Beiträge von Fortuna Power

    OK, mache ich dann. Deine Argumente haben mich überzeugt. Kannst du mir jemanden empfehlen

    Das würde ich tatsächlich sehr gerne. Ich fürchte nur, dass es kaum jemandem geben wird der jemandem, der mit Begriffen wie, ich zitiere, „Grüne "Scheisse"“, „Göbel-Eckhard“ , „Senilus Scholz“ oder „Pommespanzer Lang„ um sich wirft noch zu helfen ist. Keine Sorge, die entsprechenden Strafanzeigen für diese Bezeichnungen sind bereits gestellt. Aber schön zu sehen bei wem die blau braune Propaganda so verfängt. Mögest du wieder auf einen demokratischen Kurs zurückfinden. Viel Glück.

    Jetzt kommst du mir mit Denunziantentum? Strafanzeige? Mach dich nicht lächerlich, mein Psychologe sagt, es ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.

    Du scheinst ein ziemlich armseliges und verbissenes Leben zu führen. Ich hoffe du übergibst dich nicht wenn du dich morgens im Spiegel siehst. Trotzdem wünsche ich dir nur das Beste und hoffe das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn du soweit bist, schaue ich mit dir dann mal über den Tellerrand hinaus!

    Machs gut Sveni und bleib stabil!!

    Beste Grüße, dein FP

    OK, mache ich dann. Deine Argumente haben mich überzeugt. Kannst du mir jemanden empfehlen?


    Was hast du da gemacht? Ich war nicht da. Bleibt die Frage ob ich der Urheber dieses Satzes bin, oder der Braun/Blaue Werbestand?


    @all die jetzt wieder aus den Löchern kamen. Kurz und knapp! Wie toll unsere Triple Regierungsfront bei der Bevölkerung ankommt, da reicht ein Blick auf die beiden Wahlergebnisse............

    Iss klar, die aktuelle Regierung macht alles richtig. - 0,5% Wirtschaftswachstum, klasse und weiter so!

    Soll doch jeder der will die Grüne "Scheisse" oder die Sozis wählen, es werden alle irgendwann mal wach (oder auch nicht).

    Göbel-Eckhard, Senilus Scholz, Esken, Pommespanzer Lang, Faeser um nur einige zu nennen mit denen wir uns heute herumschlagen müssen. Ich gehe steil vor Freude, weiter so! Dazu noch so desillusionierte Irre aus der Klimabranche wie die Millionärstochter Neubauer. Vor lauter Freude singe ich den ganzen Tag, ich kann meine Begeisterung über diese Gesellschaft kaum zügeln.

    Hätte ich gewusst wie Deutschland, Europa und die Welt ab 2010 tickt, hätte ich keine Kinder auf diesen Planeten gesetzt.

    Ja sagt es nur, es wäre auch besser so bzgl. des letzten Satzes.


    Auf gehts bunte Regierung, Vollgas zum nächsten (Eigen)tor!

    Keine DKP (gibts die noch?) oder MLPD. Ich wähle eine Partei die auch in den Landtag/Bundestag einzieht. Welche wird sich noch zeigen, auf alle Fälle niemals Grün oder bis ans Lebensende niemals mehr SPD.


    Zu TimK: Ich schaue ab und zu seine Videos. Fan? Bestimmt nicht, ich bin einzig Fan von Fortuna Düsseldorf. Aber sei mal ehrlich Arthur, so manches was man bei TimK oder anderen serviert bekommt ist manchmal doch verstörend und im Mainstream TV nicht zu sehen. Gerade heute nach den Wahlen haben manche Parteien immer noch eine "verstörte Wahrnehmung". Bestes Beispiel z.B. sind Aussagen von Saskia Esken.

    Und eine zweite Prämie, nach 10 sozialversicherungspflichtigen Berufsjahren in diesem Beruf. Und eine dritte nochmal nach 20-25 Jahren.

    Und eine Vierte nach gut 45 sozialversicherungspflichtigen Berufsjahren, ein Prämie für einen unbeschwerten Lebensabend. Denke da an das was man selber in die Rente eingezahlt hat Steuerfrei.

    Dann noch eine Fünfte, wenn man 65 Jahre lang treu und redlich dem Staat gedient hat, ohne sich auch nur 1x schuldig gemacht zu haben ein Kaugummi gemundraubt zu haben. Sollte so um 500.000 EUR liegen. Das nehmen wir von diesen reichen Wixxern, die unsere homogene Gesellschaft sowieso nur konterkarieren.

    Bürgergeld abschaffen, bedingungslose 3000,00 EUR für alle sollte auch selbstverständlich sein.

    System VAE wäre aber auch nicht schlecht. Oder Enteignungen. Es gibt noch viel zu tun und genug Mögkichkeiten!

    Völlig egal wer den Müll entwickelt hat. Schneider (SPD) haut das raus (schlägt das vor), ich kann schon ein wenig lesen.

    Zudem, keine Ahnung ob beim DIW nur Koryphäen tätig sind. Scheinbar nicht.

    Ihr seid hier alles so tolle Demokraten, süß! Alle AFDler sind Nazis und deren Wähler auch. Gute These. Bisher habe ich AFD noch nie gewählt, nur damit keiner jetzt mit so was ankommt.

    Ich als (ehemaliger) Stammwähler der SPD, der diese SPD auch gewählt hat, könnte sich dafür heute noch in den A**** beissen!

    Nie wieder wähle ich diese Anhäufung von Dementen (Scholz) und sonstigen Nixblickern. Selbst dann nicht, wenn sich diese Partei zum gefühlt 20sten mal erneuert.


    Von der Linkspartei und den Grünen mal ganz zu schweigen. Ich bezeichne diese Parteien auch ganz anders, kann ich hier aber nicht schreiben, ihr wisst ja, Meinungsfreiheit --;)ir gilt nicht immer.

    Was wähle ich denn in Zukunft? Schwere Kiste! Vermutlich eine Partei, bei der eine Koalition mit den Grünen am unwahrscheinlichsten ist.


    Geile Kiste, soweit ist es im Shithole der Almans (Das beste Deutschland was es je gab) schon gekommen. Kurzum: Dieses Land kann mich mal ganz gewaltig..........die Liebe ist erloschen.


    Gerne erträgt der Verfasser Eure zu erwartenden bösen Kommentare, nur zu...ich schaffe das.

    Soll H96 schön überheblich hier hinkommen

    Tzolis macht 3 Hütten, steigert seinen Marktwert immer weiter. Fortuna steigt am Ende auf, kauft ihn für 5 Mio und zieht in den Europacup ein. Tzolis wird von PSG, Liverpool, Real umworben, sagt denen alle ab und wechselt für 124 Mio nach Katar. Fortuna baut sich einen Kader zusammen, wird Meister, holt den Europapokal und fertigt RB im DFB-Pokalfinale 7:0 ab.


    Noch irgendwelche Fragen?

    Ja, wer holt den Supercup?

    Mal ne Frage an die Regelkundler. Der Schiri zeigt gegen den Freiburger "gelb". Für mich ok, genauso, als wenn er "rot" gezeigt hätte, war für mich an der Grenze, und es wäre beides ok gewesen, aber "gelb" war jetzt nicht zwingend eine Fehlentscheidung... Darf der VAR hier eingreifen ? Oder war das zwingend "rot" ?

    Gute Frage.

    Für mich war Gelb völlig ok.

    Was sagen die Forum Schiris?

    Er darf nicht eingreifen, wenn es keine eindeutige Fehlentscheidung war


    Die Sparkassen DirektVersicherung AG ist eine 100%ige Tochter der S-Direkt-Verwaltungs-GmbH & Co. KG, an der die Provinzial Rheinland Versicherung AG zu 50 % beteiligt ist.


    Jetzt sollte es klar sein,

    Ich bin so dankbar diesem so demokratischen Forum anzugehören. Die letzten 5-6 Seiten haben mich erleuchtet und ich konnte soviel lernen.

    Vermutlich wäre ich auch der bessere Nuhr.

    Ich bin auch kurz davor, mein erspartes dem Ugur zu geben, der dann eine Pille zur Heilung von Böhmermann entwickelt. Ups, das könnte jetzt ein Straftasbestand sein, also besser den hier --;)ir.


    Allerdings, kommt, seid ehrlich, besser wäre es doch jetzt in die Eckkneipe zu gehen. Begegnungsstätte für alte weiße Männer. Ab und Zu muss ich mal in Diskussionen Schwurbeleien einsteigen.

    Thema heute: Neues aus der Anstalt, wir leben im besten Deutschland was es je gab.


    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

    FP, voller Gnade für alle "Andersdenkenden"

    Die letzten Seiten spiegeln die Gesellschaft gut wider. Deshalb ist es auch so wie es ist. Deutschland schlittert in die falsche Richtung, andere Meinungen zählen nicht, die Gesellschaft ist mit freundlicher Unterstützung der Politik seit Merkel komplett gespalten.

    Da wundert man sich über aktuelle Polit Umfragen? Genau mein Humor.


    Also weiter so, ich ertrage das noch bis ich das Zeitliche segne. Die letzten Jahre werde ich mich aber nicht mehr mit Vollidioten befassen, besser so.

    Was ich nicht verstehe, was ist mit Füchschen passiert? Einfach nur noch ungenießbar. Hatte mal Platz 2 nach Uerige bei mir. Fällt jetzt ganz raus.


    Platz 1: Uerige / Schumacher

    Platz 2: Schlüssel


    danach nur noch zur Not...