Lobbyisten Impfung.

    Wenn ihr, Flankengott und Andre242 jetzt hier noch aussteigt diskutiert der Rest dann mit sich selbst. Ist doch mal eine Überlegung wert, oder? Mache ich seit 10 oder 12 Wochen. Entspannend und beruhigt die Nerven, lesen und teils lachen.

    Wir sterben sowieso irgendwann alle.

    Also, 1G bis 10G , Hygiene und Alpha, Beta, Gamma, Delta, Eta, Hausrecht und Einschränkungen und was noch so kommt, nach der Wahl wird neu sortiert.

    Versprochen! Was bleibt sind die Profivirologen im Forum. Das macht mich glücklich.


    Leider nur gesund, Gruß FP, verliert bald den Verstand, oder hatte er nie einen?

    Gut das die Engländer jetzt wieder überrollt wurden. Es waren zwar keine deutschen Panzer, jetzt war es Mussolini. Zersägt euer London jetzt bitte. Hat ja vor dem Spiel auch gut funktioniert. Den Italienern gönne ich im Fußball nichts, den Engländern aber überhaupt nichts. Gut wie es gelaufen ist, Football is coming Rom. Obwohl, waren es nicht die Chinesen?

    Es bleibt eine WM `66, ergaunert, unverdient.

    Viel Spaß am neuen Feiertag!

    Wer dieses Turnier gewinnt ist mir eigentlich egal, nur bitte nicht diese Schauspieler! Seit 50 Jahren geht das so: Allerweltsfoul, sterben, Mama anrufen und dann den Notarzt. Es folgt die Wunderheilung!

    Den verletzten Abwehrspieler, gute Besserung, nehme ich raus.

    Top 1 der Torwart, dem wurde noch im Strafraum die Hand amputiert, obwohl weder Gegner seine Hand berührte, noch er selber sich irgendwie verletzte.

    Tut mir leid für diejenigen die mit Italien sympatisieren, fußballerisch.

    Wenn der Fußball 2021 so sein soll, dann bitte. Mich entfernt es immer mehr. Vorbei die Zeit, als Spieler mit Wadenbeinbruch zu Ende spielten.

    Heute geht es zum Schiri, sich beschweren; er hat mich geschubst, er hat mich gekratzt, er hat meine Nase berührt.

    Von der kopierbaren Taktik ganz zu schweigen! Jede Mannschaft spielt den gleichen unansehnlichen Müll. Zurück und nochmal zurück. Mutlos, Ballkontrolle, Torwart.......

    Ausnahmen F - SUI und Cro - E.

    Viel gesehen habe ich bisher nicht von dieser EM, die kommende WM wird mir dann wohl den Rest geben. TV aus und gut.

    Die wird es leider immer geben, es ist aber Gott sei Dank nicht die Mehrheit.

    P.S. Es soll auch Eltern geben, die ihrer Tochter Fußballtrikots kaufen --;;)

    Wir haben hier sogar Trikots von Fortunaspielern die grotte waren --;)ir


    Wer darüber nachdenkt welche Sexualität oder Vorlieben ein Spieler, bzw. Mensch hat, hat seinen Fluxkompensator um 100 Jahre falsch eingestellt...

    100 Jahre? Rechne selbst!


    Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuches (§ 175 StGB) existierte vom 1. Januar 1872 (Inkrafttreten des Reichsstrafgesetzbuches) bis zum 11. Juni 1994. Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe.

    Am interessantesten von allem finde ich die Tatsache, das man uns , nun Offiziell und für jeden ersichtlich, Grundrechte ! Nehmen kann.

    Man bastel ein "Gesetz" und Zack entscheiden wenige darüber welche Grundrechte ! Uns ( Millionen ) zustehen und welche nicht.
    Man sollte diese nun auch konsequenterweise nicht mehr Grundrechte nennen.
    Und das alles auf Grundlage zweifelhafter Zahlen, Tests und solchen Gebilden wie Inzidenzen.

