Beiträge von Fortuna Power

    Meine Mutter (3x geimpft) verstarb plötzlich Heiligabend 2023.

    Mein Bruder (3x geimpft) verstarb am 5.2.2024 plötzlich mit 52 Jahren.

    Ich, Herzinfarkt am 9.2.2024, 3 Stents, ungeimpft,

    lebe noch.

    Ich würde nichts anders machen...

    Wer bis heute noch nicht wusste warum er Fortuna Fan ist.............

    Danke Jungs, danke Tanaka und Kaste!

    Nun hier gegen die Region und ab nach Berlin.


    Mittlerweile ist Pauli aber sowas von unsympathisch. Jetzt weiß Hartel wie sich Gegnerjubel vor der Heimtribüne anfühlt, der Dussel.


    Herr Stegemann, du gucke Foul vorm 2-2!!

    Egal, 90 Minuten bis zum Finale, gebt alles Jungs!

    Männeken? Dicke Hose? Hast du sonst noch etwas beizutragen, oder war es das schon?

    Um mich auf dein Niveau herunter zu schrauben könnte ich dich ja fragen ob du McFly oder Biff bist.

    Will ich aber garnicht.

    Meinungen zu akzeptieren war ja hier im Forum noch nie eine Stärke.


    Frohes Fest wünscht dir dein Männeken in dicker Thermohose.

    Claudia hat nen Schäferhund...........piep, piep piep.

    Ich komme mir hier vor wie in einer Selbsthilfegruppe voller PIEEEEP.

    Wenn das alles euer ernst ist, scheint ja so, dann gute Nacht.....Piep.


    Deshalb: Jede Zelle meines (veganen) Körpers (mwd) ist glücklich........

    Hilft das flüssige Gold jetzt gegen Corona oder nicht? Die wievielte Auffrischung ist eigentlich aktuell angesagt?

    Wieso Andele ist Corona ein Erkältungsvirus? Der Vergleich mit einer Grippe hat mich fast den "Forums"kopf gekostet.


    Impfungsfreie Grüße und Gesundheit gewünscht!

    Während rechts die Einhörner grasen...:facepalm:

    Einhörner gibt es doch garnicht. Einzeller aber schon. Auch eindimensional Denkende, oder Einbahnstraßen.

    Viel wichtiger, es gibt das aktive Forum und was das größtenteils widerspiegelt passt zur aktuellen Lage dieses Landes.

    Weiter machen, Vollgas Richtung Abgrund!


    Gruß nach Berlin, FP

    Kann man eigentlich Islamisten scheisse finden ohne direkt rechts zu sein und AFD zu wählen? Darf man den Islam als Religion und Ideologie scheisse finden, ohne direkt in die rechte Ecke gestellt zu werden? Wieso wird säkulares Denken als Rassismus bezeichnet?
    Aus meiner Sicht hat das mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun und ich hoffe, dass die politische Mitte dies endlich wieder begreift, bevor hier irgendwelche beschissenen Faschisten oder Islamisten irgendwas zu sagen haben.

    Hier im Forum reichen auch schon Gänsefüßchen um von manchen in die rechte Ecke verortet zu werden.

    Eventuell verstehe ich auch altersbedingt manche Ansätze nicht.

    Man möge mich erhellen.


    Ich stimme dir jedenfalls zu und stelle dich in keine Ecke. Hier im Fotum gibt es aber mehr Hyänen als in Afrika, und diese Hyänen lauern an jeder (linken?) Ecke. Achtung: Wortspiel.

    ps.: Auch Deutsche haben wie "Juden" Angst, zumindest weibliche, vorwiegend wenn es dunkel ist.

    Was willst Du denn mit dem Satz ausdrücken? Was bedeuten die Gänsefüßchen bei Juden?

    Stelle dich doch nicht doof an.

    Dann eben Israelis................die jetzt Angst haben.

    Was ist mit den ganzen Messermobs in der Altstadt und mittlerweile auch in anderen Stadtteilen? Da könnte man ja auch mal drüber reden, oder die Nancy.

    Aber nein, bis auf Reul wird das Thema weitest gehend totgeschwiegen.


    Bin jetzt 2100 raus, muss jetzt zocken


    Herzallerliebste Grüße

    Du könntest ja recht haben. So ist eben mein (Anti)Stil, wenn ich mehr als genervt bin von einzelnen Personen oder ganzen Gruppen.

    Bekomme das auch nicht mehr raus, will es vielleicht auch garnicht.

    Ich habe es mal irgendwo gelesen, dass ihre Eltern Millionen verdient haben. Wenn es nicht stimmt, nehme ich es zurück. Dann bleiben noch Ihre neuerlichen Auftritte, der inszenierte 1. Auftritt mit dem Schild und ungewaschen


    Beste Grüße aus dem besten Deutschland was es je gab!

    FP


    ps.: Auch Deutsche haben wie "Juden" Angst, zumindest weibliche, vorwiegend wenn es dunkel ist.

    Was mir auf den Sack geht - abfällige Äußerungen über Personen, die man nicht kennt aber aufgrund der von ihnen vertretenen Meinungen nicht mag - da schwingt immer so ein naiver Hass mit, ekelhaft.

