Beiträge von Il Padre


    Das kommt davon wenn man den deutschen Fussball zu dem verkommen lassen will was hier alle fürchten, nämlich zu einen Spielzeug von Superreichen.
    Ich will nicht die Panik haben, dass mein Klub bankrott ist nach der nächsten Wirtschaftskrise bloß weil sich ein Multi verspekuliert hat und jetzt weniger hinzuschiesst.
    In England wird es auf kurz oder lang dazu kommen, dass sich die Fans abwenden, wenn diese Liga ihrern Kommerz noch weiter ausbaut, die 50+1 Regel ist das letzte Gut was uns noch von so Plastikvereinen wie Chelsea unterscheidet und dann sch**** ich darauf, dass wir vielleicht international nicht konkurrenzfähig sind.
    Ich halte die Annahme sowieso für daneben, würde man in Deutschland noch mehr auf eigene Talente setzen wie z.B in Porto oder Lissabon, könnte man den Unterschied ausgleichen, dafür braucht man keinen Drogba.


    Er ist 32so wie Lawaree bei uns damals.

    Wenn ich ehrlcih bin, habe ich keine Ahnung von der Finanzlage der Koblenzer. Ich weiss nur,d ass es den Punktabzug gab. Allerdings liegen die Uhrsachen dazu ja auch schon 2.-3 Jahre zurück. Aber lasse mich gerne aufklären.


    Soweit ich weiß wurde in den letzten Jahren kontinuierlich der Etat gekürtzt was auch ein Grund dafür ist, dass die jede Saison unten drin stecken, genauso ist es vor dieser Saison geschehen, der Uwe Rapolder jammert doch in jeden Interview darüber wie schlecht die Bedingungen in Koblenz sind und das man keine Hochkaräter verpflichten kann.

    Ich frag mich nur wie sie das in Hinsicht ihrer finanziellen Probleme hinbekommen haben, nicht das dort das nächste Lizenzverfahren drot.

    Am Montag, 08:00 Uhr werden nochmals letzte Tickets, die aus organisatorischen Gründen
    bislang zurückgehalten wurden, auf den Markt geworfen. Die Toten Hosen bieten die
    Karten nochmal für alle sechs Konzerttage an, aber nur online, nicht telefonisch.


    Hier im Shop (noch steht "ausverkauft", am Montag um 8 wird freigeschaltet)


    Wahrscheinlich Sponsorenkarten die nicht abgerufen wurden, oder man hat gemerkt das die Bühne nicht so viel Platz wegnimmt oder die Sicht behindert wie es vorher erwartet wurde.

    Es ist schon komisch, dass genau die unten drin hängen die man dort auch erwartet hat, mit Ansage also.
    Ich hätte nichts dagegen wenn diese Saison der Abstiegskampf etwas langweiliger ist als die Jahr zuvor. :whistling:

    Wuppertal war in allen belangen schwach, die paar Kiddies die dort noch auf dicke Hose machen sind doch sowieso so verblendet das sie keiner Erwähnung mehr wert sind.
    Ich denke mal das Wuppertal sang und klanglos absteigt, der Meinung waren übrigends auch ein paar vernünftige Wuppertaler die auf der Tribüne in der nähe saßen, da sprach man nämlich schon vom Neustart in der Regionalliga.

    Das ist aber echt schon traurig. Die Veranstalter tun mir da wirklich leid :(


    Ich muss mich aber auch ein wenig selbst rüffeln, bei der Vorstellung von einem großen, leeren Festzelt indem das Polizeiorchester für 3 Fans und den Bürgermeister spielt, musste ich echt lachen ;--)b


    Kopf hoch, Wuppis!


    Das zeigt doch, dass bis auf ein paar ganz wenige keiner so richtig hinter den Verein steht, fast die gleiche Story gabs doch schon bei deren Saisonabschlussfeier.
    Ich denke mal das der Verein so auf dauer auch keine Chance mehr haben wird, bei uns ist man entäuscht wenn man nur etwas mehr als 40000€ zusammen bekommt, dann frage ich mich was man dazu noch sagen soll.
    Ich frage mich auch wo denn dann deren super Ultras waren, die doch immer und jederzeit zum Verein stehen, echt lächerlich und für den Verein nur bedauernswert.

    Der Sport steht doch hier nicht mehr im Mittelpunkt jeder Verein versucht über das Event Zuschauer zu ziehen . Düsseldorf war ja immer schon was besonderes, es muß immer um was gehen oder eben ein Titel her. Aber erschrenkend ist doch das beim Spiel KEC gegen KEV nur knapp 8500 Zuschauer sind.


    In Krefeld waren bei diesen Spiel gerade mal 4500, es ist nun mal so das gerade die rheinischen Vereine darunter leiden, vielleicht auch weil sie fast die letzten Tarditionsvereine sind.


    Ich finde Dortmund ist noch ein echtes Stadion, dazu Freiburg, Bremen ( die jetzt auch umbauen ), Braunschweig und die alte Försterei, die fallen mir so spontan ein.