Beiträge von derjaschka


    ;--)b


    Is´ klar... Hoffe das war Ironie...


    Zu 1) Unser Kader IST nominell besser besetzt als andere... Allerdings kommen wir nicht aus den puschen... Mit dem Kader werden wir nicht absteigen...


    Zu 2) Die Mannschaft kämpft, ansonsten wäre WIR die abgeschlagenen in der Liga... Allerdings zündet es (noch) nicht! Auch hier: Mit dem Kader werden wir nicht absteigen...


    Zb. zu 3) Unsere Zwote wäre wohl ähnlich Duisburg und abgeschlagen... Unsere Zwote ist talentiert, allerdings stehen sie genau WO in der Regionalliga? Spielen wohl mehr gegen den Abstieg, als mit anderen Mannschaften um den Aufstieg... Und wenn sie wirklich ALLE in Liga zwei mithalten sollten, dann verlange ich von den Jungs, dass sie unter den Top drei der Regionalliga sind...


    Jetzt hört mal auf hier runzuheulen und lernt mal wieder an einem Strang zu ziehen...

    fände ich sehr schade.


    Die Löwen gehören in die 2. Liga - mindestens !


    Es wäre gut, wenn der anstehende Verkauf tatsächlich durchgezogen wird, allerdings KEIN Käufer gefunden wird. Es wäre ein mahnendes Beispiel...


    Und das was da passiert, MUSSTE man vorher kalkulieren. Als damals bekannt wurde, dass sich die 60er jemanden ins Boot holen würden, wäre es das Beste gewesen, dass sie einen sauberen Schnitt machen und "unten" wieder anfangen würden.


    Jetzt haben die Verantwortlichen es versucht und "im wahrsten Sinne des Wortes" voll "verkackt"... Und das ist eben der Preis, den die Fans und der Verein tragen müssen - 1860 MUSS als abschreckendes Beispiel dienen...

    Was ein Brüller. Mir geht das mittlerweile auf den Sack wie man mit einem der größten Spieler in Deutschland um geht. Er hätte einfach mal eine Chance verdient.


    Richtig..
    Manchmal muss man die Bayern nicht verstehen..
    ;--)b


    Warum nen Italiener wenn um die ecke der Loddar zu haben ist..
    :D


    Vor allen Dingen ist dieser Gag so extrem ausgelutscht. Da darf man auch mal "Satire" kritisieren... :D

    Stieber wäre wieder einer ohne jede Spielpraxis. Macht das Sinn nach unseren letzten Erfahrungen?


    Jetzt hast du aber einen rausgehauen...
    Haggui? Stammspieler..
    Madlung? Stammspieler...
    Sararer? Stammspieler...


    Alle drei hatten nicht viel Spielpraxis... Und alles was VOR dem Trainerwechsel war zählt eben nicht mehr. Fussball ist nunmal ein Tagesgeschäft.
    Und Diskussionen um den Abstiegskampf? Sollten in Duisburg oder bei 60ern geführt werden. Wir werden mit dem jetzigen bestehenden Kader definitv nicht gegen den Abstieg spielen...

    Allein die Tatsache, dass Azzouzi wohl schon intensiver mit Stanislawski gesprochen hat , reicht,
    um ihn umgehend von seinen Aufgaben zu entbinden!


    Dieser "Manager" führt uns direkt in den Abgrund !!
    ;(


    Stanislawski ist nicht so übel, wie er hier dargestellt wird. Viel schlimmer ist es doch, Leute hier wieder anzuprangern, BEVOR sie überhaupt irgendwas für Fortuna haben tun können.


    Falls es bisher noch keiner gemerkt hat... Es gibt diesen EINEN PERFEKTEN TRAINER für Fortuna eben nicht. Man wählt hier das kleinere Übel... (Und das muss eben auch finanziell auch noch passen)... Was da noch geht - unter Berücksichtigung diverser Wintertransfers - sollte unser Finanzvorstand wissen und auch entscheiden. Allerdings eine "Harakiri"-Aktion oder eben blinden Aktionismus wird es nicht geben, wie hier "mehrfach" gefordert...

    Ich denke, Lodda hat sein Talent in den Füßen und nicht im Kopf. Zuhören kann ich dem nämlich nicht, wenn er seine Meinung äußert.


    Lothar macht einwandfreie Analysen und er ist fachlich absolut kompetent. Und trainieren kann er auch, hatte er in Ungarn bewiesen. Dass er dort nicht mehr ist, muss nicht mit seiner Persönlichkeit zusammenhängen. Kann an ganz vielen anderen Dingen liegen. Sein Privatleben hat damit hoffentlich überhaupt nichts zu tun. Das VERMISCHEN macht er leider schon ganz alleine... Für Lothar wäre es das Beste irgendwo reinzukommen, um dann Erfolge vorweisen zu können... Ob da nicht Liga 2 schon hoch ist, um einen Verein zu finden, der dieses Vorhaben stützt? Aus Lothar´s sicht muss der Aufstieg allerdings sehr schnell gehen - er ist ja eben auch nicht mehr der Allerjüngste für eine Vereinstrainerkarriere...

    Für mich ist TOP-Trainer das System so auszurichten, wozu er auch die Spieler hat und nicht "blind" sein Sytem durchpressen...