    So etwas hätte ich hier Nie ! Für möglich gehalten. Nie.
    Außer im Kriegsfall.

    Covid19 ist ein Testlauf, wie weit man gehen kann. Sobald die Pandemie beendet ist, taucht wieder das Thema Klima auf. --;;)

    Kann gut sein, bzw. sagte Klabauterbach das ja schon (beim Lanz?) . Mir soll es egal sein, für dieses Land krümme ich noch nicht einmal mehr den kleinen Finger, obwohl ich dieses Land mal "geliebt" habe. Soviel wie möglich am Staat vorbei ist meine Devise. Wenn dann noch dieses Bärbockus kommt, können wir den Laden sowieso von aussen abschließen! Das wird erheblich schlimmer als mit der Schrippen Mutti. Ich hatte gute Jahre und feiere das.

    Ein wenig überzogen sind diese Videos teilweise schon. Aber auch im Ansatz verständlich. Schön wie JJL den möchtegern Mainstream WDR-Fuzzi rasiert hat.

    Hmm, rasiert? Ich weiß nicht ...

    Naja, er (JJL) war ihm intellektuell hoch überlegen. Schau es dir nochmal an und lass es wirken. Zudem schien er mir bzgl. seines Senders WDR angepisst. Der WDR ist der Nabel der Welt? Er nennt Liefers "naiv". Andere Meinungen sind naiv? Mir schien, er drang nicht durch mit seiner Kritik.

    Es darf eben nicht sein was ist, angesehene Menschen müssen konform gehen. Da darf es nicht sein, dass diese Truppe ausschert!

    Das war aber alles von der Kunstfreiheit gedeckt. (die Videos).

    Ein wenig überzogen sind diese Videos teilweise schon. Aber auch im Ansatz verständlich. Schön wie JJL den möchtegern Mainstream WDR-Fuzzi rasiert hat. Das nun etliche unter Druck ihre Videos haben löschen lassen, spricht für die Meinungsfreiheit. Da sahen wohl einige ihre Karriere den Bach hinunter.........

    Ob da von Regierungsseite nachgeholfen wurde, oder auch nicht, man weiß es nicht. Die Medien suhlen sich in Unschuld!


    Da lobe ich mir die Uschi, Impfung rechts und Pflaster links.

    Da lobe ich mir den geimpften Jauch, der Corona bekommt und dann sagt er wäre nicht geimpft.

    Da lobe ich mir den Solo Autofahrer, der die Maske trägt um sich nicht mit seinem eigenen Virus zu infizieren.

    Da lobe ich mir diejenigen, die auf dem Bürgersteig von mir wegspringen.


    Es wurde scheinbar alles getan um den Menschen in Panik zu versetzen. Well done sagt der Franzose!

    Lasst uns jetzt den Focus auf die Mutante B-19987.456.44998764 legen.


    Schönen Sonntag wünscht euch FP. FP geht raus wann er will, Gewerbeschein immer parat. Meine Arbeitszeiten werden ja noch nicht staatlich reguliert. Kommt vielleicht noch! Dann eben Mama, die hat Pflegestufe.

    Definiere Müll.....

    Regierung, Taschenfüller, Ahnungslose, Lügner, Versager, Aktionisten, Selbstdarsteller, Weintrinkende Wasserprediger, Erfüllungsgehilfen, Möchtegernfachleute, Wahlkämpfer in der ach so schlimmen Pandemie, Verantwortliche für Impfverzögerung, Inzidenzwürfeler, Taschenfüller, etc.pp., also im Grunde die komplette regierende Politik und ihre Schergen!

    Ich bin leicht verwirrt, sollte das alles so kommen bzw. stimmen, gibt es ein Erdbeben im Fußball. Da kann sich die CL verabschieden. Das Fett ist dann weg!? Dann warten wir mal ab.

    Ich glaube kaum das parallel eine UEFa CL oder was auch immer existieren kann.

    Mit Sprache kommunizieren wir, Sprache kann ausdrücken, Sprache ist unverzichtbar. In kürzester Zeit die Sprache zu verändert wird nicht funktionieren. Ob in *öln oder hier.

