Beiträge von derjaschka

    Für mich auch kein Elfmeter, was soll er auch machen, einfach stehenbleiben und den Gegner den Ball reinschieben lassen?


    Klarer ging es nicht. Reus legt sich den Ball am Torwart vorbei und wird dann von Torwart im sechzehner getroffen. Klarer ging es kaum noch und wird auch in 95% dieser Fälle gepfiffen...


    Und das Tor ist zurecht nicht gegeben worden. Eric dingensbumens blockiert den Ball, den der Wolfsberger Spieler wegschiessen wollte. Daher aasdreines kein Tor...

    Ich frage mich ob der Spieler das Ziel hat in die 2. Liga zu gehen oder nicht lieber woanders in der 1. Liga mitzumischen, auch wenn es nicht die Bundesliga ist.


    Bei seinem Marktwert bin ich ja dann auch mal auf das finanzielle Risiko gespannt. Fakt ist dass wir auf der Position unterbesetzt sind. Was passiert wenn Liendl mal ausfällt? Von daher macht es grundsätzlich schon Sinn hier über eine Verstärkung nachzudenken.


    Sollte er wirklich als Druck für Liendl oder mehr als Ersatz für Pinto gesehen werden? Das Video lässt den Eindruck erwecken, dass er eher der defensivere Mittelfeldspieler ist...

    Aber jetzt mal ehrlich... Bräuchten wir ihn wirklich?!?!


    Wenn ich mir die Leistungsdaten auf TM anschaue, dann ist die Sache mit sehr viel "Licht und Schatten" übersäht.


    Und für eine Leihe, gäbe es da wohl kaum einen Sinn, oder? Er wird sich hier mit mehreren "messen" lassen müssen und es ist auch die Gefahr, dass er komplett auf der Bank bleibt. Wenn der Marktwert bzw Transferwert so einigermassen stimmt, dann wäre der Kauf eh ausgeschlossen.


    Dieser Personalie stehe ich absolut skeptisch gegenüber, da ich nicht wüsste, warum solch ein Spieler unbedingt verpflichtet werden sollte... Jetzt kommt mir bitte nicht mit "Michael Liendl braucht auf seiner Position Konkurrenz" - diese hat er eh, in dem unser Cheftrainer das System ein wenig umstellt...


    Wir haben einen sehr guten - sogar namenhaften Kader -. Allerdings sollte einer der Verantwortlichen meinen, dass doch noch nachgebessert werden sollte, dann steckt da schon so etwas wie ein Plan dahinter, den wir respektieren sollten...

    Jungs nicht Ärgern!!!


    Freut Euch doch. Beweisst doch, dass die Duisburger unsere Qualität zu schätzen wissen und erkannt haben, dass man dieses Niveau nicht mehr toppen kann.


    Und bevor man etwas Peinliches selber entwickelt, übernimmt man halt das Gute von Anderen! --;;)


    Mein Gott... Es waren ein paar einzelne Leutchen, die das kopiert haben... Da kann doch keine gesamte Fangemeinde bewerten. Man sollte in der heutigen Zeit auch mal ein wenig differenzieren können - auch wenn es leider Gottes - sehr vielen Leuten sehr schwer fällt...


    Als Verursacher würde ich mehr eher Gedanken darum machen, ob der kreative Job des Designers, wirklich das Richtige für mich ist, wenn ich nun bei solchen Kleinigkeiten anfangen muss, mir die Ideen woanders zu kopieren... Das ist nun wirklich Sache des Designers und würde in der freien Wirtschaft zu extremen Ärger führen... :rolleye:


    Deren Fanszene wird deren heimspiele Boykottieren .


    Zitat

    Passione Paderborn, Supporters Paderborn und Süd Crew Paderborn werden deshalb die Heimspiele der kommenden Zweitligasaison nicht besuchen.


    Na hoffentlich sind das mehr als 100 Fans... ;--)b

    Och kommt Leute... Jetzt nicht nachgeben... Jedenfalls "Fandesigns 47" ein bisschen juristisch ärgern... --;)ir DAS kann man sich nicht gefallen lassen... Der muss sich zumindestens ein wenig einnässen... :D


    Die Sache mit dem Aufbau in der zweiten Liga sehe ich auch so... Allerdings, ist mir der HSV total egal. Jetzt sind sie drin geblieben und damit ist es gut. Wir haben vor der eigenen Türe genug zu kehren, so dass ich mich mit anderen Vereinen gar nicht erst beschäftigen will...


