Beiträge von Fortuna Power

    Laut RWE HP haben die eine Vorstandssitzung in ein paar Tagen, da wird sich vielleicht etwas entscheiden. Das Gericht, der Insolvenzverwalter und der WFV habenbestimmt auch noch ein Wort mitzureden.

    Wer ist denn genau dieser "wer" der nichts gelernt hat?


    Wie gut, dass wir selber so Klasse gewirtschaftet haben vor paar Jahren. :whistling:


    WIR haben Glück gehabt. Bei uns wird seit 2 Jahren endlich einen vernünftigen Weg gegangen und dafür bin ich dankbar.

    Mein Post 1771 sagt alles

    1. habe ich ja gesagt, die treuen 4-5t tun mir leid.
    2. werde ich VS bei Fortuna schaue ich dann nicht was vorher war, was falsch war und versuche es zu verbessern?
    3.glaube ich, das ein heutiger VS die Zahlen von 1991 kennt, wenn nicht.......................

    DAs sind ja nur einige Vereine die aktuell unten spielen. Alte Vereine wie Westfalie Herne oder Katernberg mal ganz aussen vor.........
    Ich bin glücklich das Fortuna momentan nicht dazu zählt und bin mir sicher, wenn weiterhin so "schlank" kalkuliert wird hat unser VS und AR etwas gelernt, auch aus der Zeit wo es ganz düster war. Bilanzen aus alten Tagen kann man immer studieren, da gibt es eine Aufbewahrungspflicht.

    Rot-Weiss Essen
    Lizenzentzug 1991
    Lizenzentzug 1994
    Bedroht von der Insolvenz in den Jahren 1998 bis 2001
    Insolvent 2010 nach 2 Jahren mit überheblichem Etat in unteren Ligen, nach dem Versuch einen Aufstieg zu erzwingen. Ein Verein der sein Stadion halbiert bevor eine Sanierung/ein Neubau unter Dach und Fach ist.
    20 Jahre Misswirtschaft, falsche Politik und "falsche" Leute in den Ämtern. Die einzigen die mir ein wenig leid tun sind die 4.000 bis 5.000 Treuen.
    20 Jahre nichts gelernt !!
    Natürlich, Spiele gegen RWE, die wären mir allemale lieber als gegen Audistadt oder die Puppenkiste. Wer aber 2 Jahrzehnte nichts gelernt hat und aus seinem Potenzial nichts gemacht hat ist selber Schuld.
    RWE=Mannheim=Solingen=F.*öln=TeBe=Sachsen Leipzig=KFC Uerdingen=Preussen Münster=Unendlich fortfürbar, nicht alle können die ersten 3 Ligen besetzen.

    Ob das Absetzen der 50+1 Regelung da Abhilfe schafft? Viele englische Clubs sind trotzdem den Bach runter. Missmanagement ist fast immer Schuld, so auch bei RWE die in den letzten 2 Jahren einen viel zu teuren Kader hatten um mit Biegen und Brechen aufzusteigen. Uns hätte es auch fast erwischt damals. Da hätten wir die Schuldigen nicht lange suchen müssen. Deshalb bin ich mit unserer Transferpolitik zufrieden. Preiswert und hoffentlich gut, nichts überstürzen. Trotz allem hoffe ich bei aller "Feind"schafft , das RWE es schafft, obwohl ich nicht daran glaube.

    Nenene, wenn ich da an die alte Westkurve zurückdenke. Das waren noch Zeiten! Dem Düsseltaler muß ich Recht geben, RWE hat wenigstens Tradition und Fankultur, die Wuppertaler haben sich früher Fortuna angesehen, nicht den WSV.

    Auwei Herr Raab, etwas doppeldeutig. Hallo oder doch "Der" Gruß. Nein, blöd fotografiert halt.
    btw. Wer noch niemals in lauschiger Nacht, einen *ölner hat umgebracht, ist......

    Ich brauche die Dresdner nicht. Was ich da direkt nach der Wende bei einem Freitags Spiel erlebt habe reicht mir bis an mein Lebensende. Scheiss Dynamo, scheiss Sport Frei, Scheiss Dialekt

    Ist das hier der:
    -By the way möchte ich mich mit Prügel-Storys aus der Vergangenheit brüsten und den Beitrag mit ..nee waren das Zeiten
    beenden- Thread ??
    Ich dachte Rostock sei damit dran seine Fanszene zu bereinigen. ?(

    Was hat das denn mit brüsten zu tun? Es ist einfach Tatsache das die Fortuna in den 70er, 80er und auch Anfang der 90er eine gefürchtete Fanszene hatte. Das kann man weder verschweigen, wegduskitieren oder ignorieren. Es gehört, auch heute noch zum Fußball dazu und wird auch in 10 oder 20 Jahren noch Thema sein. Ne, waren das Zeiten ist ohne Wertung, diese nimmst du allerdings vor. Brüsten wir uns mal damit, dass wir heute eine Super Fangemeinde haben, fast ohne Gewalt.

    Seit dem Zweitligaspiel RWE - S04 (muß mal auf die Karte schauen wann das war) als wir zusammen mit den Exxenern gegen die Gelsenszene (mit Peter, Gorden und Hans) boxen wollten hab ich einen Hals auf RWE. Als die Schalker kamen standen wir Düsseldorfer fast alleine da...........ne, das waren Zeiten. Scheiss RWE

    Vergiss es!! Der FCK baut, was die finanzielle Gesundung angeht, nur noch auf Sponsoring, Zuschauereinnahmen, Merchandising und TV-Gelder. Man hat lediglich noch mit der Stadt KL zu ringen wegen der Veringerung der Stadionmiete. Das Land Rheinland-Pfalz zahlt jetzt erstmal beim Stadion-Neubau von Mainz mit!

    Seitdem der Saarländer Stefan Kuntz in der Region ist wird dort extrem solide gewirtschaftet. Hut ab!

    Quelle? Wie der Schuldenstand ist weiß ich nicht. Ich weiß nur das die ein "Schweinegeld" für ein total verbautes Stadion ausgegeben haben. Schön ist anders.

    Beim letzten Satz muss ich wieder brechen:
    Ganz abgesehen davon, dass eine ganze Region ein Aushängeschild verloren
    hat. (dpa)


    Ok, welche Region erobert Fortuna? Ich wäre für den Niederrhein, das Ruhrgebiet, die *ölner Bucht und Ostwestfalen.........erst einmal