    Krakenvideo, oder dieses hier:

    "Klimademo" Holland


    Ich kann auch noch mehr als Beispiel für Ihren Radikalismus (auch gegen Israel?) heranziehen.

    Abfällige Äußerungen? Tatsachen! Unabhängig davon ob ich sie mag oder nicht. Unabhängig von FFF. Unabhängig von dem inszinierten Foto, welches sie Berühmt machte.


    Ekelhaft wer es aanders sieht!


    LG FP und bis bald :beer:

    Greta Thunberg das ungewaschene Kind, jaja FFF, oder doch pro Palastine? Was diese Göre vom Stapel lässt ist nicht zu fassen! Die Gute arme kleine mit dem Plakat................hat uns lange genug verarscht diese Millionärstochter.

    Geh arbeiten und geh uns nicht (mehr) auf den Sack.

    Mal Themenwechsel, wird ‚Die Ampel‘ dann folgerichtig hierfür gelobt?


    https://www.spiegel.de/wirtsch…hG575T7FC8dRV_btE#ref=rss


    Was wurde letztes Jahr um diese Zeit der Stromausfall im Winter prognostiziert, die Wiederbelebung von AKWs als essenziell angesehen um noch geizen zu können und bspw der Stop der Förderung in einem großen Gasfeld in Holland als Grund gesehen, dass man sich evtl wieder freundlicher ggü Putin zeigen müsse…..

    Und dann kommen wir schon letztes Jahr ganz gut durch den Winter und jetzt sind die Speicher gar bei 100%.

    Kommt nach dem guten Interview bzgl der Vorkommnisse in Israel und den ordentlichen Leistungen bzgl des sicherstellend der Energieversorgung nun bald das ‚Hohe Lied auf den heiligen Robert‘ oder fällt das einfach viel schwerer als das reine permanente bashing und wird deshalb nicht angestimmt?

    Warst du im Winterschlaf? Wettergott Robert? Was hatten wir für einen Winter? Schönrederei!

    Auch Strom war dank Harbeck immer da, wurde ja nach Abschaltung der letzten AKWs sofort aus Frankreichs AKWs importiert.

    Gott preise den Robert.........

    Wenn ich auch kurz etwas dazu sagen darf: „kein Selbstläufer, aber machbar…“ gilt vermutlich für fast alle. Es sind im Pokal halt oft winzige Kleinigkeiten, die das Weiterkommen bedeuten. Bei unserem Los bin ich allerdings froh, daß es Lautern auswärts ist, nicht Düsseldorf.

    Warum? Bei uns kann man problemlos 3x netzen.......

    Was ein Stuss :facepalm:. Scheinst mir sowieso extremst links zu sein. Falle bitte nicht vom Grat herunter.

    Ich kann bei aller berechtigen Kritik an der Union und vor allem auch Merz Rheinberg-Fortune zwar nicht folgen, wenn er meint, dass "die Union unter Merz" "überhaupt nicht mehr" "eine demokratisch-konservativ-grundgesetztreue" Partei sei.


    Aber wenn er, der ja zumindest explizit eine "demokratisch-konservativ-grundgesetztreue Partei" einfordert und für notwendig erachtet, aus deiner Sicht "extremst links" ist, wo stehst du denn dann aus deiner Selbsteinschätzung heraus, wenn ich manche deiner Ausführungen so lese bzgl. "Pommes-Panzer Lang", "Grüner ´Scheiße´", "Jasmina Spahn" usw.? Noch bei der AfD oder gar schon bei der NPD?

    Was haben die Namens"verunglimpfungen" mit politischer Einstellung zu tun? Ich war nie politisch und will das auch garnicht werden. Ich nenne es frei nach TK "Kunstfreiheit" , aber da gebe ich dir ja wieder den nächsten Anstoß.

    Übrigens, ich kenne überhaupt keine Politiker der NPD, geschweige denn deren Programm.

    Meine konservative, rechts der Mitte Einstellung behalte ich als alter weisser Mann allerdings.

    Die Frage ist, holt mich die CDU ab, oder nicht. Wenn nicht, dann soll es mir egal sein wer als nächstes hier im besten Deutschland was es je gab, werkelt.

    Meine letzten 2 Dekaden werde ich schon noch überleben........

    Was ein Stuss :facepalm:. Scheinst mir sowieso extremst links zu sein. Falle bitte nicht vom Grat herunter.

    Die Flasche kam aus dem Bereich 40,41 oder 42. Ich konnte sie verfolgen und wenn mir meine Augen keinen Streich gespielt haben, ist der Ache maximal "gestriffen" worden, wenn überhaupt. Umso theatralischer sackt er zu Boden, allerdings erst als er die Flasche sah!

    Trotzdem, ein Vollidiot dieser Werfer.

    Allerdings auch: Lasst das Jubeln vor der Heimtribüne!


    Sollte Ache doch heftiger getroffen worden sein, leiste ich abbitte. Aber nochmal, ich bin mir sicher es war "nur" ein Streifschuss! Meine Sicht: Block 44

    Vor Jahren in der CL, LEV gg. Atletico, um 19:00 Uhr an der Kasse Sitzplätze Gegentribüne gekauft. Problemlos für knapp 30 EUR. Im Stadion optisch s0 3000 bis 5000 Plätze leer.

    Es liegt am Verein LEV, nicht an deren Gegnern!