    Schön das es jetzt etwas rumort im Land der Ziegen (Rassistisch?)

    Holger Pfandt hat übrigens heute bei Sky gleich 3 unserer Spieler rassistisch beleidigt! Sofort entlassen!!

    Kownacki: Der Pole, Koutris: Der Grieche und Krajnc: Der Slowene.

    Wo ist der Aufschrei?

    Obwohl, ich glaube Pfandt ist soweit vom Rassismus entfernt, wie die VR Kongo von der ersten Mondlandung.

    Rassistisch und Rasse, da war doch was......


    Fußball Forum ole´

    Gesunder Menschenverstand wird leider immer rarer.

    Der Begriff Rassismus ist leider schon irreführend da es de facto keine menschlichen Rassen gibt. Ein bisschen Biologie und Evolutionskenntnisse würden dort Abhilfe schaffen.

    Wer dennoch meint es gibt Rassen darf sich gerne Mal an einer Definition versuchen.

    Das ist schier unmöglich, denn Rassen gibt es nur bei gezüchteten Tieren. Der Vogel des Jahres gehört nicht dazu, Pferde oder Hunde schon.

    Wenn man Rassen bei Menschen definieren wollte, so müsste man ja Abstufungen machen. Grenzübergreifend, oder wie soll das funktionieren.

    Ergo, ich bleibe Weißbrot oder Kartoffel. Genetisch bedingt.

    Ihr könnt euren Lauterbach ja verteidigen wie ihr wollt!

    Diese Hupe hat wochenlang "seine" B-Dingsbums Mutation als tödlicher und schneller dargestellt, als FAKT. Das Nächste was dem Dampfplauderer jetzt um die Ohren fliegt.

    Immer weiter, immer weiter......Pandemie war gestern, heute ist Pandemie.

    Ich hoffe die Gerichte kassieren Muttis Ausgangssperre, mehr noch, ich hoffe die MP´s lassen sich nicht beschneiden und zu Länderclowns degradieren. Dieses Gesetz darf nie abgesegnet werden!

    Soll mir aber auch egal sein, ich gehe an die Luft wann ich will, zuhause mache ich auch was ich will. Allerdings werde ich auch keine Massen einladen, aber 3,4, oder 5 Leute schon.

    Sind dann die 3,4, oder 5 Leute mit denen ich tagsüber zusammen arbeite.

    Wisst ihr was? Mich interessiert es mittlerweile 0,0 was dieser Staat "verordnet" oder vergeigt. Ich halte mich an meine Regeln und halte die gebührenden Abstände ein, fertig.

    Deutschland 2021.....neues aus der Anstalt........

    Verstehst du meine Intention? Ich will, dass Unternehmen verboten wird, ohne regelmäßige Tests ihre Beschäftigten in Großraumbüros und Werkshallen arbeiten zu lassen.

    Wäre doch machbar, der Staat übernimmt dann dafür alle Kosten. Es kommt doch nicht mehr auf Peanuts an.

    Alternativ auch die Bude schliessen und die Belegschaft zum Arbeitsamt. Wären dann ja in guter Gesellschaft.

    Vielleicht sollten alle mal 4 Wochen nicht arbeiten und eben so lange keine Steuern mehr bezahlen. Wer weiß schon was richtig ist.

    Ohne Brot hat man Hunger, mit Hunger kommt man auf die blödesten Ideen.

    "Nichts Genaues weiss man nicht" sagte schon Karl Valentin.

    Dann halt weiterhin herumeiern. Wie sagten die geneigten Forumsvirologen und Epedemiologen doch so schön im April 2020? "Man kann ja wohl mal ein paar Wochen die Füße stillhalten"

    Habe ich, was soll ich denn als nächstes machen und wie lange ungefähr?


    Ich weiß es schon, einfach auf die Fachleute hören, wer auch immer das ist! Schönen Wochenstart euch allen und haltet die Gelenke steif............


    Gruß FP, Mensch zweiter Klasse