Beiträge von Il Padre

    Das freut mich, damit ist ab der nächsten Saison eine Zweitvertretung weniger in der dritten Liga.
    Auch wenn so Vereine wie Aalen oder Babelsberg nicht die Knaller sind, so sind sie allemal besser als eine Zweitvertretung und gerade wo die dritte Liga mit Osnabrück und Aue interessante Gegner verliert ist sowas wichtig.
    Jetzt kann man nur hoffen, dass in den nächsten Jahren Vereine wie Mannheim, Münster, Essen, Magdeburg auch wieder den Sprung in die dritte Liga packen

    Ein lesenswerter Artikel über das grausame Ende von Eintracht Trier...



    Das zeigt doch nur, dass nicht zwangsweise ein guter Fussbaler ein guter Trainier ist.
    Ich erinnere gerne da an weitere Kandidaten wie Labbadia, Fach usw.

    Für den Sport an sich und für die ca. 1.000 Fans die ihre Tickets auch bezahlt haben sicherlich ein Verlust und auch für die Stadt Düsseldorf ein Imageverlust. Gerade weil jetzt jeder lacht und sagt hihihi hat nicht geklappt. Aber benehmen sollte man sich in der Stadt die einen aufnimmt schon. Nur die (viele) Kohle absahnen reicht nicht um beliebt zu sein.


    Aber noch ist ja sogar die Hintertür über eine Wild Card offen.


    Ich denke mal das die BBL keine Wild Card an einen Verein vergeben wird der insolvent ist.
    Es ist wirklich schade das man damals die gesunden Magics dafür geopfert hat, dass war meiner Meinung nach ein riesen Fehler.

    Ich frage mich immer wieder wie man so dermaßen an der realität vorbei kalkuliert hat.
    Es würde mich schon sehr wundern wenn die Arminia die Lizenz noch bekommt, da muss doch jeder Sponsor mehr als misstraurisch sein wenn er solche Berichte liest.

    Also ich denke das der Abstieg jetzt fest besiegelt ist, wir werden dann wohl zwei mal nach Berlin müssen.
    Gespannt bin ich jetzt schon wie sich die Hertha in der zweiten Liga aklimatisieren wird, dass sowas nicht leicht ist haben Cottbus, Bielefeld und der KSC ja hinlänglich schon bewiesen.

    Das diese ganzen Vereine Probleme bekommen macht es der Fortuna nur leichter schneller wirtschaftlich auf Augenhöhe zu sein.
    Ich habe bisher nur gehört, dass Vereine nächste Saison ihren Etat reduzieren müssen, ich glaube wir sind zur Zeit so ziemlich die einzigen, die ihrenm Etat ausbauen können.



    Solang nicht Bela Rethy auftaucht ist das alles noch in Ordnung, dieser Typ hat mir schon öfters die Laune bei Länderspielen verdorben.
    Der ist so schlecht und ein solcher Schwarzmaler da könnte man das kommentieren ganz weglassen.


    Bei Wolfsburg war das zu erwarten, aber gerade Hannover konnte sonst immer zu den Playoffs um die 8000 Zuschauer anlocken.
    Ich denke das es nächstes Jahr nur darum geht zu überleben, die DEG sollte die Ansprüche ganz zurück schrauben und schauen das man die nächsten 3-4 Jahre mitschwimmen kann.
    Dann besteht eine Hoffnung das sich bis dahin was geändert hat, ansonsten kann man in der Regionalliga Derbys gegen Essen, Ratingen und wahrscheinlich auch dann *öln und Krefeld an der Brehmstraße spielen.

    Die neue Regionalliga West wird doch recht schnuckelig, dann können wir gleich vier mal RWE und Wuppertal auslachen, dass hat doch was.
    Ich frag mich nur wo die das ganze Geld gelassen haben, die wollten doch noch vor unserer letzten Drittligasaison den Cakir mit einen Vertrag wo wir nicht mit konkurrieren konnten zu sich holen.