    Ich würde da unterscheiden. Die Top-Trainer bekommen in der Regel das Material welches sie benötigen. Die richtig guten Trainer finden das richtige Konzept für Ihre Mannschaft.


    Eben nicht. Wer sagt denn das ein Mourinho oder ein Guardiola wirklich so TOP sind? Sie bekommen Spieler vorgesetzt, die zur äussersten TOP-Klasse gehören... Und TOP ist es nicht, weil sie ganz oben stehen.


    Das mit Liendl ist allerdings vollkomen korrekt. Und da bin ich auch zum ersten Mal hellhörig geworden, was Kramer und "sein" System betrifft. Es wurden Spieler abgesägt, die eben nicht in sein System passen. Und das ist auch das Problem. Für mich ist TOP-Trainer das System so auszurichten, wozu er auch die Spieler hat und nicht "blind" sein Sytem durchpressen...


    Aber das ist Geschichte. Kramer ist weg und nun wird ein neuer kommen...

    Keine Sorge. Es wurden schon Gespräche geführt. Da passiert noch etwas vor Frankfurt...

    Es hätte m. E. nur dann Sinn gemacht, wenn man schon heute den neuen Coach präsentiert hätte und er spätestens morgen das Training geleitet hätte. Nun muss Hermann die Mannschaft auf Frankfurt vorbereiten und dort auch an der Linie stehen. Es macht doch keinen Sinn, wenn er nun mit der Vorbereitung auf das Spiel beginnt und dann am Mittwoch oder Donnerstag plötzlich ein anderer Trainer auftaucht und womöglich alles wieder über den Haufen wirft...


    Kann ja alles sein, allerdings hätte man ihnen dann vorgeworfen, dass sie hinter dem Rücken des Trainers verhandelt hätten. Und auch hier gilt, alles "step-by-step" Verhandelt wurde garantiert, allerdings noch nichts unterzeichnet. Und das wird schon noch diese Woche passieren...

    Leider steht uns der Faktor Zeit auf den Füßen. Ein neuer Trainer muss relativ schnell Wirkung zeigen, von daher würde ich einen erfahrenen Mann der bereits diese Situation kennt bevorzugen. Wären wir im Keller der 1. Liga könnte man auch jemanden nehmen der Zeit hat ein neues Team evtl. zu formen und der diese Ziele auch in Liga 2 verfolgen könnte. Aber Absturz in Liga 3 wäre der Super-Gau und große Transfers in der Winterpause kann man nicht erwarten. Der jetzige Kader muss es reissen. Von daher wäre ich mittlerweile bei Peter Neururer nicht mehr abgeneigt. Vertrag bis Saison-Ende und dann weiter sehen. Lieber für die Saison 2016/2017 wieder jemand neues holen als uns jetzt in Liga 3 zu experimentieren.


    Keine Sorge. Es wurden schon Gespräche geführt. Da passiert noch etwas vor Frankfurt...

    Jäger wird schon handeln. Es geht im Endeffekt auch um seinen Kopf. Kramer wird die Chance gegen Fürth noch bekommen und egal wie das Spiel ausgeht - da werden die Fühler ausgestreckt und dann wird kurzfristig gehandelt - auch wenn Kramer bei einem Erfolg vorerst bleiben darf...

    Mir völlig egal, ob der möglicherweise was drauf hat als Trainer. So eine unsympathische und überhebliche Person würde ich bei uns nie sehen wollen. Gibt nur wenige Leute, deren Auftreten ich übler finde als bei Effenberg.


    Von seiner Frau?! --;;) ;--)b


    Dann später bitte Augsburg, Mainz und Darmstadt runter und irgendwann Dresden, Pauli und Freiburg hoch... (Jaja, ein wenig Farbe muss sein...) ;-)

    Pizarro-Gehalt angeblich maximal 2 Mio Euro.


    Zitat

    „Rückkehrer“ Claudio Pizarro (36) hat für sein drittes Engagement bei Werder Bremen auf viel Geld verzichtet. Nach Informationen von Transfermarkt lagen dem ablösefreien Peruaner zwei konkrete Angebote vor, die in etwa doppelt so hoch dotiert waren wie das von Bremen. Eines aus dem europäischen Ausland, eines aus den arabischen Emiraten.


    Wer war noch gleich der Meinung, er wäre ein Kandidat für uns gewesen?


    DAS hat ja wohl nicht wirklich jemand geglaubt, oder??? ;--)b


    Also gibt es DEINER Meinung nach keine Entwicklung? Bis auf die Ergebnisse, hat sich allerdings schon einiges im Spiel nach vorne getan... Kramers Handschrift ist schon zu erahnen. Ob sie positiv oder negativ zu bewerten ist, sehen wir in den nächsten paar Wochen...

    Aha! Zweierlei Maß?


    Witze über Türken? Witze über Juden? Witze über Leprakranke und andere Minderheiten? Über ein Mißgeschick?
    Und Du hast da noch nie gelacht oder geschmunzelt?


    "Minderheiten haben auch ein recht verarscht zu werden." (Zitat von Harald Schmidt)


    Und ich finde eine bessere Gleichberechtigung gibt es eben nicht...