Beiträge von Il Padre

    Also das die Streifenesel keine Zuschauer auf die Beine kriegen, hat man ja schon oft genug gesehen. Aber das, was gestern in München war bzw. nicht war, ist ja wohl peinlich hoch drei:



    Ist doch nur knapp ein Bus ;--)b Und das als Tabellen-3. und Pokal-Halbfinalist. Bin mal gespannt, ob gg. Cottbus ausverkauft sein wird.


    Da weiß man auch warum sich in der Bundesliga kein Verein auf die freuen würde, da bringen wir ja am Montag mehr nach München.


    Ich denke das momentan in Gladbach wie auch in *öln aufgrund der jüngeren Vergangenheit, die Leute eher heiß auf ein Spiel gegen den jeweilig anderen sind als auf uns.
    Das hat einfach damit zu tun das wir lange weg waren und die meisten Fans zwischen 15-30 noch kein Spiel gegen uns erlebt haben.
    Es bleibt also zu hoffen, dass wir uns im Profifussball wieder etablieren und uns bei den alten ins Gedächtnis rufen und uns bei den jungen einen Namen machen.

    Das Stadion war ja auch mal mehr als 1/3 gefüllt, dass kommt ja nicht all zu oft bei denen vor und es ist trotzdem peinlich das es nicht ausverkauft war.


    Warum und für wen ist das peinlich, wenn Gelegenheitskunden sich nicht ein Pokalspiel zwischen Meiderich und der Region anschauen?


    Ich dreh den Spieß mal um und möchte die Empörung bei uns sehen, wenn wir im Pokalviertelfinale stehn und nicht mind. 40000 zu den Spiel kommen.
    Natürlich sind das dann Gelegenheitskunden, aber das die erst gar nicht kommen, auch nicht bei einen solchen Spiel sagt sehr viel über den Stellenwert dieser beiden Vereine damit ist auch Cottbus gemeint aus.

    krasse aussage vom esel ösi: "das ist das erste mal, seit dem ich da bin, ist hier ne richtig geile stimmung!!!" ;--)j duisburg verrecke


    Das Stadion war ja auch mal mehr als 1/3 gefüllt, dass kommt ja nicht all zu oft bei denen vor und es ist trotzdem peinlich das es nicht ausverkauft war.

    donnerstag abend wieder "kürzer" getrunken. mittlerweile richtig gut und kann es auch mit dem altbier der anderen hausbrauereien aufnehmen! ich denk mal, die haben jetzt de richtig mischung gefunden. :thumbup:


    Trinke es mittlerweile 1-2 x in der Woche im Schaukelstühlchen. Süffiges Bier - richtig lecker.


    Ich bin seit es das Kürzer Alt gibt auch wieder öfters in der Schaukel, dass Bier ist einfach mal was anderes und auf jeden Fall besser als die Plörre die man in den meisten Kneipen bekommt.

    n der nächsten Saison wird man dann sehen wozu 1860 wirklich in der Lage ist, wenn man mal einen seriösen Kader zusammen stellen muss und auf die Stars verzichtet.


    Mal abwarten. Die haben nach wie vor eine ausgezeichnente Nachwuchsabteilung.
    Und dass man auch mit ganz schmalem Geldbeutel und geschickter und/oder glücklicher Transferpolitik oben mitspielen kann (auch ganz ohne Aufstiegseuphorie), das macht uns gerade der MSV mit seinem 5,3 Mio-Spieleretat oder auch der FSV vor. Nicht immer muss ein wirtschaftlicher Sparkurs wie in Bielefeld enden.


    Ich habe damit auch nicht unbedingt eine sportliche Talfahrt gemeint, es gibt auch noch andere Beispiele die gerade durch finanzielle Zwänge nach oben gekommen sind.
    Wenn man sich auf das wesentliche beschränkt und völlig auf alternde Stars verzichtet, kann sich das wie in Dortmund schnell positiv auswirken.

    Die Pillemänner vom Vfl haben gestern den "Hessen Cup" (Bochum, St. Pauli, Schalke, Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, Greuther Fürth) gewonnen und 5000 Oi für die Mannschaftskasse verdient.


    Ich finde diese Hallentuniere mittlerweile bei der kurzen Winterpause deplaziert.

    Wenn man sieht wie der Verein momentan da steht, braucht sich doch im Asital keiner mehr Gedanken machen ob es irgendwann nochmal höherklassigen Fussball geben wird.
    Die sollen mal runter in die NRW-Liga, viel mehr ist bei dieser Stadt einfach nicht drin.