    Allerdings Chaos bei anderen Vereinen ist immer gut, da sich damit protenzielle Neuzugänge meist einfacher loseisen lassen...

    Wir leben in einer Zeit in der Man reflexartig sich für so was hier rechtfertigen muss......arme Gesellschaft. Hier geht's aber noch um Vorschläge im Angriff oder?


    Richtig! Nichtsdestotrotz... Hier sind einfach einfach ein paar Leute zu empfindlich - auch wenn ich selber verschiedene Ausdrücke nicht in den Mund nehmen würde, muss es nicht gleich heissen, dass diese Ausdrücke negativ gemeint sind. Und jemanden vorzuschreiben, wie er was auszudrücken hat, ist mir viel zu anstrengend - dann wäre ich ja nur noch am verbessern...


    Vorschläge für den Sturm? Einen gewissen Charme hätte Allagui und Terrodde...

    Mich macht es immer noch nachdenklich das Viele Fussballfans den HSV gerne absteigen sehen möchten!
    Ist die 1.denn mit Hoffenheim,Wolfsburg,Ingolstadt und bald auch Leipzig dann schöner?Ohne Kult und Tradition?
    Meiner Meinung nach ist es wesentlich angenehmer das der letzte Verein aus dem Gründungsjahr dabei bleibt...
    Fazit:Ich bin kein HSV Fan,sondern Fussballfan


    Natürlich hast du recht... Allerdings möchte viele "Fans" den HSV absteigen sehen, weil sie eben sensationsgeil sind. Das hat nichts mit der "Ahnung" von Kult und Tradition zu tun...

    Dass der HSV versagt - also darum mache ich mir keine Sorgen. Haben Sie doch schon in der halben Saison getan. Hoffe nur, dass der Gegner gut drauf ist und denen ein paar einschenken... Dann ist die Nummer auch ganz schnell durch... Der HSV hat diese Saison, allerdings keine Moral...


    Eine sehr gewagte Theorie.
    Der HSV und der VFB haben aus den letzten 5 Spielen jeweils 10 Punkte geholt. Die Moralisten aus Freiburg haben es hingegen nur auf 5 Punkte (davon 3 gegen die Bayern) gebracht.
    In Hannover (8 Punkte aus den letzten 5 Spielen) hat sich der Trainerwechsel bereits ausgezahlt.
    Aus meiner Sicht wird das auch in Hamburg der Fall sein.


    Die spielen wie Absteiger. Und deswegen machen sie es auch. Und gepunktet haben die immerhin gegen Augsburg, Mainz, Schalke und Freiburg. Das Spiel in Mainz hatte ich vor Ort gesehen. War auch mehr Glück als Verstand. Für die Vereine ging es kaum noch um etwas. (Zumindestens nicht um den Abstieg. Mainz war gerettet. Schalke war klar mit Europa und Augsburg ist mit der Tabellensituation garantiert damals auch schon mehr als zufrieden gewesen. Und Freiburg? Tja, das war nen unentscheiden...)
    Die Spiele, die dazwischen verloren wurden, waren extrem schlecht.


    Wenn die nen richtigen Gegner bekommen - und das unterstelle ich Lautern, Darmstadt bzw Karlsruhe - dann sehe ich schwarz für den HSV... Und soviel glück, wie in den letzten Jahren können sie nicht ewig haben...

    Ich hoffe der HSV feiert sich jetzt ordentlich einen ab, dafür, dass gegen völlig unmotivierte Schalker ein 2:0 rausgekommen ist. Der 3. der zweiten Liga wird aber alles andere als unmotiviert sein und darin liegt meine große Hoffnung! :thumbup:


    Dass der HSV versagt - also darum mache ich mir keine Sorgen. Haben Sie doch schon in der halben Saison getan. Hoffe nur, dass der Gegner gut drauf ist und denen ein paar einschenken... Dann ist die Nummer auch ganz schnell durch... Der HSV hat diese Saison, allerdings keine Moral...