Beiträge von Il Padre

    Es ist schon wirklich verwunderlich das bei denen gar nichts mehr geht, zu mal die Art und Weise wie die gegen die Osnasen verloren haben schon echt nach Abstieg aussieht.
    Für uns kann es ja nicht all zu schlecht sein, dann spielen wir halt nächstes Jahr gegen RWE, WSV, Mannheim, Saarbrücken und Trier, da mach es noch mehr Spaß zur Zwoten zzu gehen.


    Der wollte zuerst nach Bielefeld, aber die wollten ihn nicht, dann wollte er nach Koblenz zurück die ihn aber auch nicht wollten.
    Für mich ein Fall von Spieler, der sich verzockt hat und nun war Auppertal die letzte Alternative um nicht ganz arbeitslos zu sein.
    Ich denke mal das er ihnen weiterhelfen kann, wenn er auch in Liga 3 angagiert ist, allerdings haben wir bei uns schon leider sehr oft gesehen, was alternde Ex-Stars noch leisten können/wollen.

    das ist während des Spiels:


    Da haben aber die, die ganz links aus der Perspektive gesehen stehen, auch schon Einschränkungen was die Sicht angeht, aber sie haben anscheinend zumindest den Block nicht voll gemacht.
    Aber nochmal, wie peinlich ist das eigentlich, dass bei so einen modernen Stadion eine solche Fehlplanung passiert?
    Ich dachte das sowas in Zeiten von Computersimulationen ausgeräumt ist, diese Ecke ist doch jetzt für gar nichts zu gebrauchen, da können die einen Zaun drum machen.


    Ich sags ja, von mir aus können die da eine Wurstbude hinstellen, solang die keine Karten für die Ecke verkaufen.
    Allerdings verfälscht das Bild auch etwas, da es wohl vor den Anpfiff geschossen wurde, ich würde gerne sehen wie der Block mitten im Spiel aussah, also wie weit der gefüllt war.

    Ticker: "333 Tage ohne Auswärtssieg für den RWE"


    Mein Gott, und das in Liga 4 und bei einem Etat, der höher ist als unser in Liga Zwo. Wie schafft man so was ? 8|


    Das haben selbst wir in unserer "besten" Zeit nicht geschafft 8|


    Die Essener sind schon ein Knaller, haben einen für diese Liga sehr großen Etat und kriegen seit 2 Jahren, also auch schon in der dritten Liga, gar nichts auf die Beine gestellt.

    Es zeigt sich doch nur wieder, dass Bayer niemals ein Verein wird der die Fans anzieht, dass ist und bleibt ein Plastikklub.
    Ich denke mal das die nur gegen die dicken Gegner und in den Derbys eine ausverkaufte Hütte haben werden, aber auch nur weil die Gegner genug Karten abnehmen.


    würde gerne mal wissen wie viel kohle sie für werbung verballert haben. schon fast traurig. alles umsonst!!


    Das war doch in Düsseldorf genauso.

    Da kann man nur gute Besserung wünschen, dass ist das letzte was man bei einen Fussballspiel haben möchte.
    Ich hoffe mal das dort nochmal was die Sicherheit angeht nachgebessert wird.

    ich weiß. aber das waren sicher keine fans von schalke II oder?


    Also ich denke mal das mind. 10000 Schalker bei den Spiel waren, die hassen RWE wie die Pest und es gab wohl auch eine Aktion, wo jeder mit einer Karten vom Spiel gegen Bochum umsonst zum Spiel gehen kann.

    Es zeigt sich doch nur wieder, dass Bayer niemals ein Verein wird der die Fans anzieht, dass ist und bleibt ein Plastikklub.
    Ich denke mal das die nur gegen die dicken Gegner und in den Derbys eine ausverkaufte Hütte haben werden, aber auch nur weil die Gegner genug Karten abnehmen.