Beiträge von Krumme

    Nehmen wir an Bozenik spielt bei der Fortuna eine gute Saison. Er steigert seinen Marktwert auf 3-4 Mio. €. Nach der Saison tritt ein Verein an Feyenoord heran und bietet eine Ablöse von 3 Mio. in dem „verhandelten Optionszeitraum“ mit Fortuna. Und wir haben eine Option von 2Mio., welche wir nicht bezahlen könnten. Dann wäre es möglich in Verhandlung diese zu ziehen, 2 Mio zu bezahlen und ihn in diesem Deal direkt für 3 Mio weiter zu verkaufen. Bedeutet, daß wir zumindest an ihm was verdienen könnten, sollte er bei uns eine gute Saison spielen.

    Das sind ja super Tricks. Die kennt noch keiner im Fußball Buisness.

    …und sorry stausi, daß ich auf eine Frage hier im Forum geantwortet habe.

    Ich dachte das wir Leihen ohne Kaufoption NICHT mehr wollten. "Heft des Handelns in der eigenen Hand" und so weiter....

    Wo ist der Unterschied zwischen ner Leihe ohne KO und ner ausgehandelten KO, von der der Verein schon vei Vertragsschluss weiß, dass er sie nicht wird ziehen können?

    Nehmen wir an Bozenik spielt bei der Fortuna eine gute Saison. Er steigert seinen Marktwert auf 3-4 Mio. €. Nach der Saison tritt ein Verein an Feyenoord heran und bietet eine Ablöse von 3 Mio. in dem „verhandelten Optionszeitraum“ mit Fortuna. Und wir haben eine Option von 2Mio., welche wir nicht bezahlen könnten. Dann wäre es möglich in Verhandlung diese zu ziehen, 2 Mio zu bezahlen und ihn in diesem Deal direkt für 3 Mio weiter zu verkaufen. Bedeutet, daß wir zumindest an ihm was verdienen könnten, sollte er bei uns eine gute Saison spielen.

    Sehr Fortschrittlich:


    IMG_3615.jpg


    Wie funktioniert das Wallet? Ich kriege kurz vor dem Spiel ein neues Handy....

    Da gibt's viele Möglichkeiten. Zur Not erstmal ein Screenshot und das an die eigene Email. Dann hast du es erst mal gesichert und jederzeit abrufbar.

    Oder in eine Cloud hochladen und dann wieder abrufen. Möglichkeit eines Back-Up des Handy's ??? In Cloud oder PC ?? Später wieder auf's neue Handy aufspielen.


    Noch ein Tipp: So einen Barcode oder QR-Code würde ich allerdings demnächst unkenntlich machen, bevor du es postest,

    Sonst stehst du evtl. mit deiner sogenannten Eintrittskarte demnächst vor verschlossener Tür, ohne jemanden hier böse Absichten zu unterstellen. ;-)

    So schlecht finde ich den Jungen gar nicht. Allerdings nur als Stürmer Nummer Zwei.


    Dann muss noch ein richtiger Kracher kommen!!!


    Ich glaube immernoch, dass die "Granate" Havard Nielsen wird...bin gespannt und lasse mich überraschen


    Nöthe wäre mit Sicherheit nicht der Königstransfer im Sturm. Da kommt was anderes, da bin ich mir auch sicher.
    Allerdings hätte man dann auch Hoffer als Nummer 2 o. 3 behalten können. Aber wer weiß, ob es Nöthe überhaupt wird ?!?!

    14.34 Uhr





    Zitat

    Jetzt ist es fix: Christopher Nöthe (27) und St. Pauli haben beide den Auflösungsvertrag unterschrieben. #fcsp
    — BILD FC St. Pauli (@bild_stpauli) June 23, 2015

    Oha.....ich befürchte......der nächste Ex-Fürther und Ex-St.Paulianer.....bitte nicht !!!