Beiträge von Graf von Berg

    Ich habe nicht das Gefühl, dass Fortuna gefährlicher wird. Es sieht deutlich gefälliger aus - das war es aber auch.


    Ärgerlich wie die erste Halbzeit weggeschenkt wurde.


    Das Einzige, was mich hoffen lässt, dass ist das Glück, dass wir nicht schon längst aus dem Spiel sind und richtig Glück hatten.

    Ich nehme mir Deine Worte zu Herzen. Ich stehe allerdings hinter dem, was ich geschrieben habe, auch wenn ich es in Wut geschrieben habe.


    Ich habe allerdings größten Respekt vor deinen emotionalen Ausführungen.

    Tanaka, Iyoha, Vermeij, Ginczek... :)


    Keine Abschlussstärke.


    Und ein Schiri, der heute gut schlafen kann, weil er die Partie wunschgenach seinen Wünschen geleitet hat.


    Schade!


    Man muss leider sagen, dass das Ding auch auf den Trainer geht. Und dazu kommt dann noch, dass uns dieses Scheiß-Stadion nicht liegt.


    Völlig unnötig, dass Unentschieden aus der Hand gegeben.

    Gegen Hannover, Paderborn und Nürnberg ist jeder Punkt ein Erfolg.


    Etwas geärgert hat mich die Kaderschwäche im Sturm. Normalerweise hätten weder Ginczek noch Vermeij die Nase vorn. Das ist leider ein Armutszeugnis. Kein Druck und keine Torgefahr.


    Von Siebert bin ich heute begeistert und Tzolis danke ich für den Punkt.


    Für die Mannschaft war das heute eine gute Lehrstunde, bei der wir gottseidank - trotz Dominanz - den Punkt mitnehmen konnten.


    Hannover hält...