Beiträge von TrabaZoni

    Genau. Pyro Technik ist ungefaehlrich besonders wenn es auf engem Raum mit vielen Personen angezuendet wird.


    Danke fuer diese Neue Erkenntnis.


    Sachlichen Argumenten gegen Pyro ist hier scheinbar keiner aufgeschlossen gegenueber, schade.


    Ich fasse zusammen:


    Es gibt ungefaehrliche Pyro, meisst von Fortuna Fans ausgeuebt und gefaehrliche (zum beispiel hansa)


    Die Ultras sind die besseren Fans und machen die beste Stimmung und sind das Wichtigste fuer den Verein.


    Pyro Gegner haben eh keine Ahnung.


    Pyro ist gut fuer Fortuna Duesseldorfs Image.


    Zumal ja auch alle nuechtern sind beim Abbrennen der Pyro.


    Ausserdem ist die schweigende Mehrheit dafuer.


    Sehe ich das so richtig ? ;--)h

    Hat nix mit Arzt zu tun, sie hat sich nach 2 Jahren das erste Mal wieder ins Stadion getraut.


    Es wurde auch ein Boeller im Ultra Block damals gezuendet, wir sassen direkt daneben.


    Sie war zu dem Hansa Spiel schon mehrere Male vorher im Stadion, Rostock war nicht Ihr erstes.


    So ich bin ja Argumenten gegenueber aufgeschlossen, dann versucht mich mal Pro Pyro zu ueberzeugen.


    Im Falle Hansa Rostock: die 2 x 25. 000 Euro ausfallverlust sind schon ein Dicker Batzen, ich glaube nicht das dass Durch die Pyromaniker durch Merchandising etc so schnell ausgeglichen werden kann.


    Merchandising und Auswaerstfahrten machen auch "normale" Fans.


    Pyro dadurch zu rechtfertigen ,das man ja den besseren Support leistet (das will ich Euch nicht absprechen) ist aber ein serh schwaches Argument, denn wie unterstuetzt Ihr Fortuna bei einer Platzsperre ?


    Zum thema Pyro ist ungefaehrlich:


    Mal ne Wertneutrale Frage:


    Wie unterstuetzen denn die Pyrso die Fortuna im Falle einer Patzsperre bzw. Geldstrafe ?
    Sammelt Ihr dann fuer die Strafe ?


    Wie erklaert Ihr es den "neutralen" fans wie mir, die vielleicht auch mal mit Kind und Kegel ins Stadion gehen wollen ?


    Ich kann mich nur an das abgebrochen Spiel gegen Hansa vorletzet Saiosn erinnern, die Tochter meines Kumpels hatte 2 jahre lang Angst wieder ins Stadion zu gehen.


    Und Kinder sind die Zukunft, auch die von Fortuna !

    Sehr fragwuerdige Argumentation ! Ich bin auch leidenschaftlicher Musik Moerer, hoere ich deshalb nachts um 12 lautstark Musik ?


    Ruecksichtnahme und Respekt sind die Zauberworte, nicht die Pyro Show einiger hirnloser Affen.
    Pyro is ne Art Schwanzverlaengerung fuer Leute ohne Selbstbewusstsein.
    Das dadurch andere verletzt werden koennen ist Euch wohl scheiss egal.


    Das Ihr Dem Verein damit schadet ist Euch bei Eurer EGO Show Scheiss Egal.
    Das finanzielle sei dahingestellt, wozu es fuehren kann zeigt der Fall Hansa Rostock.


    Dann ist das gejammere wieder gross auf den Scheiss DFB.



    So Ende der Diskussion

    Glueckwunsch an Dynamo, endlich wieder 2.Liga !
    Haben somit ne richtig geile 2.Liga naechstes Jahr, allerdings auch einiges an braunem Dreckspack das weggespuelt werden muss und das dringend und sofort.


    Ich verstehe nicht weshalb Dynamo und Rostock da nicht mehr unternehmen, zum Beispiel Stadionverbot fuer diverse Symbole.


    Nazis raus aus Liga 2 !