Beiträge von Fortuna Power

    Genau, in den letzten Jahren hat sich einiges geändert. Liegt aber auch daran das viele verschiedene Gruppierungen ab und zu mitmischen. Türsteher Szene, Biker Clubs, Box und Kampfsport Teams. Da ist dann die Vereinszugehörigkeit nicht immer der Hauptpunkt. Der Kern ist aber immer noch Vereinsverbunden und fährt auch mal nach Ahlen oder Koblenz, obwohl dort bestimmt nicht viel Aktion zu erwarten ist.


    So und nun für mich genug des Themas --;)ir

    uuuääähhhh?!?! Was war an meiner Aussage falsch?

    Warst du mal in der Szene oder kennst du welche? Wenn nicht würde ich nicht werten. Ich sage dir nur soviel, es geht immer um den Verein, hier halt um Fortuna. Ich kenne und kannte keinen der Jungs (war auch lange dabei) dem Fortuna am *rsch vorbei ging.

    Das war Heiders Kind. Nach dessen Tod ist es bergab gegangen. Sowohl mit Austria Kärnten, den er zum Spitzenclub machen wollte, als auch mit Klagenfurt und dem überdimensionierten Stadion. Selbst die Bayern LB, ich glaube die war es, hat eine riesen Millionensumme investiert und verloren. War vor ein paar Monaten mal ein Bericht im TV.

    Ich sag nur: Respekt RWO, kleiner Verein, der ordentliche Arbeit macht!


    Vor allem, wenn man bedenkt, daß die 2005/2006 in die 4. Liga abgestiegen sind und eigentlich wie Phoenix aus der Asche schon ein Jahr später wieder aufstiegen. Das war nach dem Abstieg damals so gar nicht abzusehen.

    Phoenix aus der Asche entstammt der Mythologie, behauptet jetzt einer es heißt Mythos RWO ? :P

    Ok , aber warum drüber aufregen ,es ist hier oft zu lesen wenn der Investor dort das Interesse verliert gehen sie wieder kaputt .Dann ist doch wieder alles gut.Ich kann aber genauso gut Spieler verstehen die dort hin gehen , da es eben leicht verdientes Geld ist , aber ich regen mich da eben nicht mehr so drüber auf. ;))shake

    ;))shake

    Bitte alles verbieten!
    Da ziehen ein paar körnerfressende Öko´s in vorhandene "Ökosysteme", oder neureiche Fuzzis, kaum angekommen wird geklagt.
    Kirmes zu laut - abschaffen
    Karneval - weg damit
    Fußball in Sportvereinen - Verbieten, zu laut
    bloß keine Strassenfeste bitte
    Altstadt schliessen, sofort
    Wohnen im Hafen?? Geht garnicht.
    ok, DüsselDORF eben.
    Solch bescheuerte Verbote, Beschneidungen von Veranstaltungen oder Klagewellen kommen fast immer von Zugereisten

    Da bin ich jetzt aber richtig beruhigt, dass ich mir keine Sorgen um euren Verein mehr machen muss. Weiter so!

    Schick mal eine email an unseren Vorstand und an den Aufsichtsrat, die müssen "Weiter so!" machen.
    Im Übrigen, was ist eigentlich aus RWÖ(OE) geworden? Helft ihr eurem direkten Nachbarn?

    Das stimmt nicht ganz. Der Etat von RWO lag in der vergangenen Saison bei 8,48 Millionen. Der Etat für die neue Saison liegt bei etwas über 8 Millionen. Eventuelle Mehreinnahmen durch den Pokal beim Weiterkommen noch nicht gerechnet.
    Deine Summe von 4 Millionen wurde nur für den Spielerkader ausgegeben.
    Ich habe leider keine Ahnung, wie hoch der Gesamtetat von F 95 ist. Tatsächlich nur bei 6 Millionen € ?
    Und, wurde die Saison verlustfrei beendet ?

    Verlustfrei ? Verlustfrei ?????? @regenbogen Wir sind reiiiiiiiiiiiiiich, reich sind wir. Wir können Tampon City kaufen, können wir, wulle m´r abba nit :D

    Aber so deultich kann der nicht runter gehen von seinem Gehalt oder? Bei Chelsea hat der doch unglaublich viel verdient.
    Selsbt die Bayern konnten damals nicht mithalten...wie sollte Bremen oder Schalke da jetzt mithalten.


    Wie gesagt...wenn Real Madrid ihn will...dann wechselt er dorthin.

    Da sitzt er auf der Bank, denke ich jedenfalls. Zur Gehaltseinbuße: Von 8 Mio´s auf 7 Mio´s ist schon ne Masse --;)ir

    Warum spielen die Regionalligen überhaupt noch? Und nicht nur die, in tiefern Ligen herrscht auch Chaos. Langsam muss etwas passieren, es wird peinlich.
    Schade Waldhof, hab dich einige male besucht wenn Fortuna bei dir spielte. Ob in LU oder in MA, war immer schön. Nun bleibt der letzte noch in der Liga, soll ich sagen Glückwunsch Trier ??

    "Warum gehst du noch nach Fortuna, die kommen sowieso nicht mehr hoch" sagten meine Kumpels noch vor ein paar Jahren. Mir egal, war meine Antwort, an die 4.Liga habe ich mich gewöhnt. Irgendwann sind wir wieder da. Selbst wenn es bis in die Landesliga geht bleibt Fortuna mein Verein. Da könnte Turu in der 2. Liga spielen würde ich F95 in der Landesliga vorziehen. Kopfschütteln war angesagt. Heute gehen einige davon selber ins Stadion. Jetzt schüttel ich den Kopf! Ich behielt aber recht, irgendwann kehren grosse Vereine zurück, auch euer RWE!! Ganz nebenbei, geilere Auswärtsspiele kann man kaum erleben als die auf den Dörfern!

    "(...) Die Tribüne ist heute eine der letzten, die noch im Stile der 20er Jahre errichtet
    wurde und immer noch steht. In der Tribüne befindet sich das Vereinsheim
    mit einem kleinen Restaurant. Dieses wird vom ehemaligen Bundesligaspieler Walter Frosch geführt." :thumbsup:

    Walter Frosch, der einzige Spieler mit Zigaretten in den Stutzen. Hatte eine Stimme wie ich am Aschermittwoch :D

    ey Leute jetzt reichts! ich kann doch hier in diesem verf... Forum meine meinung schreiben wie und wann ich Lust dazu habe! Und Nein, ich behalt sie nicht für mich da dieses Forum sicherlich nicht dazu da ist das wir alle die selbe Meinung haben! Komm klar ey

    Wer "Komm klar ey" . Bitte übersetzen bin 46 Jahre. Alder versteh´ datt nit. Hat dich einer "gedisst" ? ;--)b