Beiträge von RedWhite

    Auf Netflix gibt es "Richard Pryor-Live in Concert".

    Ein Stand up Auftritt aus dem Jahr 1979 mit dem 2005 verstorbenen Pryor.

    Großartig, wie er auf der Bühne abgeht.

    Traurig, dass das Thema Rassismus und Vorurteile immer noch so aktuell ist.

    Scholz

    Ich kriege schon Ausschlag wenn ich den Namen überhaupt höre/lese. Der SPD würde es so dermaßen leicht fallen, eine Stimme von Leuten wie mir zu bekommen wenn sie auf einen gescheiten Kandidaten setzen würde. Ich habe mir mal einen Zusammenschnitt von Scholz auf Youtube zum Thema Aktien angesehen und bin fassungslos wie aktiv und bewusst ein SPD Spitzenkandidat versucht, Leuten ihre Altersvorsorge regelrecht zu zerstören.

    Für mich kann die SPD mittlerweile kaum noch tiefer sinken. Scholz als Kanzlerkandidat aufzustellen ist das ultimative Eingeständnis dieser ehemals großen Partei, am Ende angelangt zu sein.

    Scholz ist doch nur Kandidat geworden, weil es bei der Bundestagswahl keine Konstellation geben wird, bei der die SPD den Kanzler stellen wird.

    https://www.sportschau.de/fuss…-coronaimpfungen-100.html


    "Man hat im Profifußball und ganz besonders beim FC Bayern München offenbar das Gefühl, den neuen Adel der Nation darzustellen und entsprechend behandelt werden zu müssen."

    Was ich dem Rummenigge wünsche, gehört sich eigentlich nicht.

    Was mich genauso ankotzt, ist dieses Schweigen, dieses Duckmäusertum des sonstigen Fussballgeschäfts den Bayern gegenüber.

    Früher gab es mal den Willi Lemke von Werder Bremen oder Daum zu seiner Kölner Zeit, die denen auch mal Contra gegeben haben.

    Heute scheinen sie alles und jeden im Griff zu haben und die Liga gehört anscheinend den Bayern.

    Ging es bei der Impfstoffbeschaffung nicht darum, einen europäischen Weg zu gehen und kein "Germany first"?

    Kühnert ist für mich nur ein Schwätzer, der nur Schule und Uni kennt und selbst nie gearbeitet hat.

    60-65 Prozent aller Deutschen geht es schlecht bis sauschlecht?

    In einem der reichsten, stabilsten Länder mit einem immer noch üppigsten Sozialsysteme der Welt?

    Immerhin sind wir anscheinend ja noch Weltmeister im Jammern.

    Na ja, eine Handvoll Abschaum repräsentiert ja nicht alle Fans eines Vereins.

    Ich möchte z. B. auch nicht auf eine Stufe mit den Leuten gestellt werden, die Tobias Levels im eigenen Stadion ausgepfiffen haben.

    das Problem Auto in der Stadt wird nur gelöst werden können, wenn ausreichende und sinnvolle Alternativen geschaffen werden.

    Das wird Jahre dauern, denn das Problem in der Stadt von A nach B zu kommen ist wohl das kleinste übel, problematisch ist die Anbindung aus anderen Städten.

    Und so lange die nicht geboten bzw. verbessert werden, werden die Leute mit dem Auto kommen.

    Die zwei bis dreifach längere Fahrzeit (wenns gut läuft), überfüllte Bahnen und Busse, wird keinen dazu bringen, auf sein Auto zu verzichten.

    Das ist der Knackpunkt, da kann man noch so oft plakativ "Autos raus aus der Stadt" fordern.

    doch, wir müssen uns auch Gedanken über die Radler machen (nerv - scherz), denn sie sind auch Verkehrsteilnehmer

    Da passiert ja einiges in Düsseldorf, was ich gut und richtig finde.

    In der Innenstadt gibt es für mich kein besseres Transportmittel.

    Ich will mich ja nicht in eurem Streit einmischen.

    Aber mal ganz ehrlich, auf die Idee, für die Obdachlosenzeitung für 2,40(?)€ eine bargeldlose Zahlung einzuführen muss man erst einmal kommen.

    So ein Schwachsinn.

    Ich finde es gut,da ich normalerweise alles mit Karte, bzw. Handy bezahle und schlicht und einfach kein Bargeld dabei habe.

    Man muss natürlich auch bedenken, dass die Landbevölkerung bzw. der White Trash in ihren Wohnwagen nicht gerade die hellsten sind. Entweder Inzuchtmäßig vorgeschädigt - oder auf Christal Meth. Gerade die müssten über positive Veränderungen wie z.B. eine allgemeine Krankenversicherung doch froh sein, aber die haben Angst, dass Amerika kommunistisch wird.

    Genau diese Arroganz und diese Verachtung hat viele Menschen in Trumps Arme getrieben.

    Eben.... wenn man zum Beispiel damals in Mainz gesagt hätte "Nein, den Jürgen Klopp werfen wir nicht rein, könnte ja schief gehen."