Beiträge von derjaschka

    HSV : Schlacke 1:2


    Hoffenheim : Hertha 3:1


    96 : Freiburg 1:2


    Für Schalke geht es um nichts mehr... Denke die werden es hergeben und dann lieber einem Neuafbau (der auch auf Schalke erforderlich ist) weiteren Nährboden geben.


    Allerdings hoffe ich auf Stuttgart, dass sie die drei Punkte holen und hoffe natürlich auf ein untentschieden in Hannover... Dann ist Hamburg weg und Hannover in der Relegation gegen wen auch immer...


    Den meisten Fans ist es doch immernoch nicht bewusst. Das läuft bei denen ab, wie ein falscher Film, der zu einem hohen Prozentsatz am Woe Realtiät werden könnte...


    Natürlich ist es nicht so unpfiffig. So lange es solch eine Chance gibt, sollte der Verein es nutzen, allerdings sollte solch ein Möglichkeit verboten werden...

    Denen werden die Millionen schon fehlen... Personalkosten (inkl. Gehälter der Profiabteilung) werden da schon in einem Bereich liegen, wo wir wohl nichtmal dran denken würden... Dementsprechend Personalumbau und was günstigeres muss her. Wird aber wohl stufenweise durchgeführt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der BVB komplett ohne mögliche Krisensaison gerechnet hatte...
    Schuldenfrei sind sie derzeit. Die Frage ist nur wie lange, wenn sie nichts ändern...

    na, viel ausser lügen kann der rangnick halt nicht. warum hat er eigentlich noch keine fotos von seinem (angeblich) mit fabbeuteln beworfenen porsche an die blöd geschickt?
    KSC vs. RedBull - Aktionen & Reaktionen


    Super Artikel!!!


    Und die Mundschutz Aktion und das Rangnick Hure Transpi fand ich auch gut!


    "Rangnick - Endstation Nutte mit zwei Freiern..." fände ich persönlich viel treffender... :D

    Eine beabsichtigte Tierquälerei war das auch für mich (der gerne vegane Wurst im Stadion hätte) nicht, aber es zeigt anschaulich, wie blöde dieser Verein ist, wenn man sich den Umgang mit der berechtigten Kritik anschaut. Kann man nicht auch als Fußballmensch einfach erklären, dass es keine gute Aktion war, weil man mit Tieren nicht so umgehen sollte, wie mit leblosen Gegenständen, um auch ein Vorbild für die Kinder zu sein?


    Dem Hennes hat die Aktion sicher nicht sonderlich geschadet, außer das er einen Schrecken bekommen hat. Man geht aber dennoch so nicht mit Tieren um und jedem Kind sollte man als Vorbild auch klar machen, dass damit eine Grenze überschritten wurde, weil man Tieren nicht aus Spaß an den Hörnern zieht, wenn diese daran selber keinen Spaß haben.


    Kindern sollte man einen andere Umgang mit Tieren beibringen, auch wenn man als Erwachsener die Situation gelassener einschätzen kann. Was sollen das später für Erwachsene werden? Schlimm genug, dass sie zu diesem Scheißverein ins Stadion geschleppt werden.


    Frei nach dem Motto: "Zwei Stühle eine Meinung." "Herr Konstantin, sollte man Kindern eigentlich beibringen, dass man so nicht mit Tieren umgeht?" ;--)b --;)ir -)weg


    Naja, früher musste sich der Pöbel noch auf den Marktplatz bewegen, um öffentlich eine Person anzuprangern... Heute gibt es eben die sozialen Medien, wo auch der Pöbel ne Plattform findet... :thumbsup:

    Meier wird aus bereits von einigen gesagten Gründen natürlich nicht kommen, doch war er genau der richtige Trainer für ein Team, das aus durchschnittlichen Spielern bestand. Er hat das Optimale herausgeholt, indem er auf eine defensiv funktionierende Grundordnung setzte, in der nicht nur die Defensive für die Verteidigung verantwortlich war. Alles andere hätte nicht funktioniert. Attraktiver Offensivfußball wurde nur selten gezeigt, das war immer schon eine Baustelle.
    Nun kam Büskens und wollte attraktiven Offensivfußball zeigen. Genau wie er ist er (wie zuletzt auch Reck) grandios gescheitert, weil er viel zu offensiv spielen ließ mit Leuten, die das nicht können. Unter Meier konnte sogar ein limitierter Spieler wie Costa besser aussehen als zuletzt Pinto oder Fink, weil das Mittelfeld darauf getrimmt wurde aggressiv zu stören und damit die Defensive spürbar entlastet wurde.
    Unser PErsonal wird grenzenlos überschätzt, das war das Problem dieser Trainer und ist das Problem der Hobbytrainer aus dem Fortuna-Fankreis.


    Bis auf den letzten Satz stimmt alles! :thumbup:


    Bestünde nicht auch die theoretische Möglichkeit, dass der Kader einfach nur unterschätzt wird? Ein richtig guter Trainer, schafft es die Jungs zumindestens so extrem zu motivieren, dass sie nicht bei (fast) jedem Misslingen die Köpfe hängen lassen. Und ich glaube extrem gute Trainer schaffen es auch die Taktik und auch die Spielposition auf die Spieler anzupassen und nicht umgekehrt. Möchte hier nur in Erinnerung rufen, dass sich z.B. ein Liendl gegen Aue im defensiven Mittelfeld wiederfand... Verstehen konnte es wohl kaum einer...


    Glaube eher, dass ein Reck einfach zu hoch gelobt wird... Gute Arbeit keine Frage, allerdings ist er eben wohl nicht für talentierte Mannschaften geschaffen. Wäre dies nicht auch eine Möglichkeit? :verwirrt:

    Herrn T. Fink wurde gestern angeblich am Düsseldorfer Flughafen gesichtet, ich hoffe, dass er nur zum Shoppen in D'dorf war!!!


    Ganz nebenbei... Fink ist kein schlechter... Allerdings in unserer Situation, glaube ich kaum, dass er die Spieler taktisch so aufstellen und auch einstellen kann... Hatte damals in Hamburg auch nicht funktioniert...

    60 - Pauli am Wochenende....eine wegweisende Partie.


    Da sollte man den Paulianern die Daumen drücken... Irgendwie habe ich Bock drauf, dass die 60er untergehen und der Ölscheich das sinkende Schiff verlässt. Verdient haben die es. Wer nicht hören will, muss eben fühlen...

    Am Samstag hatte Schmadtke auch eine blöde Aussage getroffen... Sie dachten, das Problem durch die gute Fanarbeit im Griff zu haben... So einfach ist es eben nicht und es ist auch ein wenig naiv zu glauben, dass das durch ein bisschen Fanarbeit ausgemerzt ist.
    Der Verein kann eben nur ein wenig dazu beisteuern, den Rest müssen die vernünftigen Fans regeln und sobald Gefahr in Verzug ist dieses melden. Sprich die Störer dürfen keine Plattform und auch keinen Zuspruch von den normalen Fans bekommen...


    Das Problem herrscht übrigens nicht nur bei dem Vorstadt-Verein, sondern unter Umständen bei vielen Vereinen...

    Die Hampelmänner einkassieren, individuell bestrafen, Stadionverbot verhängen und gut ist. Frag mich was der 1.FC Koln für diese Aktion kann und wie er sowas verhindern sollte.


    Gar nichts. Daher ist Schmadtkes-Aussage gestern in der Sportschau eine Traumtänzer-Aussage... Übrigens, wenn wir Derbys haben, könnten da auch wieder der Abschaum vom Abschaum am Start haben. Nichts mit Fortuna am Hut, sich aber dann unter die Fans mischen und rumpöbeln. Dafür kann kein Verein etwas. Die können nur aufklären...