Beiträge von Il Padre

    Il Padre
    ... selbst die Haie haben keine 10000 Zuschauer mehr in ihrer Arena und die waren der Krösus, gebe es Berlin nicht, würde es noch schlimmer aussehen.


    Gerade in Berlin werden massig Freikarten zu fast allen Spielen rausgehauen (ob gut oder schlecht sei dahingestellt sein).
    Ich war mindestens 30 mal im Wellblechpalast (tolle Stimmung, leckere Grillstation vor dem Stadion...) und da waren oft
    Spiele gegen die DEG wo es hieß "AUSVERKAUFT" wo keine geschätzten 3.500 Zuschauer drin waren! ;--)b Wo kommen
    dann auf einmal die restlichen 10.500 Fans zu jedem Spiel her? Es ist bitter wie sich die Liga restlos belügt. --;(


    Ich nehme auch einfach nur den Schnitt an, wie er zustande kommt, bleibt erstmal außen vor.
    Gestern hat Hamburg gegen Frankfurt vor knappen 5000 gespielt, dass Problem scheint also nicht nur die DEG zu haben.

    [quote] ... somit wird der Zuschauerschnitt wenigstens mal leicht angehoben.

    Yeep, auf etwas mehr als 5.000 im Schnitt. Selbst die Zweitligazeiten waren angenehmer! Aber immerhin 11.000 Karten schon mal weg und das bei großer Konkurenz mit Fortuna-KSC. Geht also in Düsseldorf relativ zeitgleich 2 Arenen zu füllen. :thumbup:
    quote]


    Das ist ja gerade das, was der DEL zu denken geben sollte, es liegt nicht an der großen Konkurrenz, erst recht nicht in Städten wie Krefeld, es liegt einfach daran das dieser Sport so wie er zur praktiziert wird am Ende ist.
    Es wird früher oder später zu einen großen Vereinssterben kommen, selbst die Haie haben keine 10000 Zuschauer mehr in ihrer Arena und die waren der Krösus, gebe es Berlin nicht, würde es noch schlimmer aussehen.

    Lt. SCP-Ticker fiel der glückliche Ausgleich erst in der 94. Minute.



    Richtig und laut WDR Bericht auch noch unverdient, mir wäre es ja schon recht wenn Münster oder Saarbrücken aufsteigen würden, die Essener dürfen ruhig noch ein Jahr da bleiben. :rolleyes:


    Gegen die großen Vereine müsst ihr euch doch langsam echt sorgen machen, dass ihr zu Hause ein Auswärtsspiel habt und das obwohl wir nicht mehr da sind --;;) .

    @ Kniekeks,


    ich habe ja immer Respekt für Euch. Aber wen Du noch einmal hier postest, dass der Caillas ständig Schwalben produzieren würde, dann darfst Du mich aufgrund des gerade in Köpenick ausgebrochenen Sommers (eine macht noch keinen, aber vier?) auf ein großes Bier einladen. Bin grade in Berlin...


    Das war ECHT peinlich...


    Stimmt der zarte Sahin hat sich ja sowas von fallen lassen.

    es waren nicht mehr BSler im Stadion, die waren auch sehr schweigsam, der "schwarze Mob". Obwohl die weniger wahren hat die Polizei mehr Vorsichtsmassnahmen getroffen als wie beim letzten Aufeinandertreffen mit Euch... ;--)b


    Und zu der Rakete, also nachdem der BS Block ne Rauchbombe gezündet hatte und der Schiri schon da ein wenig Probleme hatte, wurde eine Leuchtspur gen Süd aussem Wald (Böttinger Weg) geschossen. Der Schiri hat dann erstma unterbrochen! Gut aber, das sowas nicht im Fernsehen gezeigt wurde!!!!


    Ansonsten sind wir mit dem Punkt froh, denn mit 5 Spielern die erst seit Mittwoch wieder im Trainig sind ein 1:1 zu erzwingen, ein Sieg wäre besser gewesen... Aber so sind es nur noch 3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz!


    Trotzdem ist die Kulisse bei euch beschämend schlecht, wenn schon Städtchen wie Heidenheim mehr Zuschauer haben, dann muss man sich fragen wer bei euch überhaupt zum WSV geht.

    Ja, ja, der Herr Neururer! Manchmal weiß ich bei dem Sportskameraden nicht, ob ich lachen oder mit dem Kopf schütteln soll. Ich bin jedenfalls froh, dass wir keinen solchen Sprücheklopfer und mediengeilen Trainer haben. Dass er `mal Trainer bei uns war habe ich mittlerweile völlig verdrängt, war ja auch von grandiosem Erfolg gekrönt!


    Der passt doch wenigstens zum Hellmich, außerdem ist Duisburg durch den nicht ganz so grau wie es sonst ist^^.
    Wenn man ehrlich ist, wäre dieser Verein doch sonst noch langweiliger.

    Gehts darum?


    Ja , hast schon recht 21000 sind für einen Freitag schon bemwerkenswert. Vor allem haben die nicht 18:30 Uhr gespielt? Is ja auch ne beschissene Zeit dazu. Ich finds halt dann immer blöd wenn die Mannschaft dem Umfeld nicht gerecht wird. 2:4 zu Haus is schon hoch.


    Laut Bericht gut gespielt aber viel zu viele Fehler gemacht, aber davon ab so ging es uns auch oft.