Beiträge von derjaschka

    Im Sommer gab es doch genau DIESE Spekulation. Also ist es doch nicht weit hergeholt. Stöger ist ein cooler Typ - auch wenn er in Köln war. Mal schauen, was Stöger mit ner vernünftigen Elf erreichen kann, anstatt mit ner Gurkentruppe der Kölner - an dessen Kadergestalung er selbstverständlich grossen Anteil hatte...

    Dehnen hat das neue Stadion das Genick gebrochen. Man kann glauben es geht immer nur Berg auf, Fortuna hat mit der Arena einen sechser im Lotto.


    Du meinst dänen... --;)ir


    Es war nicht das Stadion in dem Sinne. Im Grunde war es alles drumherum... Da wurde für die Zukunft geplant, ohne dass man diese gesichert hatte... Daran sollten wir sehen, dass man am Besten IMMER gesichert plant und sich nicht auf Eventualitäten verlässt...


    Traurig ist es, aber noch ist da nicht alle Tage Abend... Die müssen weiterkämpfen... Alemania gehört zu Aachen, wie der Eifelturm nach Paris... 8)


    [*]Vergabe der Tickets nur an Kinder und Jugendliche[*]Vergabe der Tickets an gemeinnützige Organisationen[*]etc. etc.[/list]Stattdessen dieser halbgare Ausschluss der kompletten Süd, lächerlich.::facepalm:


    Schwierig... Was ist mit der Aufsichtspflicht von Erwachsenen?


    Im Grossen und Ganzen haben wir derzeit eigene Probleme, die es zu meistern gilt. RB sollte da zweitrangig sein. Und ja, wenn durch irgendwelche Plakate zur Gewalt aufgerufen wird (ob direkt oder indirekt) gehört der Verein bestraft, da er so etwas wie eine Kontrollpflicht hat. Und das ist auch gut so. Man DARF und MUSS gegen RB demonstrieren, aber nicht mit Gewaltaufrufen... Und da darf es auch keine Toleranzgrenze geben...


    Es geht allerdings auch nicht JEDEN etwas an, was vereinsintern abläuft... Werde einfach Mitglied und gut ist...

    Um die durchaus Interessierten, die nicht Mitglied im Verein sind, aus jeglicher Diskussion per se erstmal auszuschließen? Ihnen somit die Möglichkeit nehmen sich über Abläufe und Neuigkeiten zu informieren und darüber zu diskutieren?
    Dachte immer dass dies der Sinn eines Diskussionsforums sei.


    Finde diese Aufspaltung in zwei Klassen hier im Forum daneben...


    Nö kein bisschen. JHV sind auch nicht öffentlich... Es muss nicht JEDER alles mitbekommen - sonst brauche ich auch kein Vereinsmitglied sein...

    Dieser Bericht zeigt aus meiner Sicht, dass das Urteil dem BvB am Ende mehr hilft als schadet. Wie dem Bericht zu entnehmen ist, geht der gemeine Fan den Dortmunder Verantwortlichen am A... vorbei. Wie der HP zu entnehmen ist, finden kaum noch öffentliche Trainings statt. Jetzt verjagt man Leute, die auf einem entlegenen Hügel zuschauen. Von daher ist die Sperrung der Süd doch nur ein weiterer Schritt in Richtung Kommerzialisierung und Abschottung vom "normalen" Zuschauer.


    "Geheimtraining" heisst nunmal "Geheimtraining", weil davon keiner etwas mitbekommen soll... Und auch die gegnerischen Späher können sich auf solch einem Hügel aufhalten... Warum dürfen andere Vereine so etwas machen, aber die Dortmunder nicht?
    Zudem der Kauf des Grundstücks - oder zumindest der Gedanke daran - wird schon VOR dem Leipzig-Spiel stattgefunden haben... Daher ist ein Vergleich kaum nachvollziehbar...

    So eine Ausbildung einmalig Abzuschliessen ist doch klasse! Allerdings entwickelt doch jeder Trainer seine eigene Marschrichtung. Da muss man sich schon fragen, was eine zweijährige Auffrischung bringen soll...


    Hat da jemand Erfahrung und kann dies mal erläutern?

    immer noch köstlich, dass die vor 2 Jahren ne junge und entwicklungsfähige Mannschaft aufbauen wollten und als ersten Schritt Tah nach Pillekusen verhökert haben und dafür den alten Schläger von Leverkusen zu holen ;--)b :thumbsup:


    ...Demirbay nicht vergessen... Derzeit der Spieler in Hoffenheim. Allerdings schien ja auch Demirbay keine Lust mehr auf den HSV zu haben... :D


    Wenn Ismaik kein Grund ist, dann kann euch keiner mehr helfen... Und Wiesenhof ist ein anderes Thema... Aber definitv auch ein Austrittsgrund...

    Und nur weil es Rangnick ist, sollte auch der Krankheitsverlauf nicht in Frage gestellt werden...


    ich würde es von der anderen richtung her aufziehen: gerade mit rangnicks krankheitsgeschichte ist mir vollkommen unverständlich, dass er sich ohne not dem stress aussetzt, durch permanente und gesteuerte provokationen so heftige reaktionen auf sich zu ziehen, wie jetzt in berlin geschehen. ich an seiner stelle würde nicht so um einen rückfall betteln.


    Was ist denn mit Geschäftsinhabern in der Öffenlichkeit, die ein Geschäft haben? Sollen die es auch direkt aufgeben, nur weil sie einmal diese Krankheit hatten? Verstehe deine Argumentation nicht... Und vor ein paar Idioten oder Vollspacken zu kapitulieren? Nee, das wäre definitiv albern...


    Die Behandlung verläuft in der Regel mit vielen Gesprächen, so dass man mit den gegebenen Situationen umzugehen weiss. Nur weil es Rangnick ist? Man kann ja von ihm als Persönlichkeit halten, was man will. Aber die Sache mit der Krankheit ständig aufzuführen ist der total komplett falsche Weg...

    Wenn der Dummfick wirklich einen Burnout gehabt
    hätte wäre er so schnell nicht wieder da.
    Der hat sich vor der Tradition auf Schalke in de Bux gemacht.


    Über Burnout-Erkrankungen will ich hier nicht urteilen und darüber solltest du auch nicht urteilen. Warum? Ein Kollege von mir hatte auch diese Erkrankung und er war nach 3 Monaten wieder da... Und nur weil es Rangnick ist, sollte auch der Krankheitsverlauf nicht in Frage gestellt werden...

    RB ist für mich einer der Gründe, warum die erste Liga in meinen Augen unfassbar laaaangweilig ist. Sollen sie doch "da oben" rummachen wie es ihnen beliebt, da bin gehe ich lieber weiter zur zweiten Liga.


    Wenn Leipzig nicht wäre, wäre es doch eine stinklangweilige Saison. Es ist doch schön zu sehen, wie sich mittlerweile auch die "Grossen" über die Leipziger aufregen... Watzke, Rummenigge, die durch ihre Politik solche Vereine ranzüchten, fangen an sich in den Allerwertesten zu beissen... Ich kann mich nur wiederholen: RB gönne ich nicht die Bundesliga, allerdings der Bundesliga gönne ich Leipzig.


    Welche Möglichkeit haben denn die "normalen" Vereine noch, ausser sich extreme Geldgeber zu suchen? Watzke und Rummenigge fordern oben immer mehr Geld für die CL, so dass man als "normaler" Verein keine Chance mehr hat da mitzugehen.


    Mich freut es, dass die Leipziger da oben stehen und sich die anderen darüber aufregen. ABER: So etwas möchte ich nicht bei Fortuna!


    Auch wenn mich die Situation in der Bundesliga freut, verachte ich die Vorgehensweise aller übertriebenen Geldgeber. (Und es ist m.E. kein Unterschied mehr zwischen den Grossponsoren, wie Telekom, Gazprom oder Mäzen, wie Hopp oder Firmen wie RedBull... Alle stecken unglaublich viel Geld rein, so dass sie sich unmengen an Ablösesummen erlauben können. Und München, sowie Dortmund haben ihre Tradition verkauft - im Gegensatz zu Leipzig und Hoppenheim - sie haben sich die Tradition gekauft... Bin mir sicher, dass der Fussball und die Geschäfte in ein paar Jahren kippen, da irgendwann eine Grenze erreicht sein muss.

    Sei´s drum, wer über Meier negative Erinnerungen zurück behalten hat als Fortune, der sollte meiner Meinung nach dringend mal nen Facharzt aufsuchen.


    Wer nur positive Erinnerungen zurückbehalten sollte, leidet an Realitätsverschiebung... Ich erinnere da an die Bundesliga-Rückrunde (taktische Fehler - unruhiges Umfeld, durch diverse Gerüchte) - so könnte man es auch anders schreiben...


    Jetzt hört mal mit dem Pro und Contra quatsch auf. Im Grunde sollte man beide Seiten verstehen, da die Wahrheit hier wohl in der Mitte liegt...

    Ich frage mich wirklich wie die Fans des HSV das aushalten und wieso immer noch so viele ins Stadion gehen?


    Sprech doch mal mit jemanden hier, der damals mit der Fortuna über die Dörfer gezogen ist. Der könnte dir sicherlich einiges dazu sagen.


    Sprich mal mit denen, die der Fortuna den Rücken zu gedreht hatten. Allerdings heute wieder im Stadion sind und sagen, dass sie schon immer Fortuna-Fan waren und den Verein IMMER unterstützen würden... :D


    Die Gründe sind natürlich viel interessanter... --